118d leasingübernahme

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hallo und guten abend,

ich möchte aufgrund dessen, da ich kurzfristig ein größeres Fahrzeug brauch meinen 118d FL zur Leasingübernahme anbieten.
Der Wagen ist in hervorragendem Zustand und natürlich sehr gepflegt.
Aktueller Kilometerstand: 21100, EZ: 04/2007

Leasingkonditionen: Laufzeit bis 06/2010, 10000 KM p.a. (kann aber jederzeit beliebig erhöht werden), BMW Service Leasing. Ohne Sonderzahlung!!!! Monatlich Rate: 322,48€
Das Fahrzeug hat folgende Sonderausstattung: Advantage PAket mit Klima, Mittelarmlehne, NSW, Gepäckraumpaket
Xenon, PDC hinten, Klimaautomatik, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, LM Räder Doppelspeiche 222.

Zusätzlich gebe ich dem neuen Leasingnehmer GRATIS einen Satz neuer Winterreifen der MArke Dunlop, sowie ein TomTom Navi Go 710 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Bei Interesse Pn an mich oder hier im Thread antworten!!
Ich schicke auch gerne weitere Bilder an Interessenten

Durchschnittsverbrauch liegt bei mir (flotte Fahrweise) bei 5,7l/100km

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sergioleone

Fährst du eigentlich auch nen 1er?

Nein, (noch) nicht! Mein Leasing-Vertrag für den Z4 läuft im März 2008 aus und eigentlich bräuchte ich ein alltagstaulicheres Auto. Deshalb habe ich mir mal dem 130i ins Auge gefasst 😁.

Allerdings habe ich auch ein Angebot für ein Z4 QP (in meinen Augen ein traumhaftes Automobil) auf meinem Schreibtisch liegen, dessen Konditionen dieses Auto wirklich überlegenswert machen.....😎.

Mal sehen, im Januar werde/muss ich mich entscheiden!

Wenn man nicht wirklich auf die 4-Sitzigkeit angewiesen ist, gibt es finanziell nichts was für den 1er spricht bei den aktuellen Konditionen des QP.

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Wenn man nicht wirklich auf die 4-Sitzigkeit angewiesen ist, gibt es finanziell nichts was für den 1er spricht bei den aktuellen Konditionen des QP.

Genau die 4-Sitzigkeit ist das Hauptproblem. Ein anderer Aspekt ist der, dass es sich hierbei künftig um meinen Dienstwagen handeln wird. Das heisst, ich muss mit dem Fahrzeug auch beim Kunden (Baubranche, wenn auch nicht auf baustellen) vorfahren können. Da weiss ich halt nicht so recht, ob ich mit dem QP da gut beraten bin😕?

Emotional gesehen würde ich mich sofort für das QP entscheiden. Aber die Vernunftkomponente ist halt eben auch in mir....🙂.

@ fahrerscout

du kannst dich gerne bei mir melden, falls du evtl. noch einen 118d in Betracht ziehen möchtest.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ fahrerscout

du kannst dich gerne bei mir melden, falls du evtl. noch einen 118d in Betracht ziehen möchtest.

Vielen Dank 🙂! Aber nach einer Zeit mit einem so fahraktiven Auto wie dem Z4, möchte ich gerne wieder etwas mit "ein wenig Dampf" haben....😁. Ausserdem liebe ich den Klang des 6-Enders....🙂.

Kann ich verstehen... würde mir nicht anders gehen.

Zitat:

Kann ich verstehen... würde mir nicht anders gehen.

Trotzdem einen schwere Entscheidung. Deswegen bin ich hier jetzt auch häufiger anzutreffen, um mich zu "bilden"...😁

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Das heisst, ich muss mit dem Fahrzeug auch beim Kunden (Baubranche, wenn auch nicht auf baustellen) vorfahren können. Da weiss ich halt nicht so recht, ob ich mit dem QP da gut beraten bin😕?

Wenn es da bisher mit dem Z4 keine Probleme gab sollte das QP i.O. gehen, zumal sicher auch den markenfremden Autofreaks die günstigen Konditionen insbesondere der verkaufsschwachen BMW Reihen bekannt sein werden.

Bisher bin ich mit dem 3er unterwegs gewesen, der nun als Familienauto herhalten wird. Daher ist es schon ein Unterschied....😉

also z4 qp geht find ich schon in ordnung....
nun aber mal wieder zurück zum ursprungsthema....

Gruß

Also interessante Leasing Angebote für junge Gebrauchte gibts im Netz jede Menge. Einfach mal nach "BMW Leasing ohne Anzahlung" googeln; kommt man relativ schnell auf eine gute Seite, für die ich hier nicht explizit Werbung machen möchte 😁

Geht dann ohne Anzahlung beim 118d so um die 250€ p.m. o.Az. los mit guter Ausstattung

Trotzdem viel Erfolg.

PS: Schätze Du musst zur Auflösung schon gute 2 bis 3 T€ drauflegen (inwelcher Form auch immer)...

Hallo,

habe den gen. 118 d unter Nr. 250198905818 in EBAY gefunden.
Einen neuen 118d (leider weiß) bekomme ich für 229,-- mit kompl.
WR-Satz für 249,-- ohne Anzahlung. Die Ausstattung würde meiner
Frau als Halterin vollkommen ausreichend sein.
Es wird ganz schön schwer sein den o. g. schwarzen 118d mit guter
Ausstattung zu vermitteln.

Viel Glück

Jagdhorni

@winkwinke

also wie du ja meinen vorigen posts entnehmen kannst gebe ich Geld und Sachwaren im Wert von ca. 2100€ mit dazu.

(Zuviel gefahrene KM + Umschreibegebühr, Winterreifen, Navi)

Gruß

Zitat:

@winkwinke

also wie du ja meinen vorigen posts entnehmen kannst gebe ich Geld und Sachwaren im Wert von ca. 2100€ mit dazu.

(Zuviel gefahrene KM + Umschreibegebühr, Winterreifen, Navi)

Gruß

Umschreibegebühr ist ja wohl klar, dass die von dir übernommen wird, beim nicht mehr aktuellen tomtom und den mitlerweile gebrauchten WR rechnet aktuell auch keiner mit den damaligen NP, insofern rechnet winkewinke die 2-3t€ on top auf deine Offerte 😉

Bedenke jeden Tag den der Wagen bei dir unnütz steht kostet er nicht nur Geld sondern verliert auch an Wert.

von "damalig" möchte ich in diesem zusammenhang nur ungern sprechen.
Winterreifen sind erst 6 Wochen alt.
Gut beim navi vielleicht eher, das ist "schon" 6 Monate alt.

Aber danke für deinen "Rat"

Und Alternativ zur Leasingübernahme besteht auch die Möglichkeit den Wagen zu kaufen.
(Preis nenne ich gerne auf Anfrage)