ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 11. internationales Volvo C70 Treffen

11. internationales Volvo C70 Treffen

Volvo
Themenstarteram 20. November 2016 um 17:08

Hallo,

hat von Euch schon jemand was vomTreffen 2017 gehört ?, habe aber das Problem dass Anke bis nächste Woche ihren Urlaubsantrag abgeben muss, sorry will keinen Druck machen aber ein Termin wäre sinnvoll.

Danke und Grüße an alle...

Beste Antwort im Thema

Hier nochmal die Rheinhessische Schweiz, Donnersberg und Nahetal Tour zum Nachfahren:

Vormiittags mit Fotostop an der Burgruine des St.Dionysius (Dionysius = römisch Bacchus, Schutzpatron der weinseligen Autofahrer Rheinhessens)

Nachmittags mit Fotostop unterhalb des Rotenfels und Führung durch dias Schaubergwerk Schmittenstollen

 

Besuchertipp: Schaubergwerk Quecksilbermine Schmittenstollen.

Umgebung: Historie und Sehenswürdigkeiten rund um den Rotenfels.

Viel Spaß!

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

+++++ ORGA +++++ ORGA +++++ ORGA +++++ ORGA +++++ ORGA +++++

Liebe Tourgemeinde,

das Hotelkontingent in Sutter's Landhaus ist ausgeschöpft, und wir sind mit >40 Personen nunmehr am Anschlag der Kapazität des Separées in dem gebuchten Hotel. Nachzügler müssen nun im Stehen essen :p

Die Abfahrt vom Hotelparkplatz erfolgt am Samstag den 13.5. um 9h30. Der Mittagsstop ist erst gegen 13h30 geplant, daher bitte beim Frühstück ordentlich reinhauen! Wir werden vormittags voraussichtlich 90 km (mit Zwischenstops) zurücklegen und nachmittags weniger als 50 km. Also eine recht entspannte und bei gutem Wetter idyllische Tour, die uns durch die Rheinhessische Schweiz, den Donnersbergkreis und das Nahetal führen wird - den Wirkungskreis der Hildegard von Bingen.

Am Nachmittag wird es für eine Stunde lang 8°C kalt, daher bitte WARME KLEIDUNG mitnehmen! Ansonsten abhängig vom Wetterfrosch den üblichen Sonnenhut und Schutzfactor70.

Außerdem bitte ich alle, im Doodle ihre Handynummer hinter den Vornamen zu setzen, da ich eine WhatsApp-Gruppe als Rundruf-Walkie-Talkie einrichten möchte. Wer das absolut nicht über sich bringt, kann mir eine persönliche Nachricht mit seiner Handynummer schicken. Lieber wäre es mir allerdings hier: http://doodle.com/poll/s5fpytzymp4qyew6 - Ohne Nachnamen bleibt die Anonymität auch ausreichend gewahrt.

Zusammengefasst:

  • Handynummer im Doode eintragen oder notfalls(!) per PN an mich
  • Alle Vornamen der Abendessen-Teilnehmer im Doodle eintragen
  • WhatsApp installieren und am Vorabend der Gruppeneinladung folgen
  • Warme Mäntel für 8°C vorsehen
  • 9h30 auf dem Parkplatz einfinden

Liebe Grüße vom Orga-Team,

Axel & Silke

 

PS: Für eine persönliche Nachricht die Maus links über den Alias halten, dann erscheint eine Option 'Nachricht'

+++++ ORGA +++++ ORGA +++++ ORGA +++++ ORGA +++++ ORGA +++++

Hier (und drumherum) touren wir
Hier ist es 8°C kalt
Impression der 2016er-Tour

Das klingt ja schon richtig viel versprechend. Danke für Eure Mühe. Da sind wir ja mal gespannt.

Uff, was ist den das für eine tolle Wetterapp. :D

am 29. April 2017 um 15:03

Hallo liebe C70 Freunde,

Handynummer ist jetzt eingetragen und kann gerne für WhatsApp eingetragen werden.

Wir freuen uns schon und meine Frau kommt diesmal mit, aber Junior bleibt dafür Zuhause.

