18" RS 9 Speichen für Audi A4
Bekomme am Di. meinen lang erwarteten 3.2!!!
Was kosten die original RS6 9 Speichen Design Felgen direkt bei Audi? Was kann ich dafür verlangen? Müssen den 19" BBS Le Mans weichen!!!
39 Antworten
ich hab 1000 genommen vom Jan (freundschaftpreis 😉 ) der olaf (cabby04 - also nich mein cabby 🙂 ) hat sie bei ebay für 1000 auch nur verkaufen können, daher habe ich den preis genommen...
..1300 - na dann hast du gutes geschäft gemacht !!
danny
.... so macht man das ja auch unter MTlern 😉
Kann mir hier echt keiner billiger ne Sinn besorgen ? 😁 ... boah, ed wörd wieder OT ...
ralle
1000,- oder 1300,- ist der Preis jetzt mit oder ohne Reifen?
Weil ich suche gerade sowas!
...der SINN in dieser Sache liegt hier aber bei Felgen Peter, wirst hier wohl ned weida komme 😁 😁
gruß vom Stabsunteroffizier d.R. 😁 😁 (WELTKLASSE) nach Kobelnz !!
Ähnliche Themen
1000 für MT-freunde Neu mit allem..
1300 für ebayfuzzi´s 😁 😁
Ich MT- Freund !!!
jetzt musst du nur noch jemanden finden, der seine teile, so wie ich, gleich nach Auslieferung hier anbietet un dir auch nen fairen preis nennt.. 😉
Vielleicht überredet ihr gemeinschaftlich Scoty zu 19´ ern 😁
Dann ständen fast neue 18 Zöller zum Verkauf, denn Scoty fährt ja die ganze Zeit schon auf Winterschluffen.....
Wenn ihr es dann noch schafft ihn auf die 1000 Ocken festzumachen...... hat JJ seine Schlappen...
Naja, noch hab ich etwas Zeit!
Es gibt ja nicht nur Leute die auf profit aus sind.
Und Ebay gibt's ja auch noch!
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Es gibt ja nicht nur Leute die auf profit aus sind.
ja ? ... gibbet hier Ferengi's ? 😁
Zitat:
ja ? ... gibbet hier Ferengi's ?
hier vielleicht, in Ebay "fast" ausschließlich!
Endlich hat er (Reifen-gesell) mir geantwortet, hat Sie schon in Ebay drin!
Will 1400,- mit Reifen steht zumindest so in Ebay
Zitat:
ja ? ... gibbet hier Ferengi's ?
Gibt es noch ein anderes Ingoldstadt wo man sein Auto abholen kann? Laut Ebay sind die Reifen dann nämlich erst 40 Km gelaufen!
dann liegts du 400 EUR über meinem verkaufspreis mit 7km benutzung ....olala ganz schön fettig....
@JJ
... ich finde 1400,- eigentlich auch zu viel, aber wenn sie Dir das wert sind ? ... warum nicht ? ... man bekommt dafür auch schon fast die 19er 😁
Die Nachfrage regelt das Angebot ... oder war das andersrum ? 😁 ... und der Frühling kommt mit großen Schritten 😉 ...
ralle
Sind Sie mir auch nicht wert!
Wären halt schöne schlichte 18"er gewesen, aber für den Preis find ich auch was anderes!
Vielleicht entscheidet sich noch jemand zum wechsel seiner Felgen vor dem Frühling, der soll sich einfach bei mir melden!
So schnell wird's auch nicht Frühling wenn ich so aus dem Fenster schaue! 😰