100 € vorhanden ! ;D
hey leutz,
ich hab noch 100 € und würde die gerne in meinen B Corsa investieren !! 😁 !! Aber was könnte ich mir alles davon kaufen ?? Ich wollte aber nur Optik Tuningteile, innen sowie außen !! 😉 Alos siet ihr jetzt gefragt ! was könnte man sich da zulegen ? (möglichst viele Teile) Danke im Vorraus !
MFG CRY3R
32 Antworten
Wenn ich hier sehe, was manche Leute sich einen Scheiß ins Auto bauen, wird mir echt schlecht!
Für deine 100 € findest du bestimmt auch en paar hässliche Rückleuchten (vieleicht blaue oder so, wenn du Glück hast).
Passt dann gut zu so ner total verbastelten Karre die nachher sooo lächerlich aussieht!
Sorry aber das musste ich jetzt mal hier loswerden!
1) schaltknauf mit led find ich ziemlich *würg*, ist aber nur persönliche meinung, aber du kannst doch wenn du willst
2) auch einen ohne RGA nehmen, bauste dein schaltgesänge teil da etwas um, dabei kannsten gleich mit kürzen und dann pappste einen ohne rga drauf. geht einfach, hab das auch gemacht, aber nur alu knauf, keine leds.
3) findet man bei eGay ja wohl massenweise schaltknäufe mit leds MIT RGA, in allen möglichen farben für 20€. wer suchet der findet.
meine empfehlung für die 100€:
2x volltanken, hacken wie ne sau und fertig. macht spass und kurbelt die wirtschaft an 😁
Kauf dir ein paar ersatzteile wie zündkerzen, zündkabel, temperaturfühler, Motoröloder wasweiß ich auf vorrat beim freundlichen oder händler deines vertrauens 😉
das kann nicht schaden oder verheiz das geld wie fate gesagt hat. das macht auch derbe spaß
mfg
Hmhh Aluantenne,Alumatten,Sitzbezüge,BB halt net zum schweißen...
Ansonsten kannste Schriftzüge und Leisten entfernen...
Ähnliche Themen
Also, ich halte jetzt keine Predigt über Sinn oder Unsinn von gewissen Teile.
Jedenfalls fiele mir da spontan ein:
- Schleifpapier, Füller, Lack, Klarlack ~30 Euro
- Chrom Innentürgriffe vom Vectra B, in ca. 40min um und angebaut und geil ~34 Euro bei Opel
- Alu Türpins & Fensterkurbeln ~25 Euro
- Chrom Tachoringe, sehr geil, für mit und ohne DZM mittlerweile zu haben, ~25-35 Euro
- Seitenmarkierer Hella LED, ~35 Euro / 4 Stück
- Hella Micro DE Nebelscheinwerfer, ~55 Euro
- Streckgitter für Kühlergrill und Lufteinlass unten, ~15 Euro / Meter
- Vorgefertigter Kühlergrill ~35 Euro
- schöne Rückleuchten in schwarz ~ 130 Euro
- hässliche Rückleuchten in Lexus Optik, verschiedene zu haben, ab 80 Euro
- schwarze oder chrom Frontscheinwerfer in Klarglas, sehr geil ~75 Euro
So, ich glaub das reicht erstmal, oder? 😁
Zitat:
WOW ! Wo gibt's den 100 LED's für 25 € ???
mehr als 16 bis 18 Euro würd ich dafür bei ebay nicht ausgeben!
hab 18Euro inkl. Porto bezahlt, da waren dann auch noch 100 Widerstände und 2m Schrumpfschlauch dabei und weil der Verkäufer ne woche zum verschicken gebraucht hat, hat er mir sogar noch 15 LEDs extra mit in die Tüte getan... also einfach suchen, man findet immer was günstigeres 😉
(zwei LEDs davon blitzen bei mir im Innenraum z.B. wenn die ZV zu is, so als Alarmanlagenatrappe sieht in blau richtig gut aus und dann noch ne rote dauerleuchtende drüber.... oder zum beispiel kannst du dir deine innenbeleuchtung auf LEDs umbauen, brauchste ca. 10 Stück, damits schön hell is, bin zumindest damit zufrieden)
*lach*
Für 100 EUR würd ich volltanken und die sozialen Kontakte pflegen, sprich nett essen gehen mit der Frau/Freundin. Lass das Gedönse am Corsa weg...das bringt dich nicht weiter im Leben.
