13 Tage stolzer Roadster Besitzer und jetzt ein Totalschaden....
Hey,
am Sonntag habe ich ja meinen neuen TT Roadster mit 20" Felgen und H&R Federn vorgestellt, welchen ich mir am 29.06. Neu gekauft hatte. Keine 24h später wurde er auch schon vom LKW abgeschossen!!
Bin in eine Baustelle (60km/h) gefahren, der LKW fuhr mit über 80km/H ungebremst von hinten in mich rein, dabei wurde mein TT rechts in die Leitplanke geschleudert und kam nach einer Drehung zum stehen! Der LKW schleuderte eine Fahrbahnabtrennung aus Beton hoch und kam auf der Betonabtrennung 150km weiter zum stehen.
Am Donnerstag bekomme ich das Gutachten, aber wird wohl ein Totalschaden.....
Gruß OG-YY-220
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ravenblack
Hey, auch mein Beileid!!!
Zu was ?? Zur Hochzeit ?? 😛😛
83 Antworten
Glückwunsch zum neuen!
Am Ende wird alles gut !
Pass mal auf, dass da keiner die Unfall - Geschichte in die "Aktionen" bei deiner Hochzeitsfeier einbaut 😉
Auch von mir herzliches Beleid. Echt schmerzhaft. Erst recht, wenn man sich noch so gut um seine Autos kümmert. ...jetzt aber viel Glück bei der Abwicklung und viel Spaß mit dem neuen, wenn er da ist.
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
4. EheZitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Auf jeden Fall vernünftig wieder dieselbe Farbe zu nehmen, falls Du schon einen Lackstift hattest 😉
Sorry, aber der musste sein.
Wünsche Dir auf jeden Fall, das alles problemlos über die Bühne geht:
1. Unfallabwicklung
2. Hochzeit
3. Hochzeitsreise
😁😁😁😁
5. Hochzeitsnacht
Sry das konnt ich mir nicht verkneifen ^^
So ich freue mich für dich das soweit alles gut gelaufen ist und sind wir mal ehrlich egal welchen TT8j oder n wir fahren es kommt nicht auf den Motor sondern auf das Auto an und genau deswegen fahren wir ja einen TT und sind im Grunde eine Gemeinde die sich Hilft und für andere mit Rat und Tat zu Seite steht.
Wünsche euch was gruß Scott
Ähnliche Themen
warum fährst du 60 und nicht wenigstens 70 lt. tacho?
warum bemerkst du im rückspiegel keinen so schnell ankommenden LKW ?
cya
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
warum bemerkst du im rückspiegel keinen so schnell ankommenden LKW ?cya
er hat keinen BMWä, AUDI fährt nicht schneller als 60, Rückspiegel kostet Aufpreis
Zitat:
cya
In einer 60km/h Baustelle, wo fast täglich geblitzt wird und die Fahrspuren sich wechseln & verengen, fahrt man normalerweise auch max. 60km/h!!!
Heute kam das Gutachten, Schaden beläuft sich auf 20.500€....!
Gruß OG-YY-220
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
In einer 60km/h Baustelle, wo fast täglich geblitzt wird und die Fahrspuren sich wechseln & verengen, fahrt man normalerweise auch max. 60km/h!!!Zitat:
cyaHeute kam das Gutachten, Schaden beläuft sich auf 20.500€....!
Gruß OG-YY-220
das heisst? Totalschaden?
Könnte repariert werden, da es aber unter die Neuwagenregulierung fällt, durfte ich mir schon einen Neuen bestellen.
Der Unfall TT wird jetzt mit dem Restwert von 15.200€ verkauft.
Gruß OG-YY-220
Anbei mal die letzten Bilder von meinem Unfall TT. Der Rahmen ist vorne und hinten verzogen.
Hoffe, dass die Versicherung bald bezahlt, dass ich am 10.08. meinen neuen TT abholen kann.
Gruß OG-YY-220
Gratulieren kann man laut Anwalt schon, aber ich freue mich erst, wenn ich das Geld auf dem Konto habe. Sicher ist Sicher.
Die Felgen werden mit dem Unfallwagen verkauft, zwei wären noch ok, aber die zwei Vorne haben eine Unwucht und der Reifen ist Beschädigt.
Gruß OG-YY-220
Zitat:
Gratulieren kann man laut Anwalt schon, aber ich freue mich erst, wenn ich das Geld auf dem Konto habe. Sicher ist Sicher.Die Felgen werden mit dem Unfallwagen verkauft, zwei wären noch ok, aber die zwei Vorne haben eine Unwucht und der Reifen ist Beschädigt.
Gruß OG-YY-220
meinte eigentlich die Hochzeit 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
meinte eigentlich die Hochzeit 🙄Zitat:
Gratulieren kann man laut Anwalt schon, aber ich freue mich erst, wenn ich das Geld auf dem Konto habe. Sicher ist Sicher.Die Felgen werden mit dem Unfallwagen verkauft, zwei wären noch ok, aber die zwei Vorne haben eine Unwucht und der Reifen ist Beschädigt.
Gruß OG-YY-220
Jepp zur Hochzeit darfst du Gratulieren.... Super Fest, Super Wetter....
Und der Scirocco vom Bruder war als Hochzeitsauto auch OK