135i cabrio neu bestellt.
Ich wechsel von BMW X5 auf 530Da nun auf ein 135i mit folgender Ausstattung was ich heute bestellt habe:
Lackierung, Interieur und Felgen
Leder Boston Korallrot
Sedonarot metallic Leichtmetallräder Sternspeiche 264 mit Mischbereifung
Editionen + Pakete
Innovationspaket
Advantage Paket
Comfort Paket
Sonderausstattungen
Automatic Getriebe
Aktivlenkung
Multifunktion für Lenkrad (Bestandteil von Comfort Paket)
Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
Außenspiegelpaket
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Komfortzugang (Bestandteil von Innovationspaket)
Chrome Line Exterieur
Windschutz (Bestandteil von Comfort Paket)
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend (Bestandteil von Comfort Paket)
Getränkehalter aufsteckbar
Armauflage vorn (Bestandteil von Advantage Paket)
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket (Bestandteil von Advantage Paket)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Edelholzausführung Pappel Maser grau
Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
Scheinwerfer-Waschanlage (Bestandteil von Innovationspaket)
Park Distance Control (PDC) (Bestandteil von Comfort Paket)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Bestandteil von Comfort Paket
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (Bestandteil von Innovationspaket
Adaptives Kurvenlicht (Bestandteil von Innovationspaket)
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung (Bestandteil von Comfort Paket)
Lichtpaket (Bestandteil von Comfort Paket)
Navigationssystem Business
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
Spracheingabesystem
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
HiFi System Professional LOGIC7
USB-Audio-Schnittstelle
M Sportfahrwerk
Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Ich denke das ist alles drin was man so braucht. 3 Monate Lieferzeit ist natürlich recht lang, aber darauf ist die Vorfreude sehr groß.
Das Fahrzeug wird für einen "kompakten" jedoch sehr teuer, aber das ist es mir Wert.
Hier noch 2 Bilder aus dem Konfigurator wie meiner wird:
Gruß
Manhattan
38 Antworten
Bei mir läuft der Kauf über BMW München, vielleicht dauert es deswegen so lange, keine Ahnung.
Gruß
Manhattan
Ich habe heute mein Liefertermin bekommen, 1 September 2008. - Hammerlang, wie ich finde, aber ich habe zum Glück noch ein paar schöne Spielzeuge zuhause.
Gruß
Manhattan
Zitat:
Original geschrieben von manhattan40789
Ich habe heute mein Liefertermin bekommen, 1 September 2008. - Hammerlang, wie ich finde, aber ich habe zum Glück noch ein paar schöne Spielzeuge zuhause.Gruß
Manhattan
UPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSS, dies ist aber wirklich sehr, sehr lange!
Bei dieser langen lieferzeit würde ich die Auslieferung sogar noch zwei Wochen nach hinten legen, damit der Wagen Mj. 2009 wird!
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
UPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSS, dies ist aber wirklich sehr, sehr lange!Zitat:
Ich habe heute mein Liefertermin bekommen, 1 September 2008. - Hammerlang, wie ich finde, aber ich habe zum Glück noch ein paar schöne Spielzeuge zuhause.Gruß
Manhattan
Bei dieser langen lieferzeit würde ich die Auslieferung sogar noch zwei Wochen nach hinten legen, damit der Wagen Mj. 2009 wird!
alles was nach den Betriebsferien gebaut wird, ist Modelljahr 09 - ist natürlich die Frage ob es an der Produktion oder an der BMW Welt liegt, dass es so lange dauert, dann würde er aber 4 Wochen stehen vor der Auslieferung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
alles was nach den Betriebsferien gebaut wird, ist Modelljahr 09 - ist natürlich die Frage ob es an der Produktion oder an der BMW Welt liegt, dass es so lange dauert, dann würde er aber 4 Wochen stehen vor der Auslieferung.Zitat:
UPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSS, dies ist aber wirklich sehr, sehr lange!
wann sind denn die Betriebsferien?
Bei meinem Cabby wurde die Produktion zum neuen Mj (2008) am 01.09.2007 aufgenommen - hier habe ich sicherheitshalber die Produktion auf die erste Woche (schriftlich bestätigt durch NL) legen lassen, damit ich auch "garantiert" das neue Mj bekomme!
