18 oder 19"?

BMW 3er E46

Hallo ist das 18 oder 19"???

28 Antworten

Das sieht jeder der halbwegs Ahnung hat, das dies 19 soll sind. Finde die übrigens auch nur in der normalen Version schön, so wie ich sie bestellt habe😁

Ja, wird wohl jeder bestätigen, dass das 19" sind... sehen nur wegen dem kleinen Felgehorn wie 18" aus 😉

Die Breyton Spirit müssen mind. 19" sein, sonst sieht das net aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Ja, wird wohl jeder bestätigen, dass das 19" sind... sehen nur wegen dem kleinen Felgehorn wie 18" aus 😉

Die Breyton Spirit müssen mind. 19" sein, sonst sieht das net aus 😉

außerdem stehts ja auch auf der userpage 😉😉

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

außerdem stehts ja auch auf der userpage 😉😉

Jagut, die hab ich mir jetz net extra angeschaut, aber sieht man auch so 😉

Profi halt 😁😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Jagut, die hab ich mir jetz net extra angeschaut, aber sieht man auch so 😉

Profi halt

ja is klar.. vor allem nachdem scho 10 leute gesagt ham das es 19 zoll sind 😁😁 😉

Zitat:

ja is klar.. vor allem nachdem scho 10 leute gesagt ham das es 19 zoll sind

AAAAAAAAAAAAAAch DAS hab ich doch alles überlesen :P😁

Nee jetz mal ernsthaft: Hab das echt sofort gesehen, man kennt die Breyton Spirit ja auch, vor allem in 19". Die hat mein 🙂 im Showroom auf nem E60 montiert, sieht schon seeehr geil aus. Ich finde, die perfekten Felgen für den E60, leider auch dementsprechend teuer 🙁

Zitat:

AAAAAAAAAAAAAAch DAS hab ich doch alles überlesen :P😁

Nee jetz mal ernsthaft: Hab das echt sofort gesehen, man kennt die Breyton Spirit ja auch, vor allem in 19". Die hat mein 🙂 im Showroom auf nem E60 montiert, sieht schon seeehr geil aus. Ich finde, die perfekten Felgen für den E60, leider auch dementsprechend teuer 🙁

ja schon.. aber ich hätte sie auch nich in schwarz draufgemacht aber das is ja geschmackssache..

Zitat:

ja schon.. aber ich hätte sie auch nich in schwarz draufgemacht aber das is ja geschmackssache..

Hmm ja ist grenzwertig. Ich finde schwarze Felgen mit poliertem Felgenbett gerade geil. Am besten sieht es aus, wenn die mattschwarz lackiert sind! 😉🙂

Hatte jetzt mal einen Audi neben mir an der Ampel der hatte sowas drauf, sah total stark aus. Am liebsten hätte ich dem die Schmuckstücke da runter geklaut...man sieht auch keinen Bremsstaub und keine Teerflecken mehr 😁

Live auf jeden Fall genial!

Zitat:

Hmm ja ist grenzwertig. Ich finde schwarze Felgen mit poliertem Felgenbett gerade geil. Am besten sieht es aus, wenn die mattschwarz lackiert sind! 😉🙂

Hatte jetzt mal einen Audi neben mir an der Ampel der hatte sowas drauf, sah total stark aus. Am liebsten hätte ich dem die Schmuckstücke da runter geklaut...man sieht auch keinen Bremsstaub und keine Teerflecken mehr 😁

Live auf jeden Fall genial!

aber zuviel schwarz is au nich mehr schön. will ja auch fast alles so dunkel wie möglich aber schwarze felgen is echt too much..

tztztzt

Zitat:

Original geschrieben von Naru

19 Zoll

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2453

echt ne geile karre..😰

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

tztztzt

Und was möchtest Du uns damit sagen?

nicht viel eigentlich 😉

ich komm net mit avantaren klar 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich komm net mit avantaren klar 😁

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

echt ne geile karre..😰

ja das stimmt.. auch wenn er für meinen geschmack fast du zunkel is aber das carbon macht sich echt gut.......

Deine Antwort