125er Führerschein
Hi ihr, ich würde gern den 125er Führerschein machen kenn mich aber nicht so aus. Könnt ihr mir sagen wieviel das kosten würde und was so auf mich zukommt? (erste hilfe...etc.)
Danke!
Ähnliche Themen
36 Antworten
HAR!! Ich habs gefunden. Das hab ich für mein Praktikum in so einem Chemiebetrieb gebraucht. Jetzt fragt nicht wieso. Ich weisses selber net... 😁
Ach so 😉
Das ist normal, dass in sochen betrieben u. U. so'n Führungszeugnis verlangt wird. Nich dass du da ein paar sachen mitgehen lässt und dir ne Wasserstoffbombe baust 😉
Gruß Dominik
ich finds immer wieder lustig, wie wir doch vom thema abschweifen... 😁 😁
Jemand fängt mitm führerschein an und eine seite später sind wir über son komische polizeiliches Führungszeugnis bei irgendeinem chemie-betrieb gelandet 😎 😛
Verrückt, oder?? 😁
Naja, is ja nicht wirklich schlimm, wurd ja schon mit den ersten 3 Beiträgen alles geklärt, da könn ma jetzt ein bisschen Off Topicen.
Achso, Chemikalien hab ich natürlich trotzdem mit nach Hause genommen. Zwei Tage Später sind die Mäuse meiner Schwester gestorben, nur ma so am Rand 😁😁
Mörder! *kreisch* MÖRDER!!! 😰 🙄 Ich habe Meerschweinderl!
Zitat:
ich finds immer wieder lustig, wie wir doch vom thema abschweifen...
Wenn das Thema erledigt ist, ist das schon okay denke ich 😉
Zitat:
Zwei Tage Später sind die Mäuse meiner Schwester gestorben, nur ma so am Rand
😰 Mörder! Ich hatte auch schon alles mögliche an Viehzeugs, Mäuse, Hamster, mongolische Wüstenrennmäuse, aber umgebracht hab ich noch keins von denen... tztztz 🙄
Gruß Dominik
Umgebracht hab ich auch keins. Ich sagte sie sind gestorben. Hab halt ein paar Tage vorher in der Küche ne Schwefelbombe gebastelt und die ist dann hochgegangen. Also, die Viecher können auch anner Erkältung, an Lungenkrebs oder an was weis ich nicht alles gestorben sein.
Außerdem: Ich könnte niemals nen Tier umbringen, zumindest nicht, solange ich genug zu essen habe 😁
Dann is ja gut 😉
Gruß Dominik
nimmst du auch Bestellungen auf, alter Chemiker?
Wo bekomm ich den jeweils 2 Liter 30%ige Salz- und Schwefelsäure her?
Wegen tank entrosten!
Gruß
HMG
EDIT:
PS: Mein Praktikum war beim Bund, genauer GEBIRGSJÄGERBATAILLON 571 in Schneeberg!!! 😉
(So jetz weiß es jeder 😁)
30% ige? Frag ma inner Apotheke nach, da sollten sie das normalerweise haben.
also ich hab den lappen in 4 wochen durchgezogen aber dann musst du das mit den papieren schon vorher regeln
Ich hab ja auch nix dagegen 😉
Wir hatten schon zich Meerschweinchen und nen paar Hoppelhasis und Fische auch...
Und ermordet hab ich noch keins 😛
Zitat:
30% ige? Frag ma inner Apotheke nach, da sollten sie das normalerweise haben.
inner Apotheke kriegst du doch keine 30%ige Salzsäure, meine Mutter hat mal davon nen Liter oder so organisiert um die Dusche zu entkalken, aber die war von meinem Onkel, der arbeitet bei Merck, nem Schemiebetrieb und der hat da weniger Probleme an do was ranzukommen
Gruss DT50MX-Freak
cool
dann kannst du gleich mal für das ganze forum hier bestellung aufnehmen und an alle verschicken (was man mit salzsäure alles machen könnte 😁) (nee Quatsch) (😁)