17 Zoll Alufelgen Bilder

VW Vento 1H

Hallo, ich hab mich jetzt schon durch sämtliche Seiten geklickt, und bin nicht wirklich fündig geworden.
Setzt doch mal bitte von eueren Autos mit 17Zoll Felgen Bilder rein.
MFG

113 Antworten

also ich fahr im winter 15" mit 205/50er reifen und im sommer 17" mit 205/40er reifen. der unterschied von der beschleunigung ist schon enorm. genauso die fahrzeughöhe, im winter richtig tief und im sommer komm ich über hindernisse die ich im winter nicht schaffen würde.

hier mal meine noch nichts tiefer gelegt!!

Aber selbstverständlich man merkt man nen Unterschied...
Derjenige der was anderes behauptet hat entweder nen VR6 , en TDI oder hat beim Fahren gar kein Gefühl

Zitat:

Original geschrieben von golf3driver

hier mal meine noch nichts tiefer gelegt!!

Oh man den würd ich aber schleunigst tieferlegen, der sieht ja wirklich aus wien Country...

Aber die S-Line Felgen find ich auch sehr geil, will mir die auch holen.

MfG

Ähnliche Themen

Hab mal fix Bilder gemacht:

http://img300.imageshack.us/img300/5585/golf9de.jpg

http://img157.imageshack.us/img157/8566/golf24xg.jpg

Nicht über den Blaustich wundern, hatte noch was an der Kamera verstellt....

Vorne kann er noch 1-2cm runter, mal gucken. Passt aber super, nix gebördelt oder gezogen und es schleift null...auch mit 4 Personen.

Cya

8x17 Turbo Räder mit ET 30 vorne und ET 25 hinten
Tieferlegung ist so auch eingetragen .
Abstand Radmitte Kotflügelkante 290mm VA
Hinten würde noch was gehen, aber so gefällt es mir ganz gut..

http://people.freenet.de/Bretzel22/IM001414.JPG

RH ZW1 8,5x17 vorne ET33 hinten ET23

@bretzel22

also an deinem Variant ist jede Veränderung 100% gelungen!

Zitat:

Original geschrieben von Rescape

@bretzel22

also an deinem Variant ist jede Veränderung 100% gelungen!

ich finde das sein auto noch jede menge kleiner baustellen hat. Mir scheint als wäre das meiste nur halb fertig. Die farbe ist auch nicht so mein fall. Er was für alte leute dieses rot/braun oder was das auch immer ist.

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

ich finde das sein auto noch jede menge kleiner baustellen hat. Mir scheint als wäre das meiste nur halb fertig. Die farbe ist auch nicht so mein fall. Er was für alte leute dieses rot/braun oder was das auch immer ist.

Also ich könnte Schwören das die Farbe HOT CHILI PERLEFFEKT heisst und mal Superklasse aussieht ( zumindst finde ich das so )

Aber ist ja wie iimmer Geschmackssache

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

Ich versicher dir das da kein finger mehr reinpassen tut Schrag nach oben vieleicht ja. Da muss ich nicht auf dem boden bleiben.Oder hast du so krumme finger. 😁 Scherz. Das ist logisch das durch die großen felgen das auto immer höher aussehen tut ( und leider auch ist ) als wenn man 15 zoll drauf hat. Vieleicht kann man hier sehen das der reifen min 1 cm im radhaus eintaucht.

Zitat:

Bei Dir kommt noch hinzu, daß Du die Radlaufverbreiterungen drauf hast da wirkt das ganze optisch nochmal tiefer. Aber das das 90 sind kann ich auch nicht glauben.

Da muss ich Froekl zustimmen .

Das sind keine 90mm

Bei mir stehen die Turbo´s gut nen Zentimeter im Radhaus drin . Und zusätzlich hab ich diesen Plastikmüll auch nicht mehr verbaut.

Mess mal den Abstand von Radmitte zur Flügelkante und dann schauen wir mal weiter.
Ich hab 290mm Eingetragen.

Jeder hält seinen Golf für den tollsten /schönsten/schnellsten und das ist auch gut so

Und wenn du deinen für den tollsten hälst ist das auch gut so ,aber das ist auch zum Glück !! nur dein Persönlicher Geschmack.

Ich werde bei mir im Winter noch die hintere Stoßstange sowie die Heckklappe fertigstellen (die Teile liegen schon hier )
Aber jetzt ist Sommer und da hat mein Spassmobil NR 1 Priorität.
Der Vari ist ,obwohl er ganz passabel aussieht,nur Nr2

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag ,Nr 1 wartet auf mich ...

Nr 1

hab auch n bild inna signatur.....

Zitat:

Original geschrieben von Bretzel22

Ich werde bei mir im Winter noch die hintere Stoßstange sowie die Heckklappe fertigstellen (die Teile liegen schon hier )

Nr 1

Das meinte ich ja mit einige teile noch nicht ganz fertig. Schaut halt halb fertig aus wenns vorne gelackt und hinten noch mit schwarz aufm stoßfänger ist. Du weisst schon. Die farbe muss wie du schon sagst jedem gefallen. Das sie mir nicht so zusagen tut liegt halt daran das die bei uns 2 rentner auf golf fahren und einer auf einem erlich sehr verkommendem 3er kombi.

Noch mal zur tiefe. Froekl hat das selbe fahrwerk drinne wie ich. Bei mir ist noch restgewinde ( 3,5 cm vorne und hinten ) Verstehe einfach nur nicht warum ihr bis zur nabe messen tut. Ist doch totaler unsin. Gestern hab ich mal eine 15 zoll ( 195/50 ) und eine meiner 17 zoll ( 205/40 ) felge nebeneinander gestellt. Die 15 zoll felgen sind ganze 4 cm kleiner als die 17 zoll. Man kann halt nur bis zum boden messen. Sonst kommt doch was falsches raus.

Und deiner schaut nicht ein stück tiefer aus als meiner. Weis nicht genau wieviel die reifen drinne stehen. Sind aber min 0,5 cm. Auf bildern ist das meist schlecht zu erkennen. Ist auf dem bild von dir auch so finde ich. Schaut aus als wenn ehr noch 1 cm luft ist. Bilder halt. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

hab auch n bild inna signatur.....

Hey der war aber nicht immer so tief? Sieht aber top aus.

Hier nen Foto von der Seite. Ist so ca 6 Wochen alt. Da war noch die Alte Front drauf..

http://people.freenet.de/Bretzel22/IM001370.JPG

Deine Antwort