1520 ps dyno !!!
hier ist ne toyota supra bi-turbo die 1520 ps macht.
ich glaube der krasse sound gegen ende ist das einsetzen der lachgaseinspritzung.
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?...
31 Antworten
Der Motor von dem Buick is nich hoch gegangen. Woran willsde das fest machen?
Die Sache mit dem Focus find ich echt fett respekt...
Vor allem von aussen nichts dran gemacht. Understatement pur. Mit sowas kannsde sicher einige Leute ziemlich blöd aussehen lassen *g
@V8_killa
Mit solchen blöden Bemerkungen disqualifizierst du dich hier selbst. Was in dem Teststandvideo von Chris gequalmt hat waren die Reifen und nicht der Motor. Mag sein das du das von japanischen Kleinwagen nicht kennst, aber bei amerikanischen Fahrzeugen kommt das schon mal vor. Und für alle die an dem Video zweifeln oder der Meinung sind der Buick ist dabei verstorben http://www.fasttrackperformance.com/.../R2QualChow.wmv hier könnt ihr Chris bei den PSCA finals in Las Vegas am 17. November letzten Jahres sehen. Motor verreckt, ich fass es nich........
Ja, ja die Trauben die so hoch hängen das man als kleiner Wichtel nicht rankommt, sind natürlich immer sauer .. 😁 😁
Ähnliche Themen
@ V8-KILLA
Stand gerade in der Küche und habe versucht Teig für den Kuchen zu machen. Dabei ist mir eines aufgefallen, mein Mixer hört sich genauso an wie der supra!!!!
Zitat:
Original geschrieben von V8_KILLA
is mir auch egal.
is ne alte drecksgurke.
hahah. wie alt sind wir gleich? 12?
Zitat:
is mir auch egal.
is ne alte drecksgurke.
Na, werden wir bockig weil uns die Argumente ausgehen ?
@all,
was ist denn hier los......tief durchatmen gemütlich ein Bier trinken und alle sind wieder friedlich. 😁
der supra ist mit RB26DETT powered !
Das ist der GTROC (GTR Owners club) höchstbekannte (von der leistung her) RB26 motor auf der welt. extrem brutal das ding und fährt immer noch !!!
Ich denke mal das du dich hier ziemlich im Forum geirrt hast!!!!!!!!!!
Aber naja, dein Name spricht ja Bände!!!
Zitat:
der supra ist mit RB26DETT powered !
Das ist der GTROC (GTR Owners club) höchstbekannte (von der leistung her) RB26 motor auf der welt. extrem brutal das ding und fährt immer noch !!!
der RB26DETT ist der motor ausm nissan skyline gt-r also denke ich mal kaum das die den in ne supra implantieren,vor allem weil die ja selbst schon nen 3 liter bi-turbo serienmäßig drin hat.ich denke mal du hast einfach keine ahnung wovon du redest
solche leistungen sind möglich sind aber meist nur für showzwecke gedacht um zu zeigen was technisch überhaupt machbar ist,im normalen täglichen straßenverkehr würden solche hochgepumpten motoren nich sehr lange halten
Hi Leute
@ V8_Killa
Du hast uns immer noch nicht verraten was du für ein Auto fährtst. Vermutlich einen 1.1 Fiesta, der schlägt jeden V8 im freien Fall, weil klein und weniger Windwiederstand...
Soll ich das so stehen lassen, oder verräts du uns was du fährst.
Ich hoffe ich spreche jetzt mal für alle anderen???
Im Prinzip kannst du fahren was du willst, uns stört es nicht!
Wir haben unsere Art und Weise gefunden, wie wir uns am liebsten Fortbewegen. Wir fahren hier Detroit Iron und keine Import Racer. Wenn du erstmal den "American Way of Drive"
kennengelernt hast, wirst du verstehen, warum du uns nicht aus der Reserve locken kannst. Fahr weiterhin dein Auto und sei Glücklich. Denn uns juckt nicht das Gaspedal, wenn wir ein anderes Auto sehen.
In diesem Sinne
Maurice
Ich seh das genauso wie Zargi! Vermutlich ist V8_Killa noch ohne Führerschein und aufm Bonanza Rad unterwegs..... Es gibt ein schönes deutsches Sprichwort, was die ganze Angelegenheit treffend beschreibt: "Was stört es eine Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schubbert?" Und das ist einfach ein uraltes Sprichwort mit dem ich niemanden angreifen oder diskreditieren will....