115ps im calibra taugt das?
HI!
Will mir heute nen Calibra anschauen gehen. Der cali hat allerdings nur den 115 PS Motor. Jetzt ist halt die Frage geht da was, oder ist der untermotorisiert mit dem ding? Fahre bisher nen Astra mit 71 PS, net das da genausowenig geht 😉
17 Antworten
hi ich hatte auch nen cali 8v der hatte 270tkm und gerannt wie teufel .. als ich das geld fürn turbo cali hatte habe ich den alten richtig geprügelt 1te2te3te immer in den begrenzer und er rannte und rannte und rannte dann hat ihn ein kumpel gekauft und 5km später war mein cali im smart format (krasch)
Zitat:
Original geschrieben von calitobi
hi ich hatte auch nen cali 8v der hatte 270tkm und gerannt wie teufel .. als ich das geld fürn turbo cali hatte habe ich den alten richtig geprügelt 1te2te3te immer in den begrenzer und er rannte und rannte und rannte ...
ich kann mich immer noch dran erinnern, was eine beschleunigung im vergleich zu meinem jetzigen 100ps 4 gang automatik golf...
1. gang bis 60
2. bis 100
3. bis 140
4. bis 185
5. bis er richtig schreit....
ich habs nicht vergessen.
meine kumpel mit ihren 1 liter corsa's haben immer so schön doof geguckt wenn ich auf der autobahn auffahrt noch schnell bei 85 zurück in den 2ten geschaltet habe um zu beschleunigen 🙂
möge er ein schönes leben im nahen osten haben 🙂 verkauft + verschifft richtung irak... der arme cali
Kaufberatung
Schau mal bitte hier:
http://focus.msn.de/D/DL/DLB/DLBJ/DLBJA/DLBJA06/DLBJA06A/dlbja06a.htm