16v Motor viel Öl im Ansaugbereich
Motorschaden Fragen zum tausch auf G60 ??
Hallo !
Bei meinem Edition One hat es wohl den 16v motor zerrissen > hab ne lange schwarze wolke hinter mir hergezogen 😠 ! Da ich ja noch in meinem Jubi den Motor habe , werde ich den wohl in den ED1 stecken ! Dann könnte ich den Jubi auf g 60 umbauen !!
Was Müsste ich da im Motorraum alles verändern ? Weil lakiert ist er noch nicht und wenn es nicht so sein sollte ist man ja immer aufgerüstet so das man umbauen könnte 😉
Gruss Frank
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Entwarnung ! Puh da hab ich noch mal Schwein gehabt !
Bloss jetzt stellt sich die frage ? Das schwarze Qualmen war Öl was verbrannt wurde , der ganz obere Luftfilter die stauscheiben , bis hoch zur drosselklappe war alles ein Ölbad ! Nur wo kommt das her ist vielleicht doch was kaputt ??
Danke
Ach ja und besten dank für die antworten , denn kann man ja mal in der Zukunft mit nem G spekulieren 😉😁 !
Das mit der Wolke und dem Kühlwasser klingt nach Kopfdichtung.
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ach ja und besten dank für die antworten , denn kann man ja mal in der Zukunft mit nem G spekulieren 😉😁 !
Brauchst einen? Schau mal in meine Sig... 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Das mit der Wolke und dem Kühlwasser klingt nach Kopfdichtung.
Er hat Ungefähr 2,5 km schwarz Gequalmt ! Das war wohl das öl was er angesaugt hat ! Habe alles schön mit bremsen reiniger suaber gemacht ! Nun läuft er auch wieder , aber die Frage ist doch ,wo kommt das ganze Öl , nen bischen , aber nicht nen halbes senf glas (250ml) voll
Zitat:
Original geschrieben von RedBuller
Brauchst einen? Schau mal in meine Sig... 😁😉
Bist ja nicht gerade um ecke 😉 Komme aus Niedersachsen 😁 !
ich könnt mir evtl. ein Defekt oder einen Fehler an der Kurbelgehäuseentlüftung vorstellen.
Denn die geht ja in den Luftfilter usw.
mfg
micha