11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1... Der Countdown läuft!
Mein Großelch kommt! Der Countdown läuft...
Jetzt ist es endlich auch bei mir bald soweit!!! *freu* 🙂
Heute habe ich den so oft erhofften und sehnlichst erwarteten Anruf vom 🙂 erhalten, dass mein Großelch in der nächsten Woche eintreffen wird. Dann erfolgt nur noch die Zulassung, der Einbau des Chirpmoduls, die Montage der Winterreifen etc. Am Montag, den 23.01. kann ich ihn dann aller Voraussicht nach abholen! 🙂 Juchuuuuuu! Jetzt zähle ich die Tage... Sig ist schon modifiziert! 😁
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rakoge
..Südbayern? Hoffe bin nicht der einzige
Nordbayer hier!!!Rakoge
... its nice to be a preiss
its higher to be a bayer
but the highest rank...
is to be a unterfrank!;-)noch 13 Stunden bis zur Niederkunft eines
XC90 D5 7Si exe GT silber/anthrazit.....
Na ja, Nordbayern gehört ja eigentlich gar nicht mehr zu Bayern! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
...Es bleibt festzustellen, daß die Großelchpoulation in Südbayern unaufhörliich zunimmt - bald können wir unser eigenes Obb-Großelchtreffen organisieren...
....
Gibt es den "Unterwirt" in Kienberg noch ?
Wir könnten den Großelchauftrieb dann dort machen 😁 😁
saluti
Torsten
Re: 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1... Der Countdown läuft!
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
Jetzt ist es endlich auch bei mir bald soweit!!! *freu* 🙂
...
Am Montag, den 23.01. kann ich ihn dann aller Voraussicht nach abholen! 🙂 Juchuuuuuu! Jetzt zähle ich die Tage... Sig ist schon modifiziert! 😁
...Hallo ESTATEDEUS,
dann wollen wir mal für uns alle hoffen, dass es trotz Montagsauslieferung kein
Montagselchwird! 😉
Beste Grüße
ullus
(der wohl mit bisher 2 außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten ein Montagabendauto erwischt hat 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Gibt es den "Unterwirt" in Kienberg noch ?
Wir könnten den Großelchauftrieb dann dort machen 😁 😁
saluti
Torsten
Meinst du Kienberg im Lkr. TS? Ist aber doch ein Stück von M entfernt. TS ist bei mir in der Nähe.
Ähnliche Themen
Re: Re: 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1... Der Countdown läuft!
Zitat:
Original geschrieben von ullus
...Hallo ESTATEDEUS,
dann wollen wir mal für uns alle hoffen, dass es trotz Montagsauslieferung kein
Montagselch wird! 😉
Beste Grüße
ullus
(der wohl mit bisher 2 außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten ein Montagabendauto erwischt hat 😁)
Bitte nicht! Das hatten wir schon beim V50! Panne über Panne etc.! 🙁
Danke für deine Wünsche und dir alles Gute mit und für deinen/m Montagselch!
Aber nicht, dass Dein 🙂 nur ein "Scheintelefon" gemacht hat, nur um nicht mehr von Dir belästigt zu werden für die nächsten 10 Tage.. 😁
Neeee auch von mir eine glückliche Kuhzunft äähhmm Zufunft mit dem Dickelch 😮
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Aber nicht, dass Dein 🙂 nur ein "Scheintelefon" gemacht hat, nur um nicht mehr von Dir belästigt zu werden für die nächsten 10 Tage.. 😁
Neeee auch von mir eine glückliche Kuhzunft äähhmm Zufunft mit dem Dickelch 😮
😁
Du wirst Lachen, aber ähnliche Gedanken hatte ich auch schon!
Danke für die Glückwünsche! Jetzt muss er nur noch pünktlich ankommen und die Zulassungsstelle muss entspechend zügig mitspielen!
Zitat:
Meinst du Kienberg im Lkr. TS? Ist aber doch ein Stück von M entfernt. TS ist bei mir in der Nähe.
Genau das !!!
Wer will denn auch nach Minger ? 😛
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Genau das !!!
