18 Zöller auf den Cali ... warum nicht? warum minderleistung durch 18" felgen?

Opel Speedster A

Hi Leute, ich wollt mal fragen, wieso man keine 18 zöller afn cali machen darf?

und warum haben große felgen zur ursache, das der wagen langsamer wird? versteh ich physikalishc irgendwie nicht

37 Antworten

könnte also ein lustiger thread werden? *lach*. mír fehlt grad der ernst, sorry.

chris hat gefragt , ich habe geantwortet 😉

MfG

MR_NOS

sag ja garnix......

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

@ icu2

weil er cali v6 master ist

Ich habs gewußt.

Und tschüß

Ähnliche Themen

klärt mich bitte endlich mal jemand über "cali v6 master" auf?????

hab ich doch 😉

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

weil er überall nur streit angefangen hat , er hat jeden runter gemacht und IMMER nur solche threads wie den , der geschlossen wurde erstellt . er prahlte immer das er bald nen 850i haben würde und so ... so ne kacke halt . und das ging ne ganze weile so .
beleidigte alle , mit sachen wie " du bist ja nur neidisch weil du dir sowas nicht leissten kannst" und solche sätze hat er wohlgemerkt zu leuten über (!) 30 gesagt . wobei er selbst gerademal 19 oder 20 ist .

MfG

MR_NOS

hier kannst du dir mal die thread von dem typen durchlesen . dann kannst du mich verstehen 😉

ebenso einen müll findest du im BMW und mercedes forum ....

http://www.motor-talk.de/forumdisplay.php?s=&forumid=64&daysprune=1000&sortorder=asc&sortfield=postusername&perpage=40&pagenumber=21

und das fast alle geschlossen wurden erklärt alles !

grosser gott! DASS is also der master!!! nja. en cali v6 het gegen mein guten nur obenrum chancen. nein, bin NICH der master, un such kein streit. denke nur der cali is gleich mit c25xe im vectra (hiess der da so?) un er kam erst ab 200 ran, war blöd. aber, er hat extrem viele threads angefangen, lustig. irgendwie. nos, danke für den link.

Deine Antwort