17 Zoll Alufelgen Bilder
Hallo, ich hab mich jetzt schon durch sämtliche Seiten geklickt, und bin nicht wirklich fündig geworden.
Setzt doch mal bitte von eueren Autos mit 17Zoll Felgen Bilder rein.
MFG
113 Antworten
Also ich muß sagen die 17 Zöller an euren Fahrzeugen sehen von der Optik wirklich sehr schick aus...
Wenn ich aber bei manchen von euch sehen daß ihr 4 Lochkreis habt und somit aller höchstens nen 1.8er 90PS Motor drin dann frage ich mich wofür das ganze?
Kommt ihr dann noch vom Fleck weg?
Ähnliche Themen
7,5x 17 Hinten ET 27
" " Vorne ET 35
Ich weiss die spiegel schauen scheisse aus 😁,originale sind beim Lacken 🙂!
Zitat:
Original geschrieben von Mahag_Heizer
Noch eins von Hinten! Hinten wollt ich noch gucken ob ich noch bissal raus kann!😉
Nicht schlecht.....Sau Bär
Zitat:
Original geschrieben von Edition-Man
Also ich muß sagen die 17 Zöller an euren Fahrzeugen sehen von der Optik wirklich sehr schick aus...
Wenn ich aber bei manchen von euch sehen daß ihr 4 Lochkreis habt und somit aller höchstens nen 1.8er 90PS Motor drin dann frage ich mich wofür das ganze?
Kommt ihr dann noch vom Fleck weg?
Genau. Es geht doch nicht immer nur ums rasen. meiner hat auch nur 4 loch. Hat aber den 2L gti motor drinne mit ca 135 PS. Leider nur die GT bremse.
@ Logic Cube Hast du vorne an den Kotflügeln was gemacht?Hast ja dann praktisch ET 25 an der VA und ET20 an HA!
alle radläufe gebördelt und leicht gezogen.
vorne mussten platten drauf damit die felge am federbein vorbei geht, hinten wars etwas schwerer mit den 15ern, da musste schon ordentlich rumgekloppt werden damit das paßt...
das versteh ich nicht das du hinten soviel machen musstest. Ich hatte auf meinem erst eine 9J felge mit ET 15 drauf. Nur gebördelt. Und da hat nichts geschliffen. Wollte sogar noch 1,5 cm spurplatten pro seite drauf machen.
@Patrick-Christin
Das sit mir bischen komisch bei dir 2Liter GTi Motor drin aber GT Bremse???
Wie geht denn das?
Ich habe selbst nen GTI aber mit 16 Zoll Felgen, für 17Zöller ist der Motor meiner Meinung nach zu schwach, da braucht man nen VR6 für sowas...
Was bringen mir die fetten Räder wenn ich mich dann von nem 90 PS Golf nachher abziehen lasse, weil ich mit den 17Zöller kaum vorrankomme...
Wenn es um 9 x 16 Zollf Felgen geht dann ist das Ziehen an der HInterachse ein muß!
Habe noch keinen gesehen der hinten bei 9X16 nicht ziehen mußte.
Es seid dem du hast Begrenzer drin bis zum Anschlag...