16V Shaukelt wie ein Schiff !!!
Moin Fachmänner ! Ich habe da ein problemchen heute gehabt ! hier kurz die Geschichte: Ich habe gestern mein Auto in die Garage gestellt. Heute Mittag so um 13:00 uhr, habe ich ihn Rückwärts rausgefahren. Habe dann was in der garage erledigt und bin zurück ins Haus. So um 16:00 uhr bin ich wieder ins Auto gestiegen um eine Runde zu drehen. Alles ok Zündschlüssel rein, angeschnallt, musik an, zündschlüssel gedreht, Motor läuft. Das problem war, das der Astra geschauckelt hat wie ein Schiff so richtig nach rechts und links.(Ich habe kein Airride-fahrwerk und auch kein V8) 😁 sogar der beifahrersitz hat in alle Richtungen gewackelt ! Ok. Also habe ich mir gedacht, fährste ma ein Stückchen.Ich bin dann 5 Km gefahren und habe ihn mal im Stand laufen lassen. Das Problem war weg, Als hätte es nie eins gegeben. Den Rest des Tages, lief alles Normal ab. Fage an euch, was kann das gewesen sein? Ich mach mir echt Sorgen.
69 Antworten
wenn der Inverter f. 2 Kathoden ausgelegt ist kannste da auch ruhig noch eine ranhängen...
den Schalter kannste dann irgendwo dazwischen machen... der muss nicht unbedingt nahe am Inverter sein.
den PC-Stecker kannste so knapp wie möglich abschneiden, den brauchste eh nicht mehr... somit sparste gleich paar cm Kabel weil du es ja nicht so weit verlängern musst...
Hallo jamaha wenn ich auf deine seite gehe kann ich keine Bilder sehen steht Autor erlaubt das verlinken der Bilder nicht, warum sehe ich nichts? Weder Paul noch dein alter Astra
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
rot = Plus
schwarz = Minus (also Masse)
jup danke! rot und schwarz bin ich auch drauf gekommen! nur die ganzen kabel fürn pc habe mich durcheinander gebracht! 🙁
aber hab es jetzt eingebaut und funktioniert! jetzt bin ich aber dafür blind wie ein maulwurf! 😁
vielen dank bimmel für deine hilfe!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
Hallo jamaha wenn ich auf deine seite gehe kann ich keine Bilder sehen steht Autor erlaubt das verlinken der Bilder nicht, warum sehe ich nichts? Weder Paul noch dein alter Astra
bei mir geht jamahas seite! kann auch alle fotos gucken!
mfg!
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
jetzt bin ich aber dafür blind wie ein maulwurf! 😁
du sollst da ja auch keine Stunden reingucken 😁
wie haste das jetzt gemacht? mit Relais? od. wo leuchten die nun überhaupt vorsichhin?
also ich habe fürn anfang erstmal 2 stk. im kofferraum platziert! eine hatte ich ja schon vorher, jetzt habe ich im kofferraum insgesamt 3! das reicht erstmal , jetzt kommen nur noch welche irgendwie im fahrerinnenraum!
ich habe die erstmal auf dem kofferraum boden gelegt, da waren ja so klettverschlüsse bei mit den hab ich sie befestigt! also kann erstmal nichts passieren! wollte die eigentlich von unten an der hutablage dran machen aber hatte angst das die dann einfach abfallen! wie hast du die befestigt?
ich habe die 2 kaltlichtkathoden jetzt über einen inverter laufen! und der inverter bekommt seinen strom über das kabel von der ganz normalen kofferraumbelleuchtung! es klappt eins a und nichts ist durch meine fummelei kaputtgegangen! 😁
ps.: habe nur ca. 5 minuten reingeguckt!
danke für dein gb eintrag!
ich hab die auch am Kofferraumkontakt...
an der Unterseite d. Hutablage hab ich die Dinger mit Klettverschuss angebracht... falls das Zeug mal runterfallen söllte hilfst du am Besten mit Sekundenkleber nach (halt bei mir bombenfest)
Nachteil ist dass der Inverter rumbaumelt bzw. dass man den sieht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
mhhhh seltsam 🙄 bei mir funzt das wie geschmiert .