17" auf golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

hi wollte endlich meinem golf was gutes tun und seine alten ats cup durch geile schlappen ersetzen.

hab keinen plan was ich machen soll hatte die 7x15 ats cup et20 die waren einfach nur assi aber gerade gut genug für den winter

also nächstes projekt neue felgen eigendlich wollte ich keine 14 zoll weils mir net gefällt, da hilft auch kein überzeugen :-)

evtl wollte ich 15 zoll die hat aber irgendwie jeder drauf

habe letztens vor ner disco nen golf 2 mit 17" parabol felgen vom audi tt gesehen die haben genial ausgesehen bekommt man sowas eingetragen?
und was muss ich da alles ändern ?
ich rechne mal mit adapterplatten
tachoangleichung?
einzelabnahme
oder was noch?

oder würdet ihr lieber 16" oder 15" nehmen dafür aber breiter weil die parabol sind ja wohl nur 7 oder 8j

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

lol, ich dacht schon 🙂

aber wenn alles gut geht hab ich bald DVD & Navi an board 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rollipop

17 is weit übertrieben, auch bei 90 PS.
Auto is zu klein.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Wir sagen dir auch nicht, was auf deinem Benz albern aussieht und was nicht oder? 😁

Wenn´s aber wahr is ?
Du wirst am Benz nicht viel zum kritisieren finden.

Zitat:

Original geschrieben von Rollipop

Wenn´s aber wahr is ?
Du wirst am Benz nicht viel zum kritisieren finden.

Nunja ... in Geschmacksdingen gibt es leider keine Wahrheit.

Es gibt dort auch kein Richtig und kein Falsch.

Auch wenn ich oft Autos sehe und mich frage "Wie konnte man nur" so sehen die Besitzer das oft ganz anders!

Und wie gesagt, ob dein Benz mir auch gefällt kann ich nicht sagen - hab ihn noch nicht zu Gesicht bekommen!

Sollte auch kein Angriff oder sowas sein, war lediglich ein Hinweis darauf, dass man jedem seinen Geschmack lassen muss! 😁