17" auf Golf 2 ???
hi leute !
ich bin am überlegen ob ich auf meinem golf 2 vr6 (LK 5/100) demnächst 17"er fahren will. Mit Schwebt da sowas wie die TT-Felgen vor, in 7,5*17 ET 32... Porsche Fährt ja mittlerweile schon jeder und Benz Felgen habe auch schon zu viele...
Hat jemand vielleicht mal ein Bild von nem 2er mit 17" ???
Wäre Toll ! Danke !
gruß,
mcfly
41 Antworten
frag mal spacefroggy, vielleicht kann der von nem bekannten noch bilder auftreiben. der hatte das mal
Hi Du
ja ich hab 17 Zoll drauf
aber 4 loch
alle 7,5x17 ET 35 mit 205/40 R 17
ist eine Artec Felge
paßt auch gut zum 2er
habe G60 Verbreitungen rundrum in Wagenfarbe
letztes Jahr hab ich noch Spurverbreitungen draufgemacht
hinten 20mm pro seite ... vorne 15mm pro seite
bei ET 32 vorn must Du noch 5mm Spurplatten draufmachen sonst schleift es innen
schick mal noch paar bilder mit
aber du must wissen das sogar die G60 oder VR Bremse wie Spielzeug dabei aussieht 🙂
noch a bildli anbei mit 17 Zoll letztes Jahr
hier noch von der Seite vor 2 Jahren
Ähnliche Themen
Rad hinten
Tacho hab ich mit einer einstellbaren Tachowelle vom GTI einstellen müssen weil der Umfang der räder größer ist (insgesammt 2cm kommt er höher als mit 195 50 R15)
der Tacho zeigt sonst zu wenig an (waren bei mir 20 km/h bis 100) drüber noch mehr
so nun reichts mit bildern
das ist letzte
Moin!
Also, will nicht meckern ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde 17 Zoll zu groß, passt irgendwie nicht zum 2er!? Schöne 15 Zoll und gut! ;-)
Matze
Hey, von welcher japanischen Reisschüssel haste denn die häßlichen Rückleuchten geklaut ?? 😁 - Spaß beiseite, die sehen ja wohl nur panne aus und 17"er sehen an nem 2er aus wie diese Karikatur, ich denke Ihr wißt welche ich meine, die mit den überdimensionalen Rädern und so..........aber wie gesagt, alles Geschmackssache 🙂 😉
wie gesagt 17 zoll is geschmacksache, also mir gefällts auch nicht.
das letzt bild mit den 15 zoll räder da sieht dein g2 am besten aus. wollts nur gesagt haben.......
jedem das seine und MIR ALLES 😁😁
Ich finde die Rückleuchten passen aber echt gut zum Auto, sind aber überhaupt nicht mein Fall und zu den 17-Zöllnern, sieht zwar edel aus aber ich finde auch 16" schon zu groß fürn Golf ! Alles in allem aber sehr schönes Auto und mit den G60-Verbreiterungen sieht das echt pervers aus !
Rückleuchten
also die sehen in real richtig geil aus
aber man muss sich erst dran gewöhnen
ich hab sie auf der messe in essen 2002 gekauft
für 120 Euro
war irgendsoeine holländische firma
war so eine art prototyp
gibs jetzt aber zu kaufen
aber 150 Euro oder so
hab ich aber nur im sommer drin (Sommerlampen🙂)
im winter hab ich rot-weiße ohne gelbe streuscheibe drin
noch ein bild im ausgebauten zustand