Gruß Patrick

Zitat:

@DrFingo schrieb am 10. April 2017 um 00:36:33 Uhr:

 

... das Hotelkontingent in Sutter's Landhaus ist ausgeschöpft, und wir sind mit >40 Personen nunmehr am Anschlag der Kapazität des Separées in dem gebuchten Hotel. Nachzügler müssen nun im Stehen essen :p ...

Hallo Ihr Lieben,

tja da ist dann wohl jetzt wieder ein Plätzchen frei. :(

Wir müssen leider ganz kurzfristig absagen, da ich an dem Wochenende auf einem Junggesellenabschied bin ... auf meinem :p

Ich finde es sehr schade, dass wir dieses Jahr nun doch nicht dabei sein können.

Euch allen wünsche ich aber ein tolles Treffen, eine schöne Tour und selbstverständlich allerbestes Wetter mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

vom Winni

Lieber Winni,

das ist aber schade, auch wenn der Anlass gar nicht so schade klingt. Alles Gute!! (Hatte Dir Deine Zukünftige den Termin bislang verschwiegen? Sollte wohl eine Überraschung sein?)

Falls noch jemand ins Tour-Hotel umziehen möchte: jetzt schnell zugreifen, das Haus ist ruckzuck wieder ausgebucht.

- Axel

 

Zitat:

 

Hallo Ihr Lieben,

tja da ist dann wohl jetzt wieder ein Plätzchen frei. :(

Wir müssen leider ganz kurzfristig absagen, da ich an dem Wochenende auf einem Junggesellenabschied bin ... auf meinem :p

Ich finde es sehr schade, dass wir dieses Jahr nun doch nicht dabei sein können.

Euch allen wünsche ich aber ein tolles Treffen, eine schöne Tour und selbstverständlich allerbestes Wetter mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

vom Winni

am 1. Mai 2017 um 19:42

Zitat:

@C70-Winni schrieb am 29. April 2017 um 19:00:42 Uhr:

 

Hallo Ihr Lieben,

tja da ist dann wohl jetzt wieder ein Plätzchen frei. :(

Wir müssen leider ganz kurzfristig absagen, da ich an dem Wochenende auf einem Junggesellenabschied bin ... auf meinem :p

Ich finde es sehr schade, dass wir dieses Jahr nun doch nicht dabei sein können.

Euch allen wünsche ich aber ein tolles Treffen, eine schöne Tour und selbstverständlich allerbestes Wetter mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

vom Winni

Hallo Winni,

das ist aber sehr schade das ihr nun nicht kommen könnt... Den Anlass kann ich gut nachvollziehen, doch wenn Deine zukünftige Frau von dem Termin oder Anlass gewusst hätte, wäre es sicher nicht zu der Terminkollision gekommen.

Schade... vielleicht hätten wir ja auch etwas für Dich geplant... ;);) ??

Gruss aus der Schweiz

EikoRD

Zitat:

@C70-Winni schrieb am 25. November 2016 um 05:23:45 Uhr:

 

Also sind wir dabei ... wenn nicht noch irgendwelche Naturkatastrophen oder Weltuntergänge dazwischen kommen ;)

Hmmm, mein lieber Winni,......

wie dürfen wir das jetzt verstehen, dass Ihr nicht kommt?....

In welche Kategorie sollen wir das jetzt einordnen:

Weltuntergang oder Naturkatastrophe?:confused:

Und was sagt Stefanie zu dieser Einschätzung?:eek::rolleyes:

Wir finden es jedenfalls sehr schade, dass Ihr nicht dabei seid; aus welchem Grund auch immer....:(

Ganz herzliche Grüße und für Euch (drei) alles Gute der Welt!

Monika & Uwe

am 3. Mai 2017 um 2:42

Zitat:

@doktorchen schrieb am 2. Mai 2017 um 21:58:59 Uhr:

 

Hmmm, mein lieber Winni,......

wie dürfen wir das jetzt verstehen, dass Ihr nicht kommt?....

