135i und 335i- Motorprobleme! Auslieferungsstopp!
Hallo,
mir wurde von meinem Händler erklärt, dass es zur Zeit einen Auslieferungs- und Produktionsstopp für alle Fahrzeuge mit dem 335/ 135i- Motoren gibt.
Grund wären Probleme mit den Turboladern......
Kann das hier irgendjemand bestätigen?????? Oder wird mir hier etwas vom Weihnachtsmann erzählt.....
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTrules!
Wer ist eigentlich »wir«?
Ich finde es cool, wenn ein Unternehmen den Mitarbeiter eine Kultur aufoktroyiert, dass sie dann ein »wir«-gefühl haben. Vielleicht sollte ich doch noch BMW-Aktien kaufen (aber bei den Problemen momentan lohnt das wohl nicht...)
😕😕😕 Gestern nacht gesoffen, oder was? 😁
Zitat:
Original geschrieben von vwvierrohr
Kann ich nur zustimmen, ich komme auch direkt aus dem Audi Lager, ich habe jahrelang Audi gefahren, aber momentan gibt dort keinen vernünftigen Benziner (außer RS4 und Co natürlich) im "normalen" Preisbereich, deshalb auch mein wechsel zu BMW, die Kombination aus schönem Coupe und dem super tollen Motor 135i begeistern mich jeden Tag. Mal sehen was Audi so bringt in Zukunft, ich schaue gespannt zu.
Auch wenn ein wenig OT: Echtes Traumauto hast du da- käme ich mit dem Platz zurecht würde ich dein Auto quasi "nachbestellen". Der Motor ist einfach genial!
Hallo!
Ich kann das auch nicht glauben mit dem Auslieferungsstop!
Bei uns laufen jeden Tag etliche 335i und 135i vom band.
mfG Tim
Nur zur Info...
Beim EVO-Langzeittest hat ihren 335i Touring mit Turboladerschaden eine Woche Auszeit nehmen müssen.
Heißt aber lange nicht, dass dieser Motor anfällig wäre. Ich hätte ihn sehr gerne unter meiner Haube ;-)