15 Zoller
15 Zoll Felgen auf nem Polo mit nem 60/40 Fahrwerk, wer hat erfahrung?
Geht das überhaupt?
gut oder nicht so gut?
habe kein bock mehr auf 13 Zoll, überall bleibe ich hängen 😠
Fotos sind gern sehen......
Mfg
25 Antworten
noch ein hinweis, das "CL" Emblem habe ich nachträglich angebracht...
Sehr schicker Polo! Was hast du für ein Fahrwerk verbaut? Höhe und Marke?
Zitat:
Original geschrieben von xxxDutchmanxxx
genau....Zitat:
Original geschrieben von Finiss
Sehr schicker Polo!
Jap, wirklich schlicht und schön
Ähnliche Themen
Hi, vielen Dank für Euer Lob, das Fahrwerk besteht aus 60/60 G+M Federn und gelben Koni´s... sonst 60,5 mm Gruppe A Supersprint ab Ausgang Kat (aufgeweitet) mit Powersprint Mitteschalldämpfer..
Bearbeiteter ZK mit Schrick NW, große Drosselklappe, G60 Düsen , 3F Brücke, Sachs Sportkupplung mit Verstärkter Druckplatte, 60er Laderad.., angepasste Motorsteuerung, Karosserie ist komplett original ohne Belcharbeiten, leider hat der Vorbesitzer vorn und hinten eine Domstreb verbaut, allerdings wäre das Auto bei dem Fahrwerk jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr fahrbar...alles TÜV eingetragen...
Kennzeichen B-QP .... :-))
Solche unverbastelten muss es auch geben....
Sehr schön....
Und die Farbe sieht eigentlich garnicht mal so schlecht aus....
Naja, er sieht zwar chick aus, aber unverbastelt würde ich den nicht nennen. Alleine das Fahrwerk, das die Karosse ordentlich weich klopft!
Seinen würde ich "dezent getunt" nennen! Verbastelt sind für mich die Polos mit ATU Tuning, Ebayfahrwerk und Seitenmarkierungsleuchten. Das alles an einem Polo und du hast was RICHTIG verbasteltes 😉
Ey, mein fahrwerk steht auch bei ebay drin!!!!😁
Ist alerdings ein KONI...
Weiß aber was du meinst...
GT Cupline müll und wie die sich alle nennen.
Hatte ich auch mal übergangsweise und hat 4-5 monate gehalten,
dann war ein dämpfer schon extrem weicher als der andere....
Zitat:
Original geschrieben von Finiss
Seinen würde ich "dezent getunt" nennen! Verbastelt sind für mich die Polos mit ATU Tuning, Ebayfahrwerk und Seitenmarkierungsleuchten. Das alles an einem Polo und du hast was RICHTIG verbasteltes 😉
Du hast noch den unlackierten Heckdifusor und den halben Golfball in der Scheibe vergessen :-))) ach ja Klarglasrückleuchten finde ich auch super...
natürlich ist meiner nicht mehr ganz original , allerdings lassen sich 99% der Umbauten wieder rückbauen bevor er in 15 Jahren ins Museum kommt.. :-)))
Gruß polo1g40
Sag mir in welches, dann werde ich ihn besuchen gehen....😁