11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1... Der Countdown läuft!
Mein Großelch kommt! Der Countdown läuft...
Jetzt ist es endlich auch bei mir bald soweit!!! *freu* 🙂
Heute habe ich den so oft erhofften und sehnlichst erwarteten Anruf vom 🙂 erhalten, dass mein Großelch in der nächsten Woche eintreffen wird. Dann erfolgt nur noch die Zulassung, der Einbau des Chirpmoduls, die Montage der Winterreifen etc. Am Montag, den 23.01. kann ich ihn dann aller Voraussicht nach abholen! 🙂 Juchuuuuuu! Jetzt zähle ich die Tage... Sig ist schon modifiziert! 😁
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
Ja, der Händlerwechsel ist so gut wie beschlossen! Ich differenziere da sowieso nach Werkstatt und Verkauf. Meine Werkstatt ist z.B. in Haag-Winden, bei München. Bestellt habe ich bei einem anderen 🙂!
Meiner stammt ja auch von dem anderen (dem in MB). Aber warum fährst Du zum K zur Werkstatt? Ist der soooo gut? Ich hab' gehört, daß der in Baierbrunn sehr fit sein soll?
TobiV70, dessen Elch bisher noch keine Werkstattbesuche nötig gemacht hat *toi* *toi* *toi*
"Meine OHL macht sich immer schon darüber lustig, wenn ich mich - mit den Großelchprospekten sämtlicher Jahrgänge (Katalog aus 2004 und 2005, Inscription-Faltbroschüre, alles allrad D5-Test etc.) bewaffnet - auf die Toilette begebe. 😁 OHL´s... "
Hi,
das kommt mir sehr bekannt vor 😁 😁
Nur Geduld wehrte Wartegenossen, bald haben wir es alle geschafft. Muss mir am Wochenende auch nochmal ein Auto für einen Kontrollbesuch leihen...
Viel Kraft und Gelassenheit noch.
dorsel
ps. im Münchener Süden gibt es ein paar gute V-Betriebe!!
Kurzes Update! Morgen mehr! Bernhard, du kannst dich in Kürze schon einmal auf Fotos freuen!
Hihihihi! Komme gerade vom Spioniergang! 😁 🙂 Da schleiche ich so um den Hof meines 🙂 herum und was sehen meine Augen da in der Werkstatt? MEIN BABY!!! Muss meiner sein! Ich bin mir zu 90% sicher! Morgen gibt es mehr! Mal schauen, ob die Fotos durch das Rolltor etwas geworden sind. Inscription konnte ich leider nicht sehen. Aber es lagen zusätzlich zu den montierten Atlantis noch jeweils ein Winterreifen mit Atlantis, also meine Wahl, bei bzw. unter jedem Reifen, denn er war auf der Hebebühne. Vielleicht ein Transportschaden?? 😁 😉 Lieber keine Scherze darüber machen...
Hallo Kai,
leider ist das bild nicht wirklich überzeugend, aber trotzdem danke. 🙂Ich bin sicher, heute kommen noch mehr davon (Bilder) und werde regelmäßig nachschauen.
Gratulation bei übergabe. 😉
Viele Grüße
bernhard
...der wartet und wartet...
Zitat:
Original geschrieben von dorsel
ps. im Münchener Süden gibt es ein paar gute V-Betriebe!!
Nur welcher ist der Beste? :-)
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
Tja, anbei das "beste" Foto! Sind leider nichts geworden!
Na, dann viel Glück, daß er am Montag fröhlich röhrend auf Dich wartet :-)
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
...genau das frage ich mich schon seit langem!
K in M ist meiner meinung nach indiskutabel, aber wie siehts sonst aus? 😕
erfahrungen?
Gruß bernhard
Ja, die Verkäufer da sind schon unter aller *piieep*.
Der E in MB scheint sehr freundlich und fix, der G in B ist angeblich sehr gut.
Zitat:
Genau meine Erfahrungen!, wobei B nicht sicher ist. Keine technischen erfahrungen.
der beste schrauber war früher in pullach bei aibling, hat aber zugemacht. sehr kompetent, freundlich und nicht teuer.
habe leider noch keinen ersatz gefunden.
gruß
bernhard
Zitat:
Original geschrieben von pilar
Hallo Kai,
leider ist das bild nicht wirklich überzeugend, aber trotzdem danke. 🙂Ich bin sicher, heute kommen noch mehr davon (Bilder) und werde regelmäßig nachschauen.
Gratulation bei übergabe. 😉
Viele Grüße
bernhard...der wartet und wartet...
Sorry, das war schon das Beste!!! Ich habe die Kamera extrem schräg gehalten, damit der Blitz sich nicht spiegelt. Spätestens bei Abholung gibt es mehr... 🙂
Zitat:
In TS ist Eder sehr gut! Im Raum M Kroymans, in Haag-Winden. Zu meinem Bedauern hat sich hier allerdings mein Lieblings-Werkstattmeister verabschiedet. Mal schauen, ob der Neue vergleichbar gut ist. Vermutlich bleibe ich auch bei Eder! Je nachdem, wie das alles abläuft und wie die Werkstatt so ist.
Zitat:
Also das kann ich absolut nicht bestätigen! Bei Interesse wendet euch bitte an Herrn Menhard von Kroymans in Haag-Winden. Schöne Grüße von Herrn Wolter. Sehr, sehr netter Verkäufer.
Zitat:
Genau meine Erfahrungen!, wobei B nicht sicher ist. Keine technischen erfahrungen.
der beste schrauber war früher in pullach bei aibling, hat aber zugemacht. sehr kompetent, freundlich und nicht teuer.
habe leider noch keinen ersatz gefunden.gruß
bernhard
Tja, leider erschwert VCG einem die Wahl enorm!
Zitat:
habe leider noch keinen ersatz gefunden.gruß
bernhard
Wenn Du rund 6 km weiter östlich fährst, kommst Du zu meinem Freundlichen, den ich im übrigen nach meinen bisherigen Erfahrungen weiterempfehlen kann: Verkauf kompetent und gesprächsbereit (und freut sich auch über den ein oder andern unbekannten Weblink) und Werkstattmeister kenn sich aus! Also bisher ein glatte Empfehlung!