135 coupe kauf / Rabatt?
Hallo zusammen, überlege mir einen 135 coupe zu kaufen, da mich das Konzept mit den Performance Parts und dem 3liter biturbo schon heiß macht.
Da ich unter der "Suche" Funktion nichts zu diesem Modell zwecks Rabatte gefunden habe,wollte ich die anwesenden 135er Fahrer und Besteller doch mal bitten mir zu sagen, wieviel Prozent zu erwarten sind.
Zusatzinfo: Fahre derzeit andere Marke,das ist ja für die auch relevant.
achja: werden performance parts unterschiedlich rabattiert?
die teile ,die durch die performance parts ersetzt werden,was macht man am besten mit denen?
der verkäufer wusste da noch nicht so ganz bescheid und will mir nächste woche ein angebot unterbreiten.
will natürlich die qualität des angebots einschätzen können.
mfg und besten dank für sachliche infos
benni
Beste Antwort im Thema
Also ich werde meinen 135i sicher nicht chippen lassen. Ich denke, man ist mit 306PS bereits ausreichend motorisiert 😉
Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Es wird immer einen Schnelleren geben.
Liebe Grüße
GolVer
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NG6
Hallo zusammen, überlege mir einen 135 coupe zu kaufen, da mich das Konzept mit den Performance Parts und dem 3liter biturbo schon heiß macht.
Bitte beachte, das bei Bestellung eines neuen 135i jetzt der N55-Motor verbaut wird, an anderer Stelle sorgte das schon für viel Gesprächsstoff, da man eigentlich den N54 erwartet hatte!
Zitat:
Original geschrieben von evrtobi
Bitte beachte, das bei Bestellung eines neuen 135i jetzt der N55-Motor verbaut wird, an anderer Stelle sorgte das schon für viel Gesprächsstoff, da man eigentlich den N54 erwartet hatte!Zitat:
Original geschrieben von NG6
echt? hat der jetzt den singleturbo? müsste dann nicht auch die co2-einstufung eine andere sein (ich dachte -analog zum 177ps diesel- der alte motor bliebe bis zum auslafen des modelles bestehen)?