ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. 14 tage lang auf Auto warten wo leben wir?

14 tage lang auf Auto warten wo leben wir?

Opel Astra J
Themenstarteram 7. Juni 2011 um 16:29

ist das normal ? glaub nicht, da muss sich Opel sein Image um 180 Grad drehen, sonst wird das nichts. Am Freitag brennt erstmal der Baum im Autohaus

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2011 um 16:50

Früher hat man so etwas seinem Friseur erzählt, heute muss man jeden Mist in ein öffentliches Forum schreiben.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 7. Juni 2011 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von milliway42

Offtopic @TE: Was passiert denn mit Deinem Bora? Mich würde interessieren, wie Du den auf Euro5 bekommen hast?!

Aber schon cool, wegen einer solchen Geschichte den ganzen Vertrag widerrufen zu wollen - was im Übrigen nicht so einfach gehen dürfte...

Da hast Du jetzt aber nicht aufgepasst! :D :D :D

Die äusserst nette Opel Neukundin (die es wohl Gott sei Dank wohl doch nicht wird) fährt einen alten V5 der kann nur Euro4.

Stellt Euch mal vor die hat den Astra J und stellt fest das man ihr einen Zylinder geklaut hat:D:D:D

Was würde dann wohl erst brennen...:cool:

Zitat:

Original geschrieben von dafranky1

 

Der fährt nen VW, d.h. er muss ne Macke haben :D

Dereeeee

Was soll der Spruch denn :confused: bist du geistig unterentwickelt ?

am 7. Juni 2011 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Duessel Astra

Zitat:

Original geschrieben von milliway42

Offtopic @TE: Was passiert denn mit Deinem Bora? Mich würde interessieren, wie Du den auf Euro5 bekommen hast?!

Aber schon cool, wegen einer solchen Geschichte den ganzen Vertrag widerrufen zu wollen - was im Übrigen nicht so einfach gehen dürfte...

Da hast Du jetzt aber nicht aufgepasst! :D :D :D

Die äusserst nette Opel Neukundin (die es wohl Gott sei Dank wohl doch nicht wird) fährt einen alten V5 der kann nur Euro4.

Stellt Euch mal vor die hat den Astra J und stellt fest das man ihr einen Zylinder geklaut hat:D:D:D

Was würde dann wohl erst brennen...:cool:

Na der ganze Wald natürlich:D

Ich hatte heute sehr geregelten Stuhlgang........

am 7. Juni 2011 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von dafranky1

 

Der fährt nen VW, d.h. er muss ne Macke haben :D

Dereeeee

[/quote

Was soll der Spruch denn :confused: bist du geistig unterentwickelt ?

Thread Ersteller hat doch selber geschrieben "Bleib lieber beim Erzrivalen auch wenn er seine kleinen Macken hat."

Zitat:

Original geschrieben von bora1406

Zitat:

Original geschrieben von digiflash

 

Jetzt ist die Gesellschaft schuld, dass der Opelhändler den Wagen nicht parat hat.

Hat dir jemand was getan? :D Die Gesellschaft wird genau wegen Leuten wie dir noch schlimmer. Das ist ein Teufelskreis. Der Händler lässt sich auch nicht gern anschnauzen wegen so einer "Kleinigkeit". Man muss sich nicht alles gefallen lassen, aber wegen ein paar Tagen Zickenterror zu betreiben kommt in meinen Erfahrungsschatz ;)

Ich werd morgen alles stornieren, mein Freundeskreis ist der gleichen Meinung. Wenn das schon so anfängt naja, Bleib lieber beim Erzrivalen auch wenn er seine kleinen Macken hat. Tschü Opelforum

Hauahauaha, die Frau erinnert mich an unsere "Kunden" und deren Freunde usw. Da ist auch immer alles die Gesellschaft schuld, sie selber sind immer an allen "Mißgeschicken" völlig unschuldig. Die Frau sollte mal einen Fachmann aufsuchen. *rofl*

Zitat:

Original geschrieben von Ghostmarine1871

Zitat:

Original geschrieben von bora1406

 

Ich werd morgen alles stornieren, mein Freundeskreis ist der gleichen Meinung. Wenn das schon so anfängt naja, Bleib lieber beim Erzrivalen auch wenn er seine kleinen Macken hat. Tschü Opelforum

Hauahauaha, die Frau erinnert mich an unsere "Kunden" und deren Freund usw. Da ist auch immer alles die Gesellschaft schuld, sie selber sind immer an allen "Mißgeschicken" völlig unschuldig. Die Frau sollte mal einen Fachmann aufsuchen. *rofl*

Vor allen Dingen einen im Geschäft geschlossen Vertrag stornieren....tssssss.

Bevor man blubbert, sollte man sich erstmal informieren.

Aber wahrscheinlich hat der FOH hier ein freiwiliges Rückgaberecht von 3 Wochen eingeräumt. ;)

Aber es gilt immer noch: DON'T FEED THE TROLL !!

am 7. Juni 2011 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Duessel Astra

Zitat:

Original geschrieben von milliway42

Offtopic @TE: Was passiert denn mit Deinem Bora? Mich würde interessieren, wie Du den auf Euro5 bekommen hast?!

 

Aber schon cool, wegen einer solchen Geschichte den ganzen Vertrag widerrufen zu wollen - was im Übrigen nicht so einfach gehen dürfte...

Da hast Du jetzt aber nicht aufgepasst! :D :D :D

Die äusserst nette Opel Neukundin (die es wohl Gott sei Dank wohl doch nicht wird) fährt einen alten V5 der kann nur Euro4.

Stellt Euch mal vor die hat den Astra J und stellt fest das man ihr einen Zylinder geklaut hat:D:D:D

Was würde dann wohl erst brennen...:cool:

Laut Profil hat der gute Bora trotz 5 Zylinder und Automatik (eigentlich Euro3) aber Euro5. Vielleicht liegt ein grundsätzliches Problemen bei Zahlen vor?! :)

lächerlich das ganze thema ^^ 4 tage länger warten.. das kann bei nem bissl pech auch bei ganz anderen sachen passieren. ich musste mal 3 monate auf ne grafikkarte fürn pc warten obwohl die angeblich innerhalb einer woche lieferbar war -.-

das war nen grund die woanders zu kaufen. aber wegen 4 tagen hätte ich mich geärgert und dann wärs gut gewesen

Drei Seiten Auseinandersetzung mit einem "hoax". Respekt!

am 7. Juni 2011 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Drei Seiten Auseinandersetzung mit einem "hoax". Respekt!

Ach! das bisschen Fisch stört doch nicht :) Und macht Spass :)

Da der ganze Avatar sehr trollierend aufgebaut ist, einfach nicht mehr antworten (verdammt, wieso antworte ich???)

aber ich denke das, falls es den Wagen und den Vertrag überhaupt gibt, der Wagen finanziert wird.

Durch die 14 Tage Rücktrittsrecht der Finanzierung, wird der Wagen halt vorher nicht übergeben, basta.

Also bitte nix gegenen Trolle ;-) spiele selber einen WoW Jäger Troll

for the Horde^^

am 8. Juni 2011 um 18:57

Ich denke, auf solche Kunden, wie dem Thread-Ersteller, kann der FOH ganz gut verzichten. Ich möchte so einen Kunden auch nicht haben.....Ich könnte ja jetzt ein schlimmes Wort gebrauchen...aber ich lass es lieber....wegen 4 Tagen so ein Aufstand....

Hi

Absolut ohne Worte........

*closed*

Gruß Hoffi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. 14 tage lang auf Auto warten wo leben wir?