147 Quadrifoglio Verde kaufen …?
Hallo in die Runde!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen und bin bei Alfa über das Sondermodell Quadrifoglio Verde gestolpert. Erster Eindruck: Sehr sehr geil!!! Eine kurze Suche im Forum hat leider nicht viel ergeben, außer dass die Alfa Bank nicht konkurrenzfähig ist und der Service sch**** sein soll.
Kann dazu jemand was sagen?
Wie sind die Leasingangebote? In einem anderen Marken-Forum schrieb jemand etwas von einer Regel: 1% des Listenpreises bei 3 Jahren/10.000 km. Ist das bei Alfa realistisch?
Kann jemand einen Alfa Händler im Umkreis von Köln empfehlen?
Hat schon jemand dieses Modell und kann Bilder posten?
Das wäre suuuuuuuuuuuupgergeil!!!!!
Danke!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleinwagenfreund
Welcher Motor, zusatzaussatung und Farbe isses denn geworden ?Zitat:
Original geschrieben von Puggi
Der 149 käme für mich nicht in Frage, weil ich niemals ein Modell kaufen würde, das gerade auf den Markt kam (Kinderkrankheiten, Rückrufaktionen usw.). Abgesehen davon gefällt mir der 147 optisch einfach sehr gut und das was man bislang vom 149 an Fotos gesehen hat und gehört hat (Design-Ähnlichkeit zum Mi.To), überzeugt mich leider nicht.Das Wichtigste, ich brauche das Auto so bald wie möglich, da mein Altes hinüber ist. Wann der 149 kommt, steht in den Sternen. Bestellt ist jetzt :-) Lieferzeit ~10 Wochen
Hast Du doch noch ne Probefahrt machen können ?
Bestellt habe ich den Dreitürer mit 1,9L Diesel 150 PS in Nero Kyalami mit Lederausstattung Exclusive Nero. An Zusatzausstattung kamen lediglich Klimaautomatik und Nebelscheinwerfer hinzu. Alles andere, was ich wollte, hat er bereits serienmäßig.
Probefahrt lies sich leider nur mit einem Benziner einrichten, aber ich habe keine großen Bedenken mehr, da ich schon andere Marken mit Turbodiesel gefahren bin.
Zitat:
Original geschrieben von Puggi
Bestellt habe ich den Dreitürer mit 1,9L Diesel 150 PS in Nero Kyalami mit Lederausstattung Exclusive Nero. An Zusatzausstattung kamen lediglich Klimaautomatik und Nebelscheinwerfer hinzu. Alles andere, was ich wollte, hat er bereits serienmäßig.Probefahrt lies sich leider nur mit einem Benziner einrichten, aber ich habe keine großen Bedenken mehr, da ich schon andere Marken mit Turbodiesel gefahren bin.
Bin mir nicht sicher, ober Parkassistent serienmäßig iat. Aber das hört sich sehr gut an.
Viel Spaß mit dem "Kleinen". 🙂
Parkassistent steht in der Aufpreisliste, aber brauche/möchte ich nicht.
Bei einem Alfa könnte ich mich glatt für Alfarot erwärmen. (zumindet bei den Coupes oder dem 147/149.
Der letzere soll (für die die das interessiert bei der Mito Vorstellung den Händlern noch mal für 09/09 angekündigt worden sein.