Zitat:
wann sind denn die Betriebsferien?Zitat:
alles was nach den Betriebsferien gebaut wird, ist Modelljahr 09 - ist natürlich die Frage ob es an der Produktion oder an der BMW Welt liegt, dass es so lange dauert, dann würde er aber 4 Wochen stehen vor der Auslieferung.
Bei meinem Cabby wurde die Produktion zum neuen Mj (2008) am 01.09.2007 aufgenommen - hier habe ich sicherheitshalber die Produktion auf die erste Woche (schriftlich bestätigt durch NL) legen lassen, damit ich auch "garantiert" das neue Mj bekomme!
normalerweise August, und wenn dann die Produktion danach ist, dann ist es automatisch MJ09 - bei einer Auslieferung am 1.9 geht sich das aber nicht aus, wie der Wiener sagen würde 😉
Zitat:
normalerweise August, und wenn dann die Produktion danach ist, dann ist es automatisch MJ09 - bei einer Auslieferung am 1.9 geht sich das aber nicht aus, wie der Wiener sagen würde 😉Zitat:
wann sind denn die Betriebsferien?
also verschieben ..... wie ich eingangs bereits mal anführte!
ap3000
Komfortzugang ist auch dabei.
Ich war nochmal am Samstag beim Händler und habe mir das Navi buisness zeigen lassen. Ich frage mich warum ich in den letzten beiden Fahrzeuen jeweils das pro genommen hatte. Das kleinere Navi ist besser und schneller und auf Splitscreen kann ich sehr gut verzichten.
Der Liefertermin wurmt mich wirklich etwas, aber da kann man wohl kaum was machen, außerdem ist das ein Fahrzeug nach den Werksferien, da diese in diesem Jahr relativ früh sind lt. meines Händlers, dies war auch eine Frage die ich ihm gestellt habe, warum es soooo lange dauert.
Gruß
Manhattan
Hey!
Wow, das ist mal echt eine Farbkombi, die man bestimmt kaum sehen wird... Wirklich mutig...
Aber das die Lieferzeiten auf einmal so lang sind... Meine Eltern haben ihren 135i Cabbi Ende April bestellt und es kommt diesen Mittwoch, also nur ca. 4 Wochen Lieferzeit...
Sehr komisch...
Aber ich wünsche dir viel Spaß mit dem Monster... :P
skenic2003
Zitat:
Original geschrieben von skenic2003
Hey!Wow, das ist mal echt eine Farbkombi, die man bestimmt kaum sehen wird... Wirklich mutig...
Aber das die Lieferzeiten auf einmal so lang sind... Meine Eltern haben ihren 135i Cabbi Ende April bestellt und es kommt diesen Mittwoch, also nur ca. 4 Wochen Lieferzeit...
bei einer freien Quote sind diese kurzen Lieferzeiten ohne Probleme machbar. Der TE hat jedoch bedingt durch den Presseausweis zum Einen einen höheren NL erhalten sowie zum Anderen direkt bei der AG geordert.😉
Hey!
Naja, ich weiss ja nicht, obs ne freie Quote ist... Lief denke ich mal auch ueber Muenchen, da ueber Firma bestellt, also Grossabnehmer.. 😉
skenic2003
Mich hat der Mut etwas verlassen und habe von der Innenfarbe von Korallrot auf Terra umbestellt.
Nachdem ich nun einige Fahrzeuge mit dem Korallrot gesehen habe bin ich überzeugt das die doch etwas zu "grell" ist. Ich denke das die Alternative mit dem Terra auch sehr gut past.
Gruß
Manhattan
PS: in der zweiten Augustwoche wird meiner Produziert.
Zitat:
Mich hat der Mut etwas verlassen und habe von der Innenfarbe von Korallrot auf Terra umbestellt.
Nachdem ich nun einige Fahrzeuge mit dem Korallrot gesehen habe bin ich überzeugt das die doch etwas zu "grell" ist. Ich denke das die Alternative mit dem Terra auch sehr gut past.Gruß
Manhattan
PS: in der zweiten Augustwoche wird meiner Produziert.
gute Entscheidung!😛😉