160PS TSI mit DSG?
Hallo!
Ich interessiere mich schon für den Scirocco... Im Moment fahr ich ja nen GT mit Diesel, deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher mit dem Benziner...
Wenn Benziner, dann der 160PS, denn der 200er schluckt mir eindeutig zu viel.
Weiß einer, wann der Motor mit DSG angeboten wird?
Über die Infos, wann der Diesel und das Xenon angeboten wird, kann man hier ja schon genug lesen... 😉
Gruß, Stefan
42 Antworten
Ganz einfach....
1. Beim Bestellen mit ordern
2. Termin erhalten
3. Hinfahren
4. Gurke abholen.....
Fragen.....ts ts ts
Zitat:
Original geschrieben von Der D.
Warum sollte ich? Wenn ich aber schon in meinem Beruf täglich mit Leuten zu tun habe, die mich über Preise und Ausstattungen ausquetschen, dann sollte ich auch wissen wie viel z.B. das DSG oder ein bestimmter Motor kostet.
Die Preise sind noch gar nicht bekannt. Wieder so ein blödes gequatsche. Warte doch einfach ab. Auf solche Typen wie dich wartet hier keiner. Unglaublich...
Wie schnell dürfte der 160 Psler mit DSG sein? 7,6 - 7,8 Sek. ?
Zitat:
Original geschrieben von chris2502
Wie schnell dürfte der 160 Psler mit DSG sein? 7,6 - 7,8 Sek. ?
Also beim Golf GT mit 170 PS war es statt 7,9s (HS) Werksangabe 7,7s (DSG).
Deswegen müsste die Werksangabe beim Scirocco 1,4 TSI mit DSG auch bei 7,8s liegen.
Ich wette aber, dass es bei 8,0s als Angabe bleibt, damit man dem Audi TT (170 PS TDI 7,7s, 160 PS TFSI 7,2s) nicht zu nahe kommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von summerblue
Die Preise sind noch gar nicht bekannt. Wieder so ein blödes gequatsche. Warte doch einfach ab. Auf solche Typen wie dich wartet hier keiner. Unglaublich...Zitat:
Warum sollte ich? Wenn ich aber schon in meinem Beruf täglich mit Leuten zu tun habe, die mich über Preise und Ausstattungen ausquetschen, dann sollte ich auch wissen wie viel z.B. das DSG oder ein bestimmter Motor kostet.
Was bist Du eigentlich für ne Bohne? Guck mal alle Modell von VW durch, da wirst Du erkennen, dass der Aufpreis für das DSG fast immer 1750€ beträgt.
Wenn das DSG für 1000€ verkauft würde, könnten wir das Werk hier Dicht machen. Also komm wieder runter.
Zitat:
Original geschrieben von Chukki
Weil du anscheinend ja mehr weist als die leute bei VW =DZitat:
Warum sollte ich?
Nö, auch das ist nicht richtig.
Ich informiere mich nur, was den Damen und Herren auch zugänglich ist.
Zitat:
Was bist Du eigentlich für ne Bohne? Guck mal alle Modell von VW durch, da wirst Du erkennen, dass der Aufpreis für das DSG fast immer 1750€ beträgt.Zitat:
Original geschrieben von summerblue
Die Preise sind noch gar nicht bekannt. Wieder so ein blödes gequatsche. Warte doch einfach ab. Auf solche Typen wie dich wartet hier keiner. Unglaublich...
Wenn das DSG für 1000€ verkauft würde, könnten wir das Werk hier Dicht machen. Also komm wieder runter.
Nochmal, der Preis ist nicht bekannt. Was DSG bei anderen Modellen kostet spielt keine Rolle. Ausserdem passt es doch fast, denn ich würde ca. 1100,00 Euro zahlen. Also hat sich ja irgendwo doch recht gehabt.
Dann seh es mal aus der Sicht der Scirocco 2.0 TSI Fahrer.
Da kostet das DSG 1850€ Aufpreis. Das wäre ja die komplette Verarschung, wenn das DSG für den 1.4er dann 700€ billiger wäre. Im großen und ganzen heißt es abwarten, doch bleibe ich bei meiner These, dass sich der Preis um 1750€ befinden wird.
Wir können uns ja dann noch unterhalten wenn es soweit ist. 😉
Also 1100 EURO für ein DSG - kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich glaube da hast du dich verhört oder die Dame am Telefon hat geraten😁
Wird schon zwischen 1700 und 1800 EURO kosten zumal hier die Paddles höchstwahrscheinlich auch gleich dabei sind.
Zitat:
Ich glaube da hast du dich verhört oder die Dame am Telefon hat geraten😁
Welches Telefon?
Sorry, dachte du hattest telefoniert. Aber ist ja egal. Fakt ist- das 1100 EURO auf keinen Fall stimmen wird.
Wieso sollte VW das auch machen, das DSG wird mit 1700 EURO auch gekauft.
Würde mich schon sehr wundern. Warten wirs ab- wer der Idiot im November ist.
Zitat:
Warten wirs ab- wer der Idiot im November ist.
Warum Idiot? Entweder der eine Preis stimmt oder der andere...aber von dem Gefühl recht gehabt zu haben kann man sich trotzdem nix kaufen...
Zitat:
Warum Idiot? Entweder der eine Preis stimmt oder der andere...aber von dem Gefühl recht gehabt zu haben kann man sich trotzdem nix kaufen...Zitat:
Warten wirs ab- wer der Idiot im November ist.
Stimmt kaufen nichts, aber man wird bestätigt, sich nicht auf Infos von Usern zu verlassen😁
Solange man es nicht schriftlich hat.
Siehe Golf 6 Fotos usw. Die haben sich wirklich zum Deppen gemacht.
Zitat:
Siehe Golf 6 Fotos usw. Die haben sich wirklich zum Deppen gemacht.Zitat:
Warum Idiot? Entweder der eine Preis stimmt oder der andere...aber von dem Gefühl recht gehabt zu haben kann man sich trotzdem nix kaufen...
Welch eine Tragödie...die trauen sich bestimmt nicht mehr auf die Strasse! 😉
Zitat:
Welch eine Tragödie...die trauen sich bestimmt nicht mehr auf die Strasse! 😉Zitat:
Siehe Golf 6 Fotos usw. Die haben sich wirklich zum Deppen gemacht.
Leider nur die Virtuelle 😁😁😁
Ist ja egal, was kommt das kommt. DSG hin oder her.