10 Jahre MOTOR-TALK - Die Party
Ja, ihr habt richtig gelesen. MOTOR-TALK gibt es schon seit 10 Jahren. In dieser Zeit sind wir zur größten europäischen Auto- und Motor-Community im Internet gewachsen. Und das muss natürlich mit Euch gefeiert werden!
MOTOR-TALK ist aber nicht nur eine Plattform. MOTOR-TALK seid vor allem IHR! Bei uns unterhaltet ihr Euch Tag und Nacht über alles was einen Motor hat. Für viele ist MOTOR-TALK auch ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden.
Darauf sind wir stolz, und das wollen wir natürlich mit Euch zusammen richtig fett feiern! Deshalb treffen wir uns zum Zehnjährigen dieser Plattform am 18. Juni 2011 in Berlin. Die Party steigt im Rock & Motor Club Roadrunner’s Paradise in Berlin-Mitte mit Live-Musik, Essen, Trinken und vielen, vielen Überraschungen.
Du bist dazu natürlich ganz herzlich eingeladen! Denn genauso wie MOTOR-TALK ohne MOTOR-TALKer nichts wäre, wäre auch eine Party zum zehnjährigen Bestehen von MOTOR-TALK ohne Dich eine ziemlich öde Angelegenheit, oder?
MOTOR-TALK will Euch aber nicht etwa (nur) einen ausgeben. Ihr seid eingeladen! Sobald ihr den Weg zur Party gefunden habt, zahlen MOTOR-TALKer weder für Eintritt noch für Essen und Getränke.
Du hast am 18.06. Zeit und Lust? Dann hol Dir hier alle Infos und lass Dich auf die Gästeliste setzen.
Wir, die Werkstatt, freuen uns auf Dich und eine geniale Party!
123 Antworten
Ja, das ist interessant. Anscheinend, bin ich erster, Lancia & Fiat - Fahrer 😰 Jedoch, ich komme mit einem, Geschäftskollegen. Möchte ich, schon gerne sehen. 🙂
Ich würd echt gern kommen, hab aber leider schlappe 800km Anreise, wäre vielleicht mal praktisch wenn MT für das Event ne Karte zusammenstellt, auf der sich alle die ne Fahrgemeinschaft bilden wollen eintragen können?!
Lg
Nur mal so am Rande angemerkt: Berlin ist Umweltzone!
Ich bitte das zu berücksichtigen. Soll ja kein Ärger geben und Geld kosten.
Mit meinem Diesel müßte ich auch vor der Stadtmauer parken 😰 .
Oder gibt's für die MT-Party ne Sondergenehmigung??? 😁😁😁
Ähnliche Themen
Hi!
Die Party wird wahrscheinlich ein großer Erfolg werden.
Schade dass ich nicht dabei sein kann. 🙁
Jedoch die Strecke ... Salzburg - Berlin ... und wieder zurück, ist mir doch ein wenig zu weit. 😰
l.G. aus Salzburg eachi
@eachi
salzburg - berlin duerfte als flug so bei unter 300eur liegen.
dafuer muesstest du allerdings schon viel essen und trinken 😉
@ Harry999.
Du meinst viel essen? Ist aber kein guter Vorschlag, denn sollte ich dann übergewichtig sein, darf ich nicht mehr in den Flieger und kann dann bis Salzburg zu Fuß marschieren.
Naja, dass Problem mit dem Übergewicht hätte sich dann erledigt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Hm, 8 Tage vor den Eröffnungsspiel der Frauenfußball WM. Ob man da noch ein Bett findet?
Sind die Mäddels überhaubt noch zu haben?
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Sind die Mäddels überhaubt noch zu haben?Zitat:
Original geschrieben von tc258
Hm, 8 Tage vor den Eröffnungsspiel der Frauenfußball WM. Ob man da noch ein Bett findet?Gruß Martin
Während dieser Zeit wohl terminlich eher schlecht. Und ansonsten dürftest du für die Hälfte auch eher uninteressant sein, da du ein Männchen bist 😉😁
Gruß Tecci
PS: Gut, dass das der Termin ist mit der Party, weil ich nämlich schon ne Karte habe fürs Spiel in Frankfurt von unseren Mädels 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Und ansonsten dürftest du für die Hälfte auch eher uninteressant sein, da du ein Männchen bist
Bäh, bist Du vorurteilsbelastet 🙁
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Bäh, bist Du vorurteilsbelastet 🙁Zitat:
Und ansonsten dürftest du für die Hälfte auch eher uninteressant sein, da du ein Männchen bist😁 😁 😁
Ganz und gar nicht 🙂 Glaub mir, ich kenne Leute, die sind da ziemlich nahe dran und bei ein oder zwei ist das auch gar kein Geheimnis mehr 😉 Aber um Gottes Willen, darum soll es ja gar nicht gehen hier 😉 Jeder wie er mag, ich hab nix dagegen und kanns mir immer noch gerne anschauen 🙂
Gruß Tecci
Zitat:
..................und kanns mir immer noch gerne anschauen 🙂
Du schaust Frauenfußball😁😁😁
Wäre auch gerne dabei gewesen, immerhin schon seit über 7 Jahren bei MT dabei.
Aber:
- 1 Woche vor dem 24h-Rennen, die Vorbereitungen brauchen auch Zeit
- in Berlin, viel zu nordöstlich, 530km Anfahrt... der Sprit ist teuer...
- weiss zwar nicht wieviele Leute erwartet werden, aber die "Location" viel zu klein...
Schade, vielleicht beim nächsten mal...
Hallo zusammen, schön, einige "Nasen" beim MT-Treffen mal persönlich zu sehen.
Ja, Schönhauser= nix parking, wenn doch parking, Ticketparking. Ticket aber scheißeteuer. Da OA (Ordnungsamt) nett, gibt es nur 5,-€-Knöllchen für "Nix Ticket"
Die Location ist cool, man ist sozusagen fußläufig im Szenebezirk Prenzlberg (Pubs, Bio-Läden, Hanfkleider, Fahrräder, "Kulturbrauerei" mit wirklich JEDER Musikrichtung), wo es übrigens noch massig Privatquartiere gibt ca 20,-€/ÜN gibt. Bei 200 wär es ja nicht so "kultich" 😁
Hab ne Idee: Ich leih mir ein VELOTAXI mach n MT-LOGO drauf und mach nen Shuttle-service vom Alex, sind nur 1,5km. Aber sicher nicht den ganzen Abend, will ja auch mal "nuckeln", sonst verdurschtet man ja und nur Apfelschorle ist ja auch nich so prall.
Mädels? Nee, könnta vergessen, die Franzi und die paar anderen sind wohl nich dabei (is ihnen wahrscheinlich zu unheimlich, so dermaßen viel Adrenalin und Testosteron 😉 )
Hoffentlich jibbet keene Klopperei zwischen Opelz und Jolfi´s oder Dieslern und Gasern o.ä.
Da ich bekennender aber weit "Minority-" Gaser bin, wolln wa doch ma schön friedlich sein 😉
Ach ja, Umweltzone is natürlich, also bitte nur grüne oder blaue Plakette. Für alle "Leidtragenden" aber auch alle anderen würde sich der Parkplatz "S-Bf. Pankow-Heinersdorf" anbieten (P+R) sind ca 1000 meist freie Parkplätze, eignet sich sicher auch zum Auto-übernachten, wers denn mag. Ist mit "stilechtem" Fahrrad auch nur etwa 5,503 km weg.
Man sieht sich 😎