1000km Inspektion
Hey Leute, ich habe leider erst am Dienstag die 1000 Inspektion. Doch ich habe jetzt schon 1100km-.-
Ist das Schlimm wenn das beid er 1000'er auch mal 1300km sind?
Beste Antwort im Thema
Naja...was ist schon Massenkompatibel? Wildecker Herzpuben oder Spastelruter Katzen?
Wenn aus meinem Auto Bad Moon Rising, Pretty Maids, Tyr, Garry Shutt oder ähnliches tönen, gibts auch mal komische Gesichter...
19 Antworten
Sag mir das Kennzeichen und ich schau mal vorbei 😁
Ok, ich werde die zenübungen machen...
Muss ich mich halt mit der Dose rumschlagen. Wenigstens kann ich da laut die Mukke aufdrehen.
An der Ampel stand neben mir mal nen Polizist. Wir beide hatten das Fenster unten.
Zu hören gab es ein Gitarrensolo feinster art von Hammerfall.
Der Polizist macht kurz die Pommesgabel und sagt ein: "yeah" 😁😁😁😁
"Aber vielleicht n bissel leiser, nicht alle mögen deine Musik."
Zitat:
Original geschrieben von Storm of War
Sag mir das Kennzeichen und ich schau mal vorbei 😁Hammerfall.
Hammerfall....nice....nice.....😁
Kennzeichen ist HD:********* 😉
Du erkennst es, ist blau, und hat einen schwitzenden Fahrlehrer drinnen, der betet😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Storm of War
Zu hören gab es ein Gitarrensolo feinster art von Hammerfall.
Das spiel ich meiner Umwelt auch öfter mal vor. Brauch das einfach nach Feierabend, wenn ich schon in den Bürgerkäfig gesperrt bin 😁 Bunt gemischt mit Nightwish. Auf der anderen CD befinden sich Subway to Sally und Schandmaul.
Zitat:
Der Polizist macht kurz die Pommesgabel und sagt ein: "yeah" 😁😁😁😁
"Aber vielleicht n bissel leiser, nicht alle mögen deine Musik."
Stimmt, massenkompatibel ist der Lärm nicht. Leider.
Naja...was ist schon Massenkompatibel? Wildecker Herzpuben oder Spastelruter Katzen?
Wenn aus meinem Auto Bad Moon Rising, Pretty Maids, Tyr, Garry Shutt oder ähnliches tönen, gibts auch mal komische Gesichter...