100 € vorhanden ! ;D

Opel Corsa B

hey leutz,
ich hab noch 100 € und würde die gerne in meinen B Corsa investieren !! 😁 !! Aber was könnte ich mir alles davon kaufen ?? Ich wollte aber nur Optik Tuningteile, innen sowie außen !! 😉 Alos siet ihr jetzt gefragt ! was könnte man sich da zulegen ? (möglichst viele Teile) Danke im Vorraus !

MFG CRY3R

32 Antworten

Ist wohl jedem selbst überlassen. Ich hab auch klein angefangen: Türpins, Schaltknauf, Schaltrahmen... später ging's größer weiter: Scheinwerfer, Rückleuchten, dann Auspuff, Felgen, Fahrwerk.

Ich fand mein Auto dabei immer schick, und habs halt entsprechend meiner finanziellen Möglichkeiten aufgepeppt.

Recht hast Du!

Ich habs auch klein klein gemacht, denn bei mir wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen.

Wie und in welcher Reihenfolge jemand sein Auto tuned, sollte doch dem überlassen sein, dem die Schüssel gehört, oder? Und solange der oder diejenige, der/die vorne links sitzt das alles toll findet ....
Ist ja seine sache, was er mit dem Geld anstellt Ob Spritztour, Tanken, Verfressen oder Gedöns kaufen - weg ist das Geld danach so oder so......

Eben ich denk auch zunächst mal klein anfangen und dann erstmal über die größeren Sachen ERfahrungen und MEinungen einholen und pro und contra abwägen ,dabei sparen und dann geld raushauen und sich was geiles kaufen und net wegen mangelnder Infos übern TIsch gezogen werden....

Deine Antwort