1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. 1000W STEALTH Woofer!

1000W STEALTH Woofer!

Hi!
Ich will mir ein Subwooferchassis zulegen. Und zwar ist das der STEALTH ST-9300. Ihr könnt ihn euch mal hier: http://www.ratho.com/g/st9300.htm genauer betrachten. Was haltet ihr von dem ding? Ich hab vor ihn in eine geschlossene Box (die ich noch berechnen muss) einzubauen! Was für erfahrungen habt ihr mit STEALTH???

cu
rv112 (®)

23 Antworten

@NEO123

das ist wohl wahr, aber die woofer liegen nicht in der gewünschten preisklasse.

gebraucht sind sie nicht viel teurer als der MDS und wenn man weiß wo der Bass herkommt kann man ohne Bedenken einen eingespielten nehmen!!!

Ansonsten gehen die Kicker auch recht tief und die gehen bei Ebay in der Regel sehr günstig weg! (auch unter 100€, habe selbst einen Kicker Comp 12" im geschlossenen Gehäuse inkl. Versand für 80€ ersteigert und der ist ging schon verdammt gut, ok waren auch 500RMS von einer Genesis Dual Mono *g*)

Ok. So hab ich mir das gewünscht. Mir ist egal wie gross der wird, er darf nur max. 36cm breit sein. Kannst du mir das nochmal sagen. Also wie gross die Platten sein müsssen, wenn die Breite 36cm beträgt. Den rest, d.h. kleben und so, weis ich wie das geht!
Vielen Dank!

cu
rv112 (®)

LOL, jau !

Das aus den vorherigen Angaben umzurechnen sollte doch kein Thema sein !

Könnt ihr mir sagen wo ich den Pyle noch so billig her bekomme ausser bei www.carhifi-shop.de, da dort die Lieferzeiten 10Tage betragen!
Wie muss ich das umrechen, also wenn ich die breite änder auch gleich die höhe oder wie? Sorry, wenn ich mich dumm anstelle!

cu
rv112 (®)

Ehm ? Kann ja sein das ich das hier nicht ganz verstehe. Aber wenn du als Beispiel eben genannt bekommen hast. 40 breit, 35 hoch und 19 tief. Und jetzt sagst du, du willst das selbe wissen dür 36 breit. Mein krasser Tip wäre jetzt den Kasten einmal um 45° zu kippen. Hast du dann nicht 35 breit ? 40 hoch ? und immer noch 19 tief? 🙂 Oder habe ich jetzt nen totalen Denkfehler drin... 🙂

MfG Sincinaty

Hi
Es ist egal wie hoch breit oder tief der Kasten ist, solange das Volumen stimmt.
Mfg andi

Oh, shit. Ich benehm mich wie ein 1 Klässer. Tja, gute Musik schadet vielleicht doch der logig! Danke...

cu
rv112 (®)

Deine Antwort