1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 125er Führerschein

125er Führerschein

Hi ihr, ich würde gern den 125er Führerschein machen kenn mich aber nicht so aus. Könnt ihr mir sagen wieviel das kosten würde und was so auf mich zukommt? (erste hilfe...etc.)
Danke!

Ähnliche Themen
36 Antworten

was kann man denn damit alle so für böse sachen anstellen?? ich kenn mich da nit so aus... :P

oh... besuch mal den Chemieunterricht 8-9 Klasse Gymnasium :D... hähä... wie vielseitig sowas ist! ;)

ich bin 10. klasse am gymnasium und wir ham nix mit salzsäure und so gemacht, soweit ich mich erinnern kann!

Der Führerschein is eindeutig Geldmacherrei! Also ich muss am nächsten Wochenende zu den Maltesern, hab von meinen Kumpels schon schlimmes gehört----> 7Stunden am Stück zugelaber. Naja mal sehen. Ich glaub du musst 12Pflicht-Theorie Stunden machen.
Wichtig: Viele Fahrschulen machen den Praxis Teil des Führerscheins für Moppeds usw. im winter nicht oder unter bestimmten Vorraussetzungen z.B. bei manchen darf es nicht unter 10°C sein, und bei der Prüfung darf kein Schnee liegen bzw. es darf nicht glatt sein.

mit der geldmacherei hast du rech!!
der is in den letzten paar jahren um das doppelte gestiegen!!
meine schwester hat vor 5 jahren noch knapp 1000 Mark bezahlt für den A1!!!
Das mit den theoriestunden stimmt, aber da achten die meißten fahrschulen nicht ganz so genau drauf, wenn du eine oder zwei weniger hast is au nit schlimm... zumindest bei mir nit.
Übrigens braucht man 5Überlandfahrten 4Autobahnfahrten und 3Nachtfahrten.

mit der geldmacherei hast du recht!!
der is in den letzten paar jahren um das doppelte gestiegen!!
meine schwester hat vor 5 jahren noch knapp 1000 Mark bezahlt für den A1!!!
Das mit den theoriestunden stimmt, aber da achten die meißten fahrschulen nicht ganz so genau drauf, wenn du eine oder zwei weniger hast is au nit schlimm... zumindest bei mir nit.
Übrigens braucht man 5Überlandfahrten 4Autobahnfahrten und 3Nachtfahrten.

Deine Antwort