125 Motorrad?????
Also ich bin gerade bei meinem A1 Führerschein und wollt mal eure Meinung dazu einholen...
Da meine Finanzen nicht als zu hoch sind würd mich schon die Honda CBR125R interessieren... wollt mal fragen ob irgendwer von euch villeicht irgendwelche berichte von dem moped hat... aber ihr könnt mir auch andere gute bikes nennen die ich mir mal anschauen sollte...
MfG Goha
Ähnliche Themen
25 Antworten
Meine Freundin hat so eine...:>
Also die Reifen sind ja mal Oberhammer 😁
Schmaler als der an meiner 50er :]
also
hast du die schon in echt gesehen?
bzw malnsr neben die cbr gestellt
mach das mal du wirst dich wundern
die cbr sieht im vergleich zur nsr wie ein mofa aus
und power naja im vegleich zu ner offenen nsr kommt dir das so vor wie nen mofa*g*
aber wenn dich beschleunigung bzw topspeed und die dünnen reifen (mein nsr vordereifen is dicker als der vonna cbr hinten) net jucken
dann würdsch dir die cbr empfehlen!
der einzige vorteil (meiner meinung) sie braucht wenig sprit und brauchthalt kein 2t öl
Jo das is auch der Grund wieso ich sie mir holen möchte... hab bisher eh nur gutes von der maschiene gehört... wollt nur wissen obs noch mehr gute maschienen gibt die relativ preiswert sind...
und wie schon gesagt die NSR kriegt man nur gebraucht und für den gleichen Preis wie die CBR neu... die CBR hat vielleicht schmale schlappen drauf... find sie optisch trozdem gut...
an die CBRler: Wie issen so das Kurven verhalten, bzw. das fahrverhalten insgesamt???
MfG Goha
ich denke, mit der CBR wirst du ne gute wahl
treffen.
Ich glaube Honda ist immoment die einzige Marke,
die was neues bringt in der Preisklasse.
Und zu der CBR größe... meine NSR, die IST KLEIN!! 😁
So bin jetzt unter die CBRler gegangen... meine steht beim händler... muss jetzt nur noch prüfung bestehen und darf se dann endlich nach hause fahren... bin se schon probegefahren... find se ganz geil
mfg Benni
@dt-andy
deine "nsr" hat ja auch nur75 oder 79 oder was weiß ich wieviel ccm dehsalb wohl heißt ja eigentlich ns1*g*
Jo! Ich denke bzw. weise auch, das die NSR in ein paar Jahren sehr gefragt sein wird, weil sie von Honda die letzte 125er ist, die noch wirklich "Power" hat. Die CBR oder auch später mal ihre nachfolger werden werden weder zu noch offen mehr als 15 PS haben!
tuning einer 125 cbr
Also leutz ihr hab doch keine ahnung vom tunen!!!!!!!!!!!!!!! also ihr sucht euch en typen oder händler der ne 4oo ccm cbr hat. nehm vergaser ritzel auspuff ( die sachen passen alle) . die 400 er is genau so gross. also meine läuft ca 160. also such nahc einer 400 ccm Cbr. oder ihr holt euch den zylinder der 400 er, aba das is zu aufällig. ach und was die reifen betrifft: legal gib es keine. ich habe eine neue felge gekauft und en 150 hinterrad dass passt genau...... aber nicht mehr!!!!! das ritzel nejm ihr auch von der 400er. also man sieht sich. mehr tipps bei mir. >Markusstollenwerk@web.de
😁 <- noch Fragen?
Ich glaube nicht, das dass mit dem Ritzel was bringt. Wenn das Ritzel hinten kleiner ist, läuft das Möp zwar schneller, aber hat weniger Kraft.
Wat alda das ritzel bringt dir voll viel.
ich hab merh ahnung als du. stimmt zwar das die dann weniger power hat aber nur vom 1 bis in den 2 gang. in der entgeschwindig keit hilft es dir enorm