125 welche soll ich nehmen
ich wollte mit 16 eine 125 kaufen welche könnt ihr mir empfehlen ??und mit welchen kosten kann ich rechnen ??
43 Antworten
ich puh das dauert noch sehr lang aber trotzdem guck ich mich schonmal um was musst du alles bei theori machen und was hast du für fehler gemacht??
was willlst du dann für ne maschine fahren ??
und wann hast du mit dem führerschein angefangen und wie alt warst du da mit welchen alter kann man den führerschein anfangen???
habt ihr icq wenn ja welche nummer ?????? meine
241-936-367
also du musst ein halbes jahr später 16 werden wenn du den führerschein machen willst!
und bevor du die praxis prüfung absolvieren kannst musst du einen monat vor deinen geburtstag sein!
hmm also da ich glaube das die rs n besseren motor hat werde ich mir wahrscheinlich die RS kaufen obwohl die mito sieht find ich besser aus und von der leistung ist sie nur ein bischn drunter
muss man sich nochma überlegen
achso die kosten
der A1 Lappen kost um die 1200€ mancham auch günstiger
ja und das motorrad 2500 n gebrauchtes
Ähnliche Themen
in ca. 1,5 jahren ist mein baby zum verkauf, also wer interesse hat 😁😉
und dass die leistung der mito unter der , der rs ist, stimmt nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Fliege_007
der preis und wie viel km
Ich glaub, das weiß Mito-Lenn noch nicht, er schreibt ja auch
Zitat:
in ca. 1,5 jahren ist mein baby zum verkauf
und so wie ich ihn einschätze fährt er bis dahin noch so einige Kilometerchen zusammen. 🙂
Ciao
Crosskarotte
jaja ist ja gut ja ich meine was für ein preis er sich gedacht hatte und wie viel das motorrad jetzt drauf hat ok !!!!
das wollte ich wiisen
und Dt-andy fährst du honda wegen dein logo (bild )?
Ja, fahre Honda:
NSR75 (NS1) und
CBR 125
Bin Stark von der Qualität und Leistung von Honda überzeugt.
also es könnten auch mehr als 15t werden, aber des is ja dann auch net schlimm, ich pfleg sie ja 😉
und NOCH nehme ich keine Angebote entgegen😁 aber ich sag ma für unter 3500 is nix los 😉
jaja ich wollte die auch nicht haben !war nur interessiert!!!
ich dencke an die varadero ob die oder die cbr 125 r aber die ist mir zu klein,ich bin halt noch am suchen könnt ihr mir mal noch ein paar andere marke sagen die 125 anbieten (gute )😉
geh einfach mal in einen Honda-Laden, in einen Yamaha-Laden, in einen Aprilia-Laden und in einen Cagiva-Laden und dann lass dich da einfach mal 'zulabern' 😉 da kannst du dir dann mal alle Maschinchen genau angucken und dich draufsetzen. Ich zum Beispiel wollte schon immer eine NSR haben und dann war ich beim Hondahändler und dann hab ich mich da auf ne NSR draufgesetzt, naja Pech gehabt zu kurz sind meine Beine, jetzt muss ich mich halt mit der kleinen Sister (CBR 125) zufrieden geben, und das tu ich auch, denn wenn man sie in real sieht, sieht sie gar nicht so schlimm aus. Halt ihre schmale Silhouette und die dünnen Reifen, das ist das einzige was mich an ihr stört. Ich will sowieso legal fahren, also kommts auf die Leistung eh nicht drauf an. Wie viel Geld hast du denn ungefähr zur Verfügung? Ich mein Mito und Rs sind halt nicht unbedingt billig 😉