1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 16% plus WR Komplettsatz

16% plus WR Komplettsatz

BMW 3er E90

Ich habe mal alle Internethändler durchgeschaut.
15% scheint üblich zu sein. APL und Jütten 15%
Wer etwas herausragt ist www.kfzvermittlung24.de
Die bieten 16% und einen WR Komplettsatz bei Bestellung bis zum 29.12.08.
Das macht nochmal über 1000,-€ zu den anderen aus.
Hat da schon mal jemand bestellt? Die Bedingungen sehen normal aus. Keine Anzahlung und so Scherze.
Bei Werksabhohlung muss man vorrauszahlen. Das ist bei allen so. Gefällt mir nicht wirklich.
Bekommt man vom Werk da 10 Tage vorher eine verbindliche Auskunft, dass der Wagen wirklich bereit steht? Dann wäre man ja halbwegs sicher.

Beste Antwort im Thema

ich würde eher sagen ... absolut nicht vertrauenserweckend diese Art der Vorgehensweise...
"Werbung" ist ja ok, aber dann bitte klar und direkt.

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hjscheidt

Zitat:

Die Aktion gilt solange man bis zum 23.12. das Fahrzeug anmeldet ... das war die Info vom :)

Das ist doch Quatsch. Wenn ich jetzt einen bestelle kann ich den nie vor dem 23.12 anmelden.
Mir hat man gesagt Bestelleingang 29.12

Ich habe den am 15.11. bestellt und das Auto ist morgen beim

:)

... so unrealistisch ist es nicht. Denke aber auch, dass die Aktion eher bis Ende des Jahres gilt.

Ich habe den am 15.11. bestellt und das Auto ist morgen beim :) ...
das sind ja 2 1/2 Wochen, da wird in den Werken ja regelrecht Däumchen gedreht
hochgerechnet bedeutet das, das die Produktion im Januar zum Erliegen kommt

Zitat:

Original geschrieben von M193

[/quote

Ich kann es auch nicht glauben. Jedoch nehme ich das Auto erst genau in 2 Wochen in Empfang, weil ich gerade im Ausland bin ...

Ich würde bis zum 1.1.09 warten
Beim Wiederverkauf kannst du dann EZ 01/09 schreiben, besser als 12/08
Wenn es geleased ist, ist es natürlich egal....

Zitat:

Das Auto muss in diesem Jahr zugelassen werden ...

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Ich habe den am 15.11. bestellt und das Auto ist morgen beim :) ... so unrealistisch ist es nicht. Denke aber auch, dass die Aktion eher bis Ende des Jahres gilt.

hä????
:confused::confused:
Kann es sein, dass Du einen von "der Halde" bekommst? Sprich ein identisch konfigurierter der irgendwo rumstand?
Es sollen ja Lieferzeiten von 4-5 Wochen möglich sein, aber 2,5 Wochen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen!!!! :confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Ich habe den am 15.11. bestellt und das Auto ist morgen beim :) ... so unrealistisch ist es nicht. Denke aber auch, dass die Aktion eher bis Ende des Jahres gilt.

hä????
Kann es sein, dass Du einen von "der Halde" bekommst? Sprich ein identisch konfigurierter der irgendwo rumstand?
Es sollen ja Lieferzeiten von 4-5 Wochen möglich sein, aber 2,5 Wochen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen!!!! :confused::confused::confused:

Kann ich mir nicht vorstellen, da die Konfig. doch sehr "speziell" ist.

kommt gerade rein .....
http://www.finanznachrichten.de/.../...st-sparprogramm-im-plan-016.htm
Sparprogramm/Umsatzrendite - damit graben sich Alle selbst das Wasser ab, bei der Denke werden immer weniger neue Autos zugelassen

Warum muss der noch 08 zugelassen werden?

Bekommt der Händler da eine Zulassungsprämie?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zum einen weil der Ibiza am 15.12. verkauft wird und ich nicht bis zum 02.01. ohne sein möchte/kann und zum anderen uns gesagt wurde, dass wir die WR erhalten, falls das Auto bis zum 23.12. angemeldet wird ...

Zitat:

Original geschrieben von M193

[/quote

Na ja, meine Bestellung ging am 22.11. von der NL raus.

Die Produktion im Dezember war schon verplant, weshalb Er erst

im Januar 2009 produziert wird.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zum einen weil der Ibiza am 15.12. verkauft wird und ich nicht bis zum 02.01. ohne sein möchte/kann und zum anderen uns gesagt wurde, dass wir die WR erhalten, falls das Auto bis zum 23.12. angemeldet wird ...

Was steht denn in deinem Vertrag? Steht da drin WR gibt es nur bei Zulassung bis 23.12.08 oder stehen die WR drin, ohne dass ein Zulassungsdatum fixiert ist (wohl eher ungewöhnlich).

Ich frage mich, wann ein Wagen produziert wird, wenn man ihn jetzt bestellt, aber erst im April haben will.
Steht der dann 2 Monate beim Händler oder bei BMW oder wird er dann erst im März produziert?

Zitat:

Original geschrieben von BMWxfan

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BMWxfan

Zitat:

Was steht denn in deinem Vertrag? Steht da drin WR gibt es nur bei Zulassung bis 23.12.08 oder stehen die WR drin, ohne dass ein Zulassungsdatum fixiert ist (wohl eher ungewöhnlich).

Also im Vertrag steht es so:

1) Wenn Auto bis zum 23.12. zugelassen wird => Stahfelgen (inkl. Möglichkeit der Zuzahlung zu LM-Räder)

2) Wenn der 1. Fall nicht eintritt, dann erhält Kunde einen Gutschein und Kunde kauft sich WR selber.

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

hä????

Dass man an einen total identischen 3er BMW gerät, praktisch der Klon eines Wagens ist sehr unwahrscheinlich. Das Stammwerk in München produziert im Jahr durchschnittlich nur 2 (!!!!) komplett identische Fahrzeuge. (lt. Aussage des Mannes der die Werksführung leitete...)

Wollte das nur mal so einwerfen.

Ciao

Deine Antwort