15 Zoll Felgen auf CORSA...?
Also könnte Günstig einen Felgensatz bekommen...
Also das wären 15 Zoll felgen mit 195 im RH-Cup Designe.....
Nun Meine frage kann ich die mit Dem ORG fahwerk von Opel fahren....
und muss ich da Bördeln oder ziehen...?
THX im Vorraus
35 Antworten
werd doch nicht gleich pampig, kollege. das geht auch anders. wenn du die vor dir liegen hast schau drauf. ansonsten bemüh´ google etwas. ich selbst konnte keine 13er zu den teilen finden.
Das ding ist einfach, ich habe eine ganz klare frage gestellt und du hast irgendwas anderes geschrieben. Warum lässt du deine unqualifizierten aussagen denn nicht einfach sein. Wenn du davon garkeinen Plan hast.
Also noch einmal, kann mir wer die Maße zu standart Opel Corsa Alufelgen sagen im Dreispeichen Design.
Felgen sind 13 Zoll und sind momentan 165/70 Reifen drauf.
Wenn ich mir als Sommerräder eine andere grösse eintragen lasse, habe ich dann 2 grössen drinn stehen? Weil ich wollte mir dann für den Winter nicht extra neue Felgen holen.
wenn du die selbe reifengröße holst, brauchste nix eintragen lassen. für andere sommerfelgen brauchste eigtl gar keine eintragung, solang in der abe deine jetzige größe mit drin steht.
wenn du es eintragen lässt.. ja dann hast du 2 größen drin stehen.
verstehe aber immer noch nicht wieso du nicht einfach in deinen kfz-schein schaust oder zumindest auf die felge selber. da sollten alle daten drauf stehen die du brauchst.
Im Fahrzeugschein steht keine Felgengrösse. Nur Reifengrösse.