14" Apehanger schwarz Harley Springer
Kann es wirklich sein dass es für dieses Modell KEINEN hohen Lenker gibt??? Ich habe jetzt echt schon alles durchforstet, absolut keine Chance.
Es scheitert immer bei der Befestigung an den Risern. Falls jemand von euch diesbezüglich einen Tip hat, bitte immer gerne!
34 Antworten
Sieht natürlich super aus. Aber so eine Baustelle würde ich mir ehrlich gesagt nicht mehr antun. Da wäre der Lenker aus den USA vielleicht sogar die günstigere Lösung. Also ich werde es jetzt mal mit den Risern versuchen, ich denke es wird passen. Trotzdem vielen Dank für alle möglichen Lösungsvorschläge. Top Community! 👍👍👍
Das habe ich auch teilweise zu spät gewusst. Die original Springergabel Brücke wie oben beschrieben im Standrohr. Die Inline und outline Gabelbrücke wie oben zu sehen mit riserlöcher stehen Dichter zueinander . So das die Lenker deren rändelung bei den heutigen Lenker genau abgedeckt wird . Ihr seht das auf meinem Bild . Die rändelung wird nicht ganz abgedeckt, würde ich die Gabelbrücke wechseln auf heutigen Standard würde die rändelung passen . Das ist das Geheimnis der Lenker die zb nur im Klemmbereich auf 1 Zoll zurück gehen . Passen zu Hundert Prozent zu Inline oder outline . Dann gibt es wie sedge gekauft hat riser mit Versatz. Die simulieren den bzw kompensieren den outline oder Inline Versatz .
Und wie schaut’s beim USA Lenker mit einer Einzelabnahme aus?
Zitat:
@cvo2008 schrieb am 26. Mai 2025 um 21:56:27 Uhr:
Und wie schaut’s beim USA Lenker mit einer Einzelabnahme aus?
Wäre eine Möglichkeit. Aber ob das geht?