18" RS 9 Speichen für Audi A4

Audi A4 B6/8E

Bekomme am Di. meinen lang erwarteten 3.2!!!
Was kosten die original RS6 9 Speichen Design Felgen direkt bei Audi? Was kann ich dafür verlangen? Müssen den 19" BBS Le Mans weichen!!!

39 Antworten

ohhh ich krieg plack wenn ich dat seh 😠 😁

.. also mir gefallen hier die extrem gut ! ... jetzt sogar mit Gutachten ! ... sind zwar vom Ausrüster, aber da es die Originale ja noch nicht gibt 😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die könnte ich mir sogar auf'm sTToppel vorstellen ...

Gruß
ralle

§19 / 2 sagt der aus Einzelabnahme ???

@ Trekuslongus
Sieht nicht schlecht aus, würde ich mir aber nie selber kaufen. Weis nicht warum ist aber sagt mir nicht so zu.

Da gefallen mir die A8 12Speichräder besser!

Ähnliche Themen

hallo, ich habe die firma kontaktiert wegen der eintragung(einzelabnahme),die wollen nur 68 euro,das geht eigentlich. aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. hatte erst auf meinen die bbs in 14 speichen design drauf aber irgendwie haben sie keinem gefallen(mir auch nicht ). lag vielleicht auch daran das das auto etwas zu hoch vorne war, jetzt sind apex federn drin(nur VA -20mm) und sieht schon viel besser aus.die bbs sind verkauft(bei ebay für 1300 euro), erst wollte ich 19 zoll dann die nouvolari design und jetzt bin ich wieder bei den 9 speichen design, sieht irgendwie unauffällig gut aus. der erste gedanke ist doch der beste!!!

die BBS CH sehen geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

die BBS CH sehen geil aus!

... seh ich genau andersrum ! ... allerdings auf dem silbernen "Nasenbär" ... bei schwarzen Autos kommen die besser ...

Die 9-Speichen S-Liner sind immer erste Wahl, allerdings inzwischen auch recht verbreitet, was ja auch seinen Grund hat 😉 ... ich könnte mir die "Novolari's" echt gut vorstellen ... un d68 für ne Abnahme ist nix !

Eine Abnahme nach §21 (nötig, wenn keinerlei Gutachten vorliegen) wäre wesentlich teurer ...

ralle

hey ralle weil du gerade hier bist 😁 😁 was muss ich nachher an Kohle einplanen beim Eintragen ????

danny

... pro Veränderung ca. 40,- ... d.h. für die Federn und die Räder ... Distanzen wären dann nochmal'n Posten gewesen !
Schätze mal so um die 80-100 Ören 😁

*Daumendrück*

ralle

danke ralle, werde berichten heute abend.

früher hab ich das mit mettbrötchen/gürkchen und nen kasten bier geregelt - da bekomm ich sogar meine feuerspuckende gruppe N anlage eingetragen 😁 oder 10x14 uff die Kinderachse....... heute könnt ich mich schief lachen über solche Schuppkarrenräder 😁 😁

Deine Antwort