118d leasingübernahme

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hallo und guten abend,

ich möchte aufgrund dessen, da ich kurzfristig ein größeres Fahrzeug brauch meinen 118d FL zur Leasingübernahme anbieten.
Der Wagen ist in hervorragendem Zustand und natürlich sehr gepflegt.
Aktueller Kilometerstand: 21100, EZ: 04/2007

Leasingkonditionen: Laufzeit bis 06/2010, 10000 KM p.a. (kann aber jederzeit beliebig erhöht werden), BMW Service Leasing. Ohne Sonderzahlung!!!! Monatlich Rate: 322,48€
Das Fahrzeug hat folgende Sonderausstattung: Advantage PAket mit Klima, Mittelarmlehne, NSW, Gepäckraumpaket
Xenon, PDC hinten, Klimaautomatik, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, LM Räder Doppelspeiche 222.

Zusätzlich gebe ich dem neuen Leasingnehmer GRATIS einen Satz neuer Winterreifen der MArke Dunlop, sowie ein TomTom Navi Go 710 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Bei Interesse Pn an mich oder hier im Thread antworten!!
Ich schicke auch gerne weitere Bilder an Interessenten

Durchschnittsverbrauch liegt bei mir (flotte Fahrweise) bei 5,7l/100km

43 Antworten

In der Tat ist es aktuell nicht leicht einen Gebrauchten von privat zu einiger maßen verträglichen Konditionen an den Mann zu bringen.
Nicht ohne Grund versuchst du den Weg zuerst am Händler vorbei den Wagen abzustoßen, da du den Abschlag des Händlers sicher mit einem Schlucken mitgeteilt bekommen hast.
Am Sonntag wurden in einer überregionalen Zeitung Z4 DW, kein Jahr alt knapp 10tkm NP über 50t€ für 350€ ohne Anzahlung bei 10tkm/a und 36 Monaten vom BMW Händler offeriert.

ja das ist in der tat so, dass zurzeit viele lockangebote am markt sind. Schon allein deshalb, weil dieses Jahr ein sehr, sehr schlechtes Jahr für die Auto-Branche war....
Aber gepflegte und qualitativ hochwertige Fahrzeuge bekommt man früher oder später immer in gute hände....

KingKamehaMeha das von dir genannte Angebot, welches aus der Zeitung stammt, ist wohl echt ein richtig gutes Angebot.

Vl. hol ich mir nach 3 Jahren auch einen Z4 coupe, falls nichts besseres auf dem BMW Markt ist ; )

Gruss

Hallo und Frohe Weihnachten,

da mein Leasingangebot, wohl nicht zu vermitteln ist, biete ich euch die Möglichkeit mein Fahrzeug, sowie die weiter oben genannten Komponenten zu KAUFEN.

Kaufpreis beläuft sich auch 24.000€!

Bin aber gern zu Vehandlungen bereit.

Gruß

Ähnliche Themen

Selbst als VHB wird der Preis analog deiner Leasingvorstellung hier nicht den erwünschten Verkauf bringen. Für den von Dir angesetzten Kurs gibts deinen 2. Hand Wagen ja schon neu vom Händler.

wenn du für den Preis beim Händler schon mal nen Neuwagen gesehen hast, ist es ja schön für dich!!
ICh jedenfalls nicht und ich bin schließlich Kunde in der Niederlassung.
Und ich möchte dich darum bitten, dich mit deinen dummen Kommentaren zurückzuhalten, solange du kein Interesse an dem Angebot hast!

Danke

Also nochmal an alle: Der Wagen kann je nach Vorliebe gekauft oder geleast werden!!
Nur mal so als kleine Erinnerung!

Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch!

gruß

Sergioleone

Das BMW Forum hat doch auch einen Biete BMW Bereich... ich glaube so wird das nichts...wie hoch war der Neupreis laut Liste? Wieviel Rabatt gibt BMW im Schnitt? Und Deiner ist 9 Monate alt und hat 20000km drauf und ist vorher ein Vorführwagen gewesen, also 2 Hand..

Als leasingnehmer kennt man sich wohl nicht mit Neupreis, Rabatt, Marktwert und anderen Kleinigkeiten aus. Man zahlt einfach monatlich und fährt. Bis einen die Realität einholt. LOL

Sorry dass ich das jetzt so sagen muss, aber GOLFIWOLFI HALTS Maul!!! Ich glaub ich weiß mehr über den Wagen und die aktuelle Marktsituation als du. Aber war mirschon von vornherein klar, dass dieses Forum hauptsächlich aus Idioten besteht, die einfach mal überall drauflos schreiben! Mir kommt echt das Kotzen, wenn ich die ganzen Beiträge von euch so lese!!!!!! Hoffe, dass ich bis auf weiteres nichts mehr von euch hören muss!!!

Mit immer noch freundlichen Grüßen

sergioleone

Also mal ehrlich; mit jemandem, der solche Kommentare abliefert und so zwanghaft versucht sein schlechtes Angebot unter die Leute zu bringen, würde ich doch nie einen Handel eingehen!

Viel Glück und "Guten Rutsch"

Bevor du meinen Kommentar anprangerst, solltest du mal die anderen Lesen! Wenn jemand von vornherein kein Interesse hat, dann braucht er nicht mit unsachlichen und unnützen Kommentaren prahlen.
Ach ja und von zwanghaft braucht in diesem Zusammenhang nicht zu reden werde. Es sollte einfach nur schnell gehen.

Weiss du was mein Jungchen? Dir flattert ganz schön der Arsch im Höschen, ansonsten würdest du dich hier nicht so gereizt und asozial ausdrücken. Ich bezweifle stark, dass du Ahnung vom Marktwert oder Neuwagenkauf hast. Anscheinend hast du inzwischen begriffen, dass du dich auch beim Leasing verkalkuliert hast. Und weisst du was? FRESSE hat Vorfahrt!
Ich verbitte mir weitere Beleidigungen.

Zitat:

Original geschrieben von sergioleone

Sorry dass ich das jetzt so sagen muss, aber GOLFIWOLFI HALTS Maul!!! Ich glaub ich weiß mehr über den Wagen und die aktuelle Marktsituation als du. Aber war mirschon von vornherein klar, dass dieses Forum hauptsächlich aus Idioten besteht, die einfach mal überall drauflos schreiben! Mir kommt echt das Kotzen, wenn ich die ganzen Beiträge von euch so lese!!!!!! Hoffe, dass ich bis auf weiteres nichts mehr von euch hören muss!!!

Mit immer noch freundlichen Grüßen

sergioleone

ich glaube es reicht🙄...erstens gehört sowas ins biete Forum und zweitens ist es nicht erwünscht auf MT eine ganze Community pauschal zu beleidigen...🙁

Bis der Markenmoderator endgültig entscheidet und die entsprechende PN formuliert hat schliesse ich den Thread.

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***