Wer will denn auch nach Minger ? 😛
saluti
Torsten
Aaaaaahhhhhhh, M ist meine absolute Lieblingsstadt!
Kienberg ist aber ein recht kleines Nest! Was hast du dort denn gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
Hallo Kai, alles wird gut - wir zählen mit!
Es bleibt festzustellen, daß die Großelchpoulation in Südbayern unaufhörliich zunimmt - bald können wir unser eigenes Obb-Großelchtreffen organisieren...
Ach ja, @ dorsel:
Grüß Nymphenburg von uns! Wir haben dort einige Zeit gewohnt und am Kanal ein "Vorgänger-Gefährt" unseres Großelchs bewegt (KiWa 😉 ), das waren noch Zeiten...
Naja,
dann ist es ja fast Zeit, in Erinnerung an den KiWa mal am Kanal vorbeizuschauen, auf die schöne Erinnerung einen (vielleicht zwei) Glühwein zu trinken und mit einem der zahlreichen Großelche die Schlosszufahrt zuzuparken 😁 .
Angeblich dauert es nur noch eine Woche, bis unser Schlamm-Elch eintrifft, um danach angemeldet zu werden.
@ Kai, wo hast Du deinen Elch bestellt?? Etwa in Wolfratshausen??
beste Grüße
dorsel
Zitat:
Original geschrieben von dorsel
Naja,
dann ist es ja fast Zeit, in Erinnerung an den KiWa mal am Kanal vorbeizuschauen, auf die schöne Erinnerung einen (vielleicht zwei) Glühwein zu trinken und mit einem der zahlreichen Großelche die Schlosszufahrt zuzuparken 😁 .
😁 😁 😁
Zitat:
Angeblich dauert es nur noch eine Woche, bis unser Schlamm-Elch eintrifft, um danach angemeldet zu werden.
Na dann viel Glück! Ist ja fast wie bei mir. 🙂
Zitat:
@ Kai, wo hast Du deinen Elch bestellt?? Etwa in Wolfratshausen??
Nein! In Traunstein, beim Autohaus Eder!
Zitat:
Original geschrieben von dorsel
ps. nachdem auch der Nymphenburger Kanal endlich zugefroren ist nähern wir uns hoffentlich mit großen Schritten einem Elch-Willkommensglühwein 😉
ich glaub, der nymphenburger kanal ist ein beliebtes elch-gebiet. wenn man täglich dran entlangfährt, sieht man, dass sich da so einige angesammelt haben. sieht nett aus ...
zwei davon stehen auch in einer seitenstrasse davon ... (s.u.) :-)
gruß aus münchen ...
atmo
Zitat:
Original geschrieben von atmo
ich glaub, der nymphenburger kanal ist ein beliebtes elch-gebiet. wenn man täglich dran entlangfährt, sieht man, dass sich da so einige angesammelt haben. sieht nett aus ...
zwei davon stehen auch in einer seitenstrasse davon ... (s.u.) :-)gruß aus münchen ...
atmo
Und bald kommen noch einige dazu! 😁
Zitat:
Und bald kommen noch einige dazu! 😁
😁 😁 😁 😁
dorsel
Update bez. Großelchlieferung! 🙁 🙁
Ich hasse es so, diese Zeilen hier und jetzt schreiben zu müssen! Ihr habt natürlich alle mal wieder Recht behalten! 🙁
Auszug aus der eMail:
}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}>
Sehr geehrter Herr Wolter,
jetzt geht es weiter.
XXXXXXXXXX
Nach Info von Herrn XXXXXX kommt das Auto bis zum Ende der Woche und die nachträglichen Einbauten werden dann so schnell wie möglich erledigt. Der Liefertermin wird dann voraussichtlich (aber unverbindlich) die nächste Woche sein.
Montag wird dann allerdings recht knapp, eher nicht.
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.
Schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen aus XXXXX
XXXXX
}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}>
Was soll ich jetzt dazu noch sagen? Und bitte KEINE Häme mehr! Das meine ich Ernst! Mich nervt das Ganze so an... Ob ich "for Life" bei Volvo bleibe, ist seit dem heutigen Tage mehr als fraglich! Einfach nur enttäuschent!!! 🙁