ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 125 Motorrad?????

125 Motorrad?????

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 19:40

Also ich bin gerade bei meinem A1 Führerschein und wollt mal eure Meinung dazu einholen...

Da meine Finanzen nicht als zu hoch sind würd mich schon die Honda CBR125R interessieren... wollt mal fragen ob irgendwer von euch villeicht irgendwelche berichte von dem moped hat... aber ihr könnt mir auch andere gute bikes nennen die ich mir mal anschauen sollte...

MfG Goha

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 11. Mai 2004 um 19:43

Mir persönlich gefällt die Cagiva Planet noch ganz gut! 125 ccm, 15 PS, nur sieht VIIIIEL geiler aus find ich!

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 19:55

Ich hab mir gerade mal son paar pics davon angeguckt... mir persönlich gefällt die CBR optisch besser... und ich mag 4-takter auch lieber... aber trozdem danke... wenn dir noch irgendwelche mopeds gefallen schreib einfach welche...

@Goha:

Hi und Willkommen an Bo(a)rd

Schau mal in´s Leichtkrafträder-Forum rein. Die können dir bestimmt auch gute Tipps geben.

Gruß

Crosskarotte

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 20:06

Jo dangge... naja aber wenn irgendwer noch tipps hat einfach mal posten

thx Goha

Wollt nur sagen, du bist bereits bei den LKRs angekommen. :)

schau mal nach ner gebrauchten honda nsr die bekommst zum teil ziemlich günstig bei www.mobile.de oder www.motoscout24.de oder bei ebay usw. ist halt ein 2takter......

greetz kamikaze

am 11. Mai 2004 um 20:16

Wenn du mal ein Paar seiten im LKR-Forum hier

blätterst, wirst du "massig" Threads über die

CBR finden ;)

Ich such dir mal ein Paar raus. Da kannst

du alles lesen, auch von denen, die die CBR habn...

in dem Sinne "bis gleich"

mfG ,Andre

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 20:21

Jo sauber! Dankeschön... bin seit vorhin hier im forum... war noch nich so weit mit durchlesen ^^

naja muss jetzt auch mal was für die Schule tun *kotz* ich bedank mich dann schonmal im vorraus... cya n8

am 11. Mai 2004 um 20:31

So hier n paar, es gibt noch mehrere, aber

die Findest du noch ;)

Drosselung

Honda CBR

Zur CBR

CBR Tunin (denn kennst ja schon)

mfG, Andre

Ich würde an deiner Stelle lieber die NSR nehmen, weil die 1. weniger kostet und 2. besser aussieht durch die dickeren Reifen.

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 11:55

Es geht ja um die CBR125R... die kostet weniger als die NSR, hat aber auch weniger Leistung...

trozdem thx Goha

am 12. Mai 2004 um 11:58

und die NSR wird nimma gebaut ;)

btw:

mal ne Frage, seit neuestem steht bei uns anner Schule so ne weiße Honda...ne 125er, ist auf jeden Fall eine mit Liquid Cooled Motor.

Hinten aufm Heck steht "S S" drauf und die sieht von vorne bisschen aus wie ne alte TZR125.

Weis wer was das für en Teil ist, also wie sich dat nennt?

Würd mich schon mal Interessieren... :>

Aber mit den ausser 11. sprech ich ja nich :D

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 12:08

Dat die NSR net mehr gebaut wird is mir klar ^^... is meistens trozdem noch teurer als die CBR... außerdem weiß man nie wenn man die irgendwie im i-net kauft was an der karre gemacht wurde... außerdem ham die mir meistens zu viel wech also an km...

MfG Goha

Also ich hab ne cbr 125 und die is meiner meinung nach völlig ausreichend.es gibt zwar mopeds, die besser aussehen, aber nur ganz wenige, die so "billig" sind. das war auch der hauptgrund für mich, die cbr zu kaufen.

By(e) Jaycell

Deine Antwort
Ähnliche Themen