17 Zoll Alufelgen Bilder
Hallo, ich hab mich jetzt schon durch sämtliche Seiten geklickt, und bin nicht wirklich fündig geworden.
Setzt doch mal bitte von eueren Autos mit 17Zoll Felgen Bilder rein.
MFG
113 Antworten
genau 8x17ET35 und noch ganz schön hoch das auto. Kannst du noch nen finge zwischen reifen und radhaus stecken oben? Was für eine reifengröße hast den drauf?
Mfg Patric
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
sehr sehr schön. Aber auch noch sehr hoch dein auto. 🙁
Danke.
Ja, ist nur 35/35 tiefer. Liegt an der Stoßstange und unseren tollen Straßenverhältnissen.
Wenns nur um die Optik ginge und ich nciht mit dem Auto fahren würde, dann hätte ich ihn natürlich auch gern tiefer.
Am besten wär ein Airride-FW, aber naja, das liebe Geld 😉
Du hast dir übrigens echt schöne Felgen ausgesucht. Gefallen mir richtig gut.
Ähnliche Themen
naja die höhe ist in erster hinsicht wie du schon sagst eine sache des nutzen. Unser straßen haben durch den winter auch voll gelitten. Na fährt man halt einfach mal langsamer wenn man weiß wo die locher sind.
Das mit der höhe ist ansichtssache. 35 im vergleich zu 90/65 ist schon ein kleiner unterschied. Wenn man bedenkt das der z.B. GTI schon original 15 mm tiefer ist. Da sind 20 mm nicht gerade viel. Aber das mus jedem halt selbst gefallen. Wenn einem 35 mm reichen dann ist das auch ok.
Zitat:
naja die höhe ist in erster hinsicht wie du schon sagst eine sache des nutzen. Unser straßen haben durch den winter auch voll gelitten. Na fährt man halt einfach mal langsamer wenn man weiß wo die locher sind.
Das mit der höhe ist ansichtssache. 35 im vergleich zu 90/65 ist schon ein kleiner unterschied. Wenn man bedenkt das der z.B. GTI schon original 15 mm tiefer ist. Da sind 20 mm nicht gerade viel. Aber das mus jedem halt selbst gefallen. Wenn einem 35 mm reichen dann ist das auch ok.
aber wie 90mm tiefer sieht Deiner ehrlich gesagt auch nicht aus auf dem letztem Bild, und nen Finger passt ja wohl auch noch rein ,also einfach mal bissel auf dem Boden bleiben!
Mfg
Ich versicher dir das da kein finger mehr reinpassen tut Schrag nach oben vieleicht ja. Da muss ich nicht auf dem boden bleiben.Oder hast du so krumme finger. 😁 Scherz. Das ist logisch das durch die großen felgen das auto immer höher aussehen tut ( und leider auch ist ) als wenn man 15 zoll drauf hat. Vieleicht kann man hier sehen das der reifen min 1 cm im radhaus eintaucht.
@patric-christin
Bei Dir kommt noch hinzu, daß Du die Radlaufverbreiterungen drauf hast da wirkt das ganze optisch nochmal tiefer. Aber das das 90 sind kann ich auch nicht glauben.
Vor allem mußt Du hier jedes Auto persönlich bewerten oder wie geht doch nur um Bilder. Bei meinem bekomme ich auch keinen Finger mehr so dazwischen und bin ca. 70 60!
Zitat:
Ich versicher dir das da kein finger mehr reinpassen tut Schrag nach oben vieleicht ja. Da muss ich nicht auf dem boden bleiben.Oder hast du so krumme finger. 😁 Scherz. Das ist logisch das durch die großen felgen das auto immer höher aussehen tut ( und leider auch ist ) als wenn man 15 zoll drauf hat. Vieleicht kann man hier sehen das der reifen min 1 cm im radhaus eintaucht.
keine angst ich weiß wovon ich rede, fahre selber 17" (7.5x17 Et38 mit 205/40 17)mit KW-gewinde und meiner ist vielleicht ca 90 tiefer.Mach mal die Verbreiterung ab und du wirst feststellen wie hoch er auf einmal aussieht! Miss mal den reellen Abstand von bördelkante zu Radmitte!
gruß
Das streite ich ja auch garnicht ab das du weist von was du reden tust. Schade das dein link nicht gehen tut @ phils. Also. Hier mal der original gemessende wert. Hab ja 2 gölfe hier. Original höhe ist hinten und vorne vom boden bis mite radhauskante beim originalen golf 65 cm. Gemessen an meinem: Vorne 56 cm ( man ziehe bitte die größe des felgen ab ) und hinten 59 cm. Macht also eine tieferlegung ? Und hier mal ein bild wie es original ist.
Okay ich hab keine Limo aber das sind meine Maße:
VR 6 Lippe zum Boden 8 cm
Kennzeichenunterkante 27 cm
Radkante hinten 67 cm
Radkante vorne 57 cm
Schweller hinten 13 cm
Schweller vorne 9 cm
@patric-christin
bitte nicht immer schreiben "tut" weil das tut weh 🙂
von Radkante zu boden kann ich nicht mitreden da ich nur die offizielle meßmethode von radhauskante zu radmitte kenne und die kannst ja bei gelegenheit mal messen!was faährst du genau für ne felgenbreite mit ET?Hast was an der karosse gemacht?
ok werd versuchen das ( tut ) weg zu lassen. Naja wenns aber so gut passt. 😁
Ja werd mal messen und dann bescheidgeben wie die maße sind. Gemacht. Na ich hatte vor diesen felgen 9x16ET15 ringsrum drauf. Diese sind 7x17ET37 mit 205/40 reifen. Hinten hab ich gerade 20 mm spurplatten pro seite drunter gesteckt. Also hinten jetzt dann ET 17.