In welche Kategorie sollen wir das jetzt einordnen:

Weltuntergang oder Naturkatastrophe?:confused:

Und was sagt Stefanie zu dieser Einschätzung?:eek::rolleyes:

Monika & Uwe

Also Stefanie wird vor dem Junggesellenabschied nichts dazu sagen können, dabei dürfte sie auch nicht sein, aber die Folgen hinterher könnten vielleicht dann in eine der angesprochenen Kategorien passen... :D:D:eek::eek:;);)

Gruss Eiko

Zitat:

@doktorchen schrieb am 2. Mai 2017 um 21:58:59 Uhr:

 

...

wie dürfen wir das jetzt verstehen, dass Ihr nicht kommt?....

In welche Kategorie sollen wir das jetzt einordnen:

Weltuntergang oder Naturkatastrophe?:confused:

...

Tja vielleicht irgendwas dazwischen ... ich war noch nicht verheiratet und lass mich da überraschen :D

Von dem Termin wusste Steffi nichts, weil das meine besten Freunde organisiert haben. Die haben sich natürlich an meinem Schichtplan orientiert. Es sollte ja eine Überraschung werden.

Und da ich nur ein freies Wochenende im Monat habe, ist bis zur Hochzeit zwar noch Luft, aber die verfügbaren Termine trotzdem rar gesät.

Ich danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche.

liebe Grüße

Winni

Hallo Zusammen,

wir möchten Euch kurz mitteilen, dass wir beide (Marita und Helmut) aus persönlichen Gründen nun doch nicht an diesem Treffen teilnehmen werden. Es wäre schön gewesen, ja, und es war auch bereits Alles gebucht - "leider passiert Leben während man etwas ganz anderes geplant hatte". Wir wünschen allen Teilnehmern eine wunderschöne Tour, viele neue Bekannte, eine gute An- und Abreise - und ja, es wäre schön, Euch alle einmal wieder zu sehen. Liebe Grüße, fahrt vorsichtig - Marita und Helmut -

Liebe Marita und lieber Helmut,

wir wünschen Euch, dass alles wieder gut wird, und dass wir uns dann hoffentlich im nächsten Jahr sehen.

Und ja, wir werden vorsichtig fahren, schon allein wegen der engen Rheinhessengassen!

Liebe Grüße,

Axel & Silke

 

Zitat:

@CruiserC70 schrieb am 6. Mai 2017 um 08:15:56 Uhr:

Hallo Zusammen,

wir möchten Euch kurz mitteilen, dass wir beide (Marita und Helmut) aus persönlichen Gründen nun doch nicht an diesem Treffen teilnehmen werden. Es wäre schön gewesen, ja, und es war auch bereits Alles gebucht - "leider passiert Leben während man etwas ganz anderes geplant hatte". Wir wünschen allen Teilnehmern eine wunderschöne Tour, viele neue Bekannte, eine gute An- und Abreise - und ja, es wäre schön, Euch alle einmal wieder zu sehen. Liebe Grüße, fahrt vorsichtig - Marita und Helmut -

Hallo liebe C70 Tourer,

 

wir müssen auch unser erstes Treffen, aus gesundheitlichen Gründen in der Familie, absagen.

Würden es dann zu einem anderen Zeitpunkt versuchen.

Wünschen Euch dennoch ein tolles Cabrio-Wochenende.

 

Freundliche Grüße

Moni & Emmerich

Mhhh so langsam häufen sich die Absagen echt traurig, aber bei mir war es leider letztes Jahr genau so das kurz vor dem Termin noch was dazwischen gekommen ist. Naja ich freue mich schon dieses Jahr drauf. Meine Freundin hat heute extra die Alufelgen draufgezogen weil dieses jahr der Sommer /Frühling leider so spät begonnen hat.

Leider läuft das Leben nicht immer wie man es sich wünscht und plant. Schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Wir wünschen Euch, dass alles wieder gut wird und Ihr im nächsten Jahr dabei seid.

Liebe Grüsse

Judith & Peter

Unser Cee steht reisefertig in der Garage und wartet darauf die Hufe schingen zu dürfen. Nur wann? Daher meine Frage an die Orga: für welche Zeit ist das Abendessen am Freitag geplant?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 11. internationales Volvo C70 Treffen