ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1... Der Countdown läuft!

11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1... Der Countdown läuft!

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 15:46

Mein Großelch kommt! Der Countdown läuft...

 

Jetzt ist es endlich auch bei mir bald soweit!!! *freu* :)

Heute habe ich den so oft erhofften und sehnlichst erwarteten Anruf vom :) erhalten, dass mein Großelch in der nächsten Woche eintreffen wird. Dann erfolgt nur noch die Zulassung, der Einbau des Chirpmoduls, die Montage der Winterreifen etc. Am Montag, den 23.01. kann ich ihn dann aller Voraussicht nach abholen! :) Juchuuuuuu! Jetzt zähle ich die Tage... Sig ist schon modifiziert! :D

Ähnliche Themen
68 Antworten

Bevor ich ihn nicht mit eigenen Augen gesehen habe, glaub ich das nicht :D :D :D

Frank, schon vom Beruf her auch ungläubiger Thomas genannt ;)

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Bevor ich ihn nicht mit eigenen Augen gesehen habe, glaub ich das nicht :D

Frank, schon vom Beruf her auch ungläubiger Thomas genannt ;)

Ich auch definitiv NICHT!!! :D ;)

am 12. Januar 2006 um 16:09

...na freu Dich!! Allerdings ich kriege meinen

morgen früh um 10 gebracht... habe gerade

meinen alten Auto ausgeräumt...

 

Rakoge

 

..nur noch heute nen stern auf der haube, und morgen

muss sich mein Hund mit nem großen Elch anfreunden

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von rakoge

...na freu Dich!! Allerdings ich kriege meinen

morgen früh um 10 gebracht... habe gerade

meinen alten Auto ausgeräumt...

 

Rakoge

 

..nur noch heute nen stern auf der haube, und morgen

muss sich mein Hund mit nem großen Elch anfreunden

Die paar Tage bekomme ich auch noch rum! Ja, unser Buddy muss sich auch erst einmal mit unserem Großelch anfreunden. Hat bei der Probefahrt aber gut geklappt und gleich die untere Heckklappe in Beschlag genommen. :D

Hallo Kai,

das ist doch mal was ! :)

Und das runterzählen macht echt Spaß. Ab wann wirst Du die Stunden und Minuten runterzählen ? ;)

saluti

Torsten

am 12. Januar 2006 um 18:03

Hi,

dann mal herzlichen Glückwunsch und geduldiges Warten.

Wir hängen noch in der Schwebe, wobei unserer angeblich auf die Abholung durch die Spedition wartet...

Gruß,

dorsel

ps. nachdem auch der Nymphenburger Kanal auch endlich zugefroren ist nähern wir uns hoffentlich mit großen Schritten einem Elch-Willkommensglühwein ;)

Hallo Kai, alles wird gut - wir zählen mit!

Zitat:

Original geschrieben von dorsel

ps. nachdem auch der Nymphenburger Kanal auch endlich zugefroren ist nähern wir uns hoffentlich mit großen Schritten einem Elch-Willkommensglühwein ;)

Es bleibt festzustellen, daß die Großelchpoulation in Südbayern unaufhörliich zunimmt - bald können wir unser eigenes Obb-Großelchtreffen organisieren...

Ach ja, @ dorsel:

Grüß Nymphenburg von uns! Wir haben dort einige Zeit gewohnt und am Kanal ein "Vorgänger-Gefährt" unseres Großelchs bewegt (KiWa ;) ), das waren noch Zeiten...

am 12. Januar 2006 um 19:39

..Südbayern? Hoffe bin nicht der einzige

Nordbayer hier!!!

Rakoge

... its nice to be a preiss

its higher to be a bayer

but the highest rank...

is to be a unterfrank!;-)

noch 13 Stunden bis zur Niederkunft eines

XC90 D5 7Si exe GT silber/anthrazit.....

am 13. Januar 2006 um 7:45

Hallo,

nein, mich gibts auch noch.

Unterfranke (Gegend SW)

Horst

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hallo Kai,

das ist doch mal was !

Und das runterzählen macht echt Spaß. Ab wann wirst Du die Stunden und Minuten runterzählen ?

saluti

Torsten

Das ist mehr als nur was!!! :D

Na ja, ich denke die Std. werde ich wohl erst ein Tag zuvor runterzählen.

Die Klo- respektive Bettlektüre, hier das Handbuch von John XC90 bereitgestellt (nochmals vielen Dank!!!), habe ich auch schon durch. Den ganzen Abend über studiert... :D Meine OHL macht sich schon mit ihren Lehrerkollegen über mich lustig. Typisch... Lediglich der Schulleiter hat dafür Verständnis. :D Aber wenn es um Schuhe, Klamotten oder Deko geht... Dann will ich bei der erneut mehrstündigen Sitzung nicht anwesend sein! :D ;)

Sag mal Estadeus,ist das eigentlich dein erster Elch? =) Was fährst du derzeit für ein Auto? Viel Spaß noch beim "counten" ;)

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von dorsel

Hi,

dann mal herzlichen Glückwunsch und geduldiges Warten.

Wir hängen noch in der Schwebe, wobei unserer angeblich auf die Abholung durch die Spedition wartet...

Gruß,

dorsel

ps. nachdem auch der Nymphenburger Kanal auch endlich zugefroren ist nähern wir uns hoffentlich mit großen Schritten einem Elch-Willkommensglühwein ;)

Hallo dorsel,

danke für den Glückwunsch!

Ich wünsche dir alles Gute und eine möglichst kurze Wartezeit!

Ich habe das rein subjektive Gefühl, dass die :) in diesem Jahr mit den LT´s noch sensibler respektive mit der Nennung dieser vorsichtiger umgehen. Kann das sein??? Bei unserem V50 wurde uns noch weit vorher eine LT-KW etc. genannt, die anschließend allerdings um 5 Monate überzogen wurde. Hmmm...

Bei unseren derzeitigen Wetterverhältnissen und den Schneemassen ist ein Elch-Willkommensglühwein Pflicht! Wie war das doch gleich? -42°C in Funtensee? :D Brrrrrrrrrr... Ich mag die Kälte allerdings sehr gerne, da ich ein wandelnde Heizung bin - sagt meine OHL -! :D ;)

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Sag mal Estadeus,ist das eigentlich dein erster Elch? =) Was fährst du derzeit für ein Auto? Viel Spaß noch beim "counten" ;)

Hallo,

nein, ist nicht mein erster Elch! Ich habe mein Fahrzeug bereits abgegeben und fahre von Zeit zu Zeit die verschiedensten Mietwägen.

Ab und zu lasse ich mich zusammen mit Buddy auch von meiner OHL "rumkutschieren"! :D ;)

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von VolvoBilist

Hallo Kai, alles wird gut - wir zählen mit!

Danke für deinen Beistand! :D

Zitat:

Es bleibt festzustellen, daß die Großelchpoulation in Südbayern unaufhörliich zunimmt - bald können wir unser eigenes Obb-Großelchtreffen organisieren...

Jepp!!! Wir haben halt Geschmack, gell??? :D ;) Wobei ich ursprünglich aus HH komme und durch meine Großeltern mit Bayern verbunden und verwurzelt (TÖL - Wolfratshausen und das schöne Tölzer Land, der schöne Starnberger See etc.) bin. Was waren das für schöne Kindheitstage... *Melancholisch in die Vergangenheit schweif* Früher war halt doch ALLES BESSER! Wieder mal absolut OT! :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1... Der Countdown läuft!