Gruß
ich muss "ajsickofitall" echt recht geben, die meisten Sachen die sich hier einige ins Auto bauen würden sind schrott.
Also wenn du noch nicht mal nen Auspuff und Tieferlegung drinn hast und auch keine gescheiten Felgen, dann spar lieber darauf und verschieb den Kleinkruscht im Innenraum auf später. Das kann man nach und nach mal machen, wenn man Kohle hat.
Wie sieht denn das aus: n standard Corsa der überall leuchtet und blinkt. Sowas kommt nur an nem Richtig gemachten Auto gut.
Der vorschlag mit dem Tanken und der Freundin (oder wenn du keine hast mit nem anderen hübschen Mädchen) essen gehen hat mir auch ganz gut gefallen. Tanken 50€ und essen nochmal 30-50€, dann kannst danach noch ne Spritztour mit Ihr machen.
Zitat:
dann kannst danach noch ne Spritztour mit Ihr machen.
Soso...eine Spritztour (ein Schelm wer böses dabei denkt). Aber nur wenn das Essen gut war und der Corsa sauber ist....
Gruß
PS: Viel Spaß dabei.
Danke "PAY"!
Das ist genau meine Meinung, dachte schon ich wäre alleine hier.
Meine lieblings-Autos waren bis jetzt immer die 3er und 4er Golfs (nix gegen diese Autos an sich) wo nix dran gemacht ist außer die Heckleuchten.
Und keine schöne, schlichte, dunkle Leuchten! Sondern blaue oder welche mit so ner sehr seltsamen Klarglas-Optik!
Aber man sieht mittlerweile auch immer mehr Corsa-B mit diesen hässlichen Leuchten.
Naja genug davon!
Mit der Spritztour is ne gute Idee, wenn du geschickt verhandelst bekommste die sogar umsonst :-)
Zitat:
Wie sieht denn das aus: n standard Corsa der überall leuchtet und blinkt. Sowas kommt nur an nem Richtig gemachten Auto gut.
Naja, billig ist es und wenn mans gut macht, dann schauts auch gut aus!
außerdem fahr ich im Auto und schau es nicht die ganze Zeit von außen an! also wenn ich wenig Geld habe, dann mach ich lieber was mit LEDs oder änliches, als dass ich mir irgendwas anderes am Auto hole.
Zitat:
Original geschrieben von manloeste
[..] zwei LEDs davon blitzen bei mir im Innenraum [..] oder zum beispiel kannst du dir deine innenbeleuchtung auf LEDs umbauen [..]
Da hätt ich doch gleich mal ne Frage zu. Ist das alles gesetzlich problemlos? Was genau hast Du gemacht? Und was würde sich bei nem blauen Corsa anbieten, passend zu machen? 🙂
MfG
Dodo
@ToniHeinz: Das mit den LEDs und leuchten und so ist ja auch alles gut und schön (gefällt mir wirklich) aber ich find halt, dass ein Auto Optisch von außen nach was aus sehen sollte bevor man sowas macht. Die Leuchten usw. sind das "Finish" und das kommt ja bekantlich zum Schluß.
Und dazu, dass du dein Auto meistens von innen siehst: Während der normalen Fahrt hast du die ja nicht an, oder? Und das Auto tunen machst du ja nicht nur für dich, sondern du willst es zeigen und willst bewundert werden (mal übertrieben ausgedrückt), so ist es wenigstens bei den meisten.
Du bastelst was an deinem Auto, weil du Spass daran hast (manche lassen auch alles machen, weil sie genug kohle haben, aber das ist ja langweihlig), dann steigst du ein und fährst ne runde rum und die Leute schauen DEIN Auto an. Die sehen deine Fussraumbeleuchtung nicht. Die sehen natürlich deine Blinklichtchen usw und schauen dann auch, aber ich wette mit dir, dass die meisten sich dann zu ihren Kumpels umdrehen und sagen "schu mal wie peinlich, nix an der Karre gemacht aber alles leuchtet".
Das ist keine Meinung von mir sondern eine "Tatsache". (Erfahrungsbericht)
schaltknauf
also ich habe meinen schaltknauf mit leds von ebay!!!
also es gibt ihn da^^
sber kauf dir erstmal vernünftige sachen für deinen corsa....
nicht dass er von aussen schäbig ist und innen ein paart kleine sachen sind!!
mfg