120d mit Vollausstattung?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi

ist denn einer hier der sich den 120d mit Vollaustattung bestellt hat ? wenn ja dann verrat mir bitte den preis !! will mir den 1er kaufen und möchte gerne wissen wie weit ich den Preis runter drücken kann!!!! :-)
mfg hamid

22 Antworten

Also ,ich den 120d bestellt.Mit den 3 grossen Paketen(Dynamic,advantage,Comfort) sowie Navi,abgedunkelte Scheiben,Grünkeil

Zusammen sind das ohne Überführung 31950 wovon noch 5% abgehen werden

danke für die antwort!

also ich hab die drei pakete auch+
Navi
Arlamanlage
Klimakomfort-Frontscheibe
sonnenschutzverglasung
Sitzheizung für Fahrer+Bei
Xenon+Scheinwerferwaschanlage
CD-Wechsler6-Fach
Hifi Professional
und da bin ich bei 34540€ - 4%
komm ich auf 33158 + 500 überführung
will aber noch Leder, Außenspiegenpaket, Bluetnnthschnittstelle, PDC vorn und hinten!!
da kommen noch etwa 3000 dazu und finde ich 4% viel zuwenig oder?

Siehe Thread "Nur 3% Rabatt.."

Bekomme in Köln wohl mind. 5% Rabatt und über die Überführungskosten lässt sich wohl auch reden..

Also 6% Rabatt ohne zuzügliche Kosten nehm ich quasi direkt an das Angebot =)

Ganz schön teuer, der kleine Wagen!

Ähnliche Themen

neue fotos

http://www.7er.com/.../wmview.php?ArtID=321&%3Bnichtzaehlen=1

Hab mir gestern meinen 120d bestellt mit Vollausstattung. Die 3 Pakete, Glasschiebedach, Navigationssystem.
In der 40. Kalenderwoche soll er kommen.
Aber billig ist das ganze nicht. Aber ich freu mich auch wenn ich mit allem etwa 34.000 Euro hinblättern kann. Aber mein BMW Händler hat mir ein super Angebot gemacht, da das schon der dritte BMW Neuwagen ist, den ich dort kaufe und ich mit einem Konkurenz Händler Angebot gezockt hab und einiges rausgeholt habe.

Zitat:

Original geschrieben von Michaela1309

Hab mir gestern meinen 320 d bestellt mit Vollausstattung. Die 3 Pakete, Glasschiebedach, Navigationssystem.
In der 40. Kalenderwoche soll er kommen.
Aber billig ist das ganze nicht. Aber ich freu mich auch wenn ich mit allem etwa 34.000 Euro hinblättern kann. Aber mein BMW Händler hat mir ein super Angebot gemacht, da das schon der dritte BMW Neuwagen ist, den ich dort kaufe und ich mit einem Konkurenz Händler Angebot gezockt hab und einiges rausgeholt habe.

320d? Du meinst wohl 120d!

Ich bleib aber dabei, das Auto ist viel zu teuer.

Wiewiel hast du runtergehandelt?

Ja, sorry, hab mich auch gleich verbessert. Fahre jetzt einen 320 ci Cabrio (E46).
Aber ich mach da ein kleines Tauschgeschäft und hab ein super Angebot für mein altes Auto bekommen.

Zitat:

Ja, sorry, hab mich auch gleich verbessert. Fahre jetzt einen 320 ci Cabrio (E46).
Aber ich mach da ein kleines Tauschgeschäft und hab ein super Angebot für mein altes Auto bekommen.

Na, wenn das mal ein guter Tausch ist. Mein Händler meinte zum Kauf des Z4, dass er mich noch warnen müsste, dass wenn man einmal ein Cabrio gefahren ist, man es immer fahren will! Du nicht?

Hatte heute erst ein 3er Cabrio neben mir stehen in Imolarot II. Sieht schon nicht schlecht aus das Teil. Aber mein Z4 ist noch besser, aber leider muss ich noch gute 2 Monate warten!

Zitat:

Original geschrieben von TopAce888

Na, wenn das mal ein guter Tausch ist. Mein Händler meinte zum Kauf des Z4, dass er mich noch warnen müsste, dass wenn man einmal ein Cabrio gefahren ist, man es immer fahren will! Du nicht?

Hatte heute erst ein 3er Cabrio neben mir stehen in Imolarot II. Sieht schon nicht schlecht aus das Teil. Aber mein Z4 ist noch besser, aber leider muss ich noch gute 2 Monate warten!

Ja, ich bin jetzt insgesamt 5 Jahre Cabrio gefahren und ich mag jetzt mal ein Auto mit Dach und ein wenig sparsamer soll es auch sein.

Bin gestern erst den Z4 Probe gefahren. Das ist ein Geschoß. Ich glaub ich hatte den 2.4i, kann mich aber auch täuschen. Der hat sich gelenkt wie ein Go-kart. Wie ein wildes Pferd, das gleich mit einem durchgeht.

Zitat:

...und übrigens mein Cabrio hat auch "traumrote" Sitze.....:-)

Einen 2.4i gibts nicht. Das war dann wohl der 2.5i (192 PS) Im Vergleich zu deinem wesentlich schwereren 320ci Cabrio ist das wahrlich ein Geschoss. Aber warts mal ab bist du deinen 120d fährst. Der Motor ist auf dem Papier her was ganz feines, da wird der 2.5i Z4 vom Durchzug her nicht mithalten.

Mir war es nach 8 Jahren mit Dach fahren mal nach was anderem zu Mute, deshalb der Z4.

Zitat:

...und übrigens mein Cabrio hat auch "traumrote" Sitze.....:-)

Und welche Farbe hatte der Rest vom Auto?

Die roten Sitze mussten einfach sein. Hätte liebend gerne das Maledivenblau als Außenfarbe genommen, aber der Händler hat mir davon abgeraten, da sich die Farbe ohnehin schlecht verkauft und das merkt man später beim Wiederverkauf. Also war ich nicht ganz so mutig, außerdem hätten die roten Sitze da nicht zu gepasst!

Den 1er hätte ich auch gern genommen, aber der wäre mir noch zu neu gewesen und außerdem ist es kein Cabrio! 😉

Übrigens, mein Z4 kostet "nur" 3000€ mehr als dein 120d, habe auch gut gedrückt.

Zitat:

Einen 2.4i gibts nicht. Das war dann wohl der 2.5i (192 PS) Im Vergleich zu deinem wesentlich schwereren 320ci Cabrio ist das wahrlich ein Geschoss. Aber warts mal ab bist du deinen 120d fährst. Der Motor ist auf dem Papier her was ganz feines, da wird der 2.5i Z4 vom Durchzug her nicht mithalten.

Mir war es nach 8 Jahren mit Dach fahren mal nach was anderem zu Mute, deshalb der Z4.

Dann hoffe ich Du kriegst das Auto bald und kannst den Sommer noch genießen.......

Das ist mein aktuelles Auto......

Deine Antwort