ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 10 mal am Tag in die Garage gehen :-)

10 mal am Tag in die Garage gehen :-)

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 14:02

Hallo Gemeinde,

hoffentlich hält mein Garagentor das aus bis ich mit meiner neuen Harley (siehe Bild) in die Saison starten kann.

Vielleicht hat jemand von Euch noch Tips wie ich die Wartezeit bis auf besseres Wetter überbrücken kann ohne alle Stunde in der Garage nachschauen zu müssen ob das Ganze ein Traum ist oder die Realität. Meine Frau und mein Nachbar sind schon am Frotzeln wegen der ganzen Lauferei zur Garage :-).

Gruß an alle Leidensgenossen,

Roman.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 18. Januar 2009 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

Roman, ich kann dich beruhigen. Nach nur 25 Jahren Harley gehe ich noch maximal einmal pro Tag in die Garage. Es wird also. Nur Geduld:D

... grins ... gottseidank stehe ich mit dieser altersbedingten Entwicklung nicht alleine da !

am 18. Januar 2009 um 15:36

Hallo Zusammen,

ich hab mir in den ersten Tagen einen alten Rechner (hat doch eigendlich jeder noch rumliegen) mit WLAN und Webcam gerüstet in die Garage gestellt.

Vielleicht hat jemand von Euch noch Tips wie ich die Wartezeit bis auf besseres Wetter überbrücken kann ohne alle Stunde in der Garage nachschauen zu müssen ob das Ganze ein Traum ist oder die Realität. Meine Frau und mein Nachbar sind schon am Frotzeln wegen der ganzen Lauferei zur Garage :-)

______________________________________________________________________

Hallo Roman

schönes moped,

aber bau dir doch nen kühlschrank, ofen, fernseher, dvd usw. in die garge,

dann kannst am tag länger dort verweilen,:D

und das bier schmeckt dir dann auch besser beim ab und zu mal probesitzen.:)

am 18. Januar 2009 um 17:24

Hi Roman,

 

isch sach noch das gibt mekka von de mama:D

 

Aber es gibt ein Probates Mittel zumindest die Frau vom Frotzeln abzubringen:

Qüale dich selber einen halben Tag und gehe nicht in die Garage.

Deine Stimmung geht so schnell in den Keller das dein Frau dich in die Garage schickt:cool:

 

Die Nachbarn frotzeln nur solange bis das Du sie zum Anschauen einlädst. Gibt Dir die Chance was öfter und länger bei deiner (2.) liebsten zu sein.

 

Verstehen kann ich Dich auf alle Fälle und habe richtig gelitten als wir über Weihnachten 3 Wochen in Deutschland waren. OHNE Moppeds. Kinders das ar nix für mich. Dann endlich wieder hier und.... Mist nachts um 12 kann man die Nachbarn ja auch nicht wecken. Also warten bis zum nächsten morgen. Aber dann :D Ne war das schöööön. 

 

Viel Spaß Dir mit deiner dicken und besorg deiner Frau auch noch eine. mal sehen wer dann ständig in die Garage rennt:p

 

Grüße aus dem Osten

Frank

 

 

am 18. Januar 2009 um 17:43

Schönes Teil, brech einfach die Wand zur Garage weg.;) 

am 18. Januar 2009 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von RomanM007

Hallo Gemeinde,

 

hoffentlich hält mein Garagentor das aus bis ich mit meiner neuen Harley (siehe Bild) in die Saison starten kann.

 

Vielleicht hat jemand von Euch noch Tips wie ich die Wartezeit bis auf besseres Wetter überbrücken kann ohne alle Stunde in der Garage nachschauen zu müssen ob das Ganze ein Traum ist oder die Realität.  

Gruß an alle Leidensgenossen,

Roman.

________________________________________________________

 

Das Garagentor hält das locker aus: Laß es einfach offen!:cool:

  Immer ruhig bleiben,Brauner!

 

 So long Piet

ihr geht nur in die garage, ich fahre sogar durch die garage, habe ein abschließbaren stellplatz in ner tiefgarage, und da fahre ich dann immer ein paar runden. die leute die da rein und raus gehen, denken auch ich bin weich in der birne :D:D

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 22:18

Hey Mädels,

die Antworten sind so cool ich lach mir noch den Ar.... ab !!!!!

Aber nach ca. 10 Jahren Auszeit vom Mopedfahren ist es bald nicht mehr zum Aushalten.

Kurz noch Off Topic meine Ahnengalerie :

DT50M

RD250

SR500

SRX600

CBX550F

FZR1000 Exup

VFR750F

und zwischenduch GS850G zum Auffrischen meiner Fahrkünste.

(Ich weiss zur Ahnengalerie gab es mal einen anderen Thread)

Fette Harley Grüße von Roman.

Hallo Roman,

hier noch ein Tip von mir. Mach einige vernünftige Bilder und postiere die im ganzen Haus dann schickt Deine Madame Dich von selbst zurück in die Garage. Bei mir hat das super geholfen. Die Bilder waren überall. * grins*

Anbei noch eins wie ich sie gemacht habe ( die Bilder natürlich )

Gruß Anisimar

hhhmmm, Roman,

da hat der Anisimar doch nen guten Tipp gegeben. Schenke doch deiner Frau ein Fotoshooting mit der Harley und Dir und den evtl. vorhandenen Kiddies beim Fotografen deines Vertrauens. Das daraus entstehende Bild im Format 1mx2m findet dann bestimmt die Genehmigung zum Aufhängen in der guten Stube :D:D:D

am 19. Januar 2009 um 17:31

Moin Roman,

bei dem schönen Bike sind 20 Gänge pro Tag in die Garage während der ersten zehn Tage noch pathologisch unbedenklich.

Glückwunsch, Armin.

am 19. Januar 2009 um 19:30

Hallo Roman,

gratuliere zu der schönen Road King.

Ich hab seit 4 Wochen eine Softail deLuxe, und bin genauso süchtig nach ihr.

Aber bald kommt der Frühling, und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Also freu Dich drauf, und viel Spass mit der Dicken.

raddy51

am 19. Januar 2009 um 19:55

... hähähä ... hab meine beiden Moppeds am Wochenende nicht in der Garage donnern lassen. Ergebniss:  die Nachbarn fragten:  gehn se nicht mehr ????    ....grins...

am 20. Januar 2009 um 7:48

Ich hab' es auch nicht mehr ausgehalten ohne meine Süße. Daher kam sie in die gute Stube, nachdem der Weihnachtsbaum entsorgt war. :D Inzwischen wurde sie jedoch vom Schrauber meines Vertrauens für den Umbau abgeholt, so daß ich sie kaum noch sehe. :( Naja, werde den Schrauber dann wohl einmal die Woche besuchen gehen, um 1. die Fortschritte zu sehen und 2. um meine Süße zu besuchen. ;)

Hallo Roman,

ist geiles Bike.... sieht richtig klasse aus. RESPEKT!!!

Ich Fahr jede Woche zum Freundlichen (der weis schon wie ich meinen Kaffee trinke)und streichle meine 09 Bob.

Wird momentan noch "geringfügig" verändert.....

Frau und Kind sind bei mir auch schon am frotzeln...:rolleyes:.....die Nachbarn denken ich kauf mir nen Roller.:p:rolleyes::cool:

Grüße aus dem Süden

The Redneck

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 10 mal am Tag in die Garage gehen :-)