17 Zoll Alufelgen Bilder
Hallo, ich hab mich jetzt schon durch sämtliche Seiten geklickt, und bin nicht wirklich fündig geworden.
Setzt doch mal bitte von eueren Autos mit 17Zoll Felgen Bilder rein.
MFG
113 Antworten
9,5 x 17???
Hallo alle miteinander,
ich habe mal ne Frage zu diesem alten Thread (habe wie man sieht die Suche benutzt und mich komplett hier durchgelesen - zumindest überfliegender weise)
Hat aber wenn ich mich nicht verklickt habe niemand ne 9,5 x 17 verbaut oder???
Möchte eben dieses eigentlich ganz gerne tun - dummerweise auch noch rundrum und mit ner Et von 25.
War jetzt gerade mal draufhalten - uih uih uih - das ist nicht von schlechten Eltern was da in meinen Augen noch dran muss - und eben dazu suche ich Leutz die da eventuell schon Erfahrungen gesammelt haben??? Gibts da wen???
Würde mich über jegliche Hilfe freuen - den Gedanken mit den 1er Radläufen - ja den habe ich schon aber geht auch eventuell was anderes - wundere mich deshalb nen wenig, da ich auf meinem anderen Vari bereits ne 9,5 x 16 fahre und der naja zwar gezogen werden musste aber das was ich jetzt eben gesehen habe war weitaus mehr^^
Also jede Idee wäre gern gesehen^^
Gruß Golf 3 Variante
Hi
So dann will ich euch auch mal meine 17" Zöller zeigen.
Das sind Brock B13 in 7,5x17 mit 205/40.
Ja ich weiß das Auto ist noch nicht ganz fertig
hier noch eins