ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. 17 Zoll .Welche paßt am besten ?

17 Zoll .Welche paßt am besten ?

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 19:18

17 Zoll .Welche paßt optisch am besten ?

 

Hallo !

Bald ist es soweit und wir bekommen unseren SB 2,0 TDI.

Nun habe ich das Ambitions-Paket bestellt und möchte diese Felge dann als Winterbereifung nutzen . ( Natürlich mit anderen Decken !!!! )

Für die Sommerreifen benötige ich dann neue ALU's.

Habe schon versucht mit der SUCHFUNKTION etwas herraus zu bekommen, war aber nicht sehr viel was dort herraus gekommen ist.

Somit meine Frage an euch : Gibt es eine 17 Zoll Felge, (außer AUDI) die eurer Meinung nach besonders Harmonisch zum SB paßt .

(Wenn möglich mit Bild bitte )

 

Grüße aus Lübeck.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. Juli 2005 um 10:09

schau dir mal meinen an... bei 17" muss man die karre halt extrem tieferlegen dass es gut aussieht... (1,5 cm gehn bei mir noch tiefer, dann ist das gewindefahrwerk am anschlag). bei 18" reichen sogar nur federn ...

RH ZW1

VA: 8,5 x 17 mit 215/40 Reifen

HA: 9,5 x 17 mit 245/40 Reifen

ich weiß dass tiefbett out ist - aber mir gefällts trotzdem! :-)

http://www.geilekarre.de/?detail=1123458#

am 7. Juli 2005 um 10:13

Also ich werde wohl umrüsten auf 18" Palladio von O.Z.

O.Z. Palladio

Und da gibt es weiter unten in der Gallerie auch ein Pic mit nem 8P. Wobei ich allerdings denke, dass dort 19" montiert sind und ich mir nicht sicher bin ob die noch montierbar sind ohne Bördeln...

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 15:13

@ polo-s. : er wird Phantomschwarz-perleffekt

Bis jetzt waren schon klasse Felgen dabei!!

Danke bis jetzt und weiter so.

Was haltet ihr von einer Kreuzspeiche von BBS ?

Zitat:

Original geschrieben von Dschensn

schau dir mal meinen an... bei 17" muss man die karre halt extrem tieferlegen dass es gut aussieht... (1,5 cm gehn bei mir noch tiefer, dann ist das gewindefahrwerk am anschlag). bei 18" reichen sogar nur federn ...

http://www.geilekarre.de/?detail=1123458#

Das ist so ja nicht ganz richtig! Der Reifendurchmesser wird durch 18''er nicht deutlich grösser. Er bleibt annähernd gleich!

Deshalb kannst du auf 18''er ja auch keine 225/45 Gummis fahren sondern nur 225/40 und bei 19''er nur noch 225/35.

Du hast deine Reifen jetzt allerdings im Abrollumfang verkleinert. Serie wären 225/45ZR17!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Das ist so ja nicht ganz richtig! Der Reifendurchmesser wird durch 18''er nicht deutlich grösser. Er bleibt annähernd gleich!

Deshalb kannst du auf 18''er ja auch keine 225/45 Gummis fahren sondern nur 225/40 und bei 19''er nur noch 225/35.

Du hast deine Reifen jetzt allerdings im Abrollumfang verkleinert. Serie wären 225/45ZR17!

Gruss

Du hast recht!

Hab mit einem gesprochen der die a8 felgen auf seinem 8p drauf hat (8 x 18) und der hat nur federn drin und das sah echt gut aus.

Es gibt wahrscheinlich felgen die halt größer wirken...

hab ne reifenfreigabe für die Reifen die jetzt drauf sind, der freundliche Tüv Prüfer trägt mir beide Größen ein. wenn die jetzigen runter sind werd ich auch 45er vorne drauf machen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen