ForumVeranstaltungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. 10 Jahre MOTOR-TALK - Die Party

10 Jahre MOTOR-TALK - Die Party

Themenstarteram 28. März 2011 um 14:10

Ja, ihr habt richtig gelesen. MOTOR-TALK gibt es schon seit 10 Jahren. In dieser Zeit sind wir zur größten europäischen Auto- und Motor-Community im Internet gewachsen. Und das muss natürlich mit Euch gefeiert werden!

MOTOR-TALK ist aber nicht nur eine Plattform. MOTOR-TALK seid vor allem IHR! Bei uns unterhaltet ihr Euch Tag und Nacht über alles was einen Motor hat. Für viele ist MOTOR-TALK auch ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden.

Darauf sind wir stolz, und das wollen wir natürlich mit Euch zusammen richtig fett feiern! Deshalb treffen wir uns zum Zehnjährigen dieser Plattform am 18. Juni 2011 in Berlin. Die Party steigt im Rock & Motor Club Roadrunner’s Paradise in Berlin-Mitte mit Live-Musik, Essen, Trinken und vielen, vielen Überraschungen.

Du bist dazu natürlich ganz herzlich eingeladen! Denn genauso wie MOTOR-TALK ohne MOTOR-TALKer nichts wäre, wäre auch eine Party zum zehnjährigen Bestehen von MOTOR-TALK ohne Dich eine ziemlich öde Angelegenheit, oder?

MOTOR-TALK will Euch aber nicht etwa (nur) einen ausgeben. Ihr seid eingeladen! Sobald ihr den Weg zur Party gefunden habt, zahlen MOTOR-TALKer weder für Eintritt noch für Essen und Getränke.

Du hast am 18.06. Zeit und Lust? Dann hol Dir hier alle Infos und lass Dich auf die Gästeliste setzen.

Wir, die Werkstatt, freuen uns auf Dich und eine geniale Party!

Ähnliche Themen
123 Antworten

Herzlichen Glückwunsch an alle im MT!

 

Habe selber mehrere Jahre eine Community geführt (100.000+ aktive Mitglieder in der Hoch-zeit) und kenne die Arbeit die dahinter steckt!!

 

Viel Erfolg für die nächsten 10 :)

 

 

 

ich wohn doch gleich hier, wieso nicht :)

am 1. April 2011 um 6:30

Zu allererst möchte ich euch einmal recht herzlich zum Geburtstag & Jubiläum beglückwünschen. Weiters möchte ich mich bei euch allen bedanken - bei der "Werkstatt", die diese tolle Plattform ins leben gerufen haben und bei der gesamten Community, die MT zu dem gemacht hat, was es heute ist.

Ihr seid spitze.

Ich werde für die Feier extra aus Wien anreisen. Geschlafen wird natürlich artgerecht im Auto. :D

Ach ja: Gibt´s gratis T-Shirts? :D

Au shit, 24h-Rennen....

naja, dann werden's halt anstrengende UND lustige anderthalb Wochen :)

am 2. April 2011 um 9:25

Kann leider auch nicht kommen aber wie einige zuvor hier schon geschrieben haben ist hier ja auch immer was los . Und ich gratuliere herzlichst zum Geburtstag und Jubiläum und wünsche den Machern von Motor-Talk für die nächsten Jahre alles alles Gute.

Viele Grüsse

Thommy

am 2. April 2011 um 19:35

Na Super, das hört sich ja verdammt gut an.

Da muss man dabei sein.

Ach wäre gerne dabei :) aber am 18.06. möchte ick wieder in Ebw bei meinen Jungs sein und am 19.06. meinen 42 mit ihnen feiern ...

(bin die ganze woche in Berlin aber ausgerechnet am 18 net mehr :( )

Dann feiert mal alle schön .. ick wünsch euch einen dollen Spass :)

gruss von mir an euch ....

 

Zitat:

Original geschrieben von urian05

(bin die ganze woche in Berlin aber ausgerechnet am 18 net mehr :( )

Und warum trägst du dich dann als Teilnehmer ein? :confused: Macht ja auch nur bedingt Sinn oder? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von urian05

(bin die ganze woche in Berlin aber ausgerechnet am 18 net mehr :( )

Und warum trägst du dich dann als Teilnehmer ein? :confused: Macht ja auch nur bedingt Sinn oder? :rolleyes:

Bin in Gedanken bei EUCH :) und wäre so gerne dabei :)

sei mir net soo böse .. ;) aber vielleicht kann ick meine Tochter überzeugen (ebenfalls g2 und auch geb an dem Tag) überzeugen für mich da zu sein :)

LG an dich :)

Edit .. vielleicht bin ick doch da .. wer weiss ;) mit meinen Jungs ...

Na dann bin ich ja mal auf die Parkplatzsituation da vor Ort gespannt. Die Schönhauser und insbesondere der Bereich Mitte ist ja nicht gerade für seine komfortable Parkplatzsituation bekannt, nicht wahr? Übrigens ist fast der komplette (oder sogar der ganze?!) Bereich Prenzlauer Berg kostenpflichtig was die Parkerei angeht, weiß nicht ob mittlerweile Schilder stehen, anfangs waren Schilder aber Mangelware und abkassiert wurde trotzdem! Also Vorsicht falls jemand da parken möchte.

 

Freu mich aber trotzdem auf die Fete und auf bekannte Gesichter ;-)

 

Greetz

Glückwunsch zum 10ten ;)

Ich habe mich mal als vielleicht eingetragen, hängt auch davon ab wie viele aus meiner nähe kommen und man mitnehmen kann.

Parken wird denke ich mal sehr lustig werden, wenn über 100 MTler einen Parkplatz suchen :D

am 4. April 2011 um 16:33

Warum gratuliert Ihr eigentlich schon Alle:confused:

Vorab bringt das doch Unglück;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Manuel87

Parken wird denke ich mal sehr lustig werden, wenn über 100 MTler einen Parkplatz suchen :D

Da habens die Insider besser. Die stellen ihre Autos ein paar Stationen weiter ab und reisen mit der Bahn an. Nicht Stilecht, aber ohne Parkplatzsuche :D

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Zitat:

Original geschrieben von Manuel87

Parken wird denke ich mal sehr lustig werden, wenn über 100 MTler einen Parkplatz suchen :D

Da habens die Insider besser. Die stellen ihre Autos ein paar Stationen weiter ab und reisen mit der Bahn an. Nicht Stilecht, aber ohne Parkplatzsuche :D

Ein paar Empfehlungen dazu werden auch immer gern genommen.;)

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Ein paar Empfehlungen dazu werden auch immer gern genommen.;)

Am ende muss ich (falls ich den komm) nach nem Parkplatz suchen, weil überall MT Autos stehen :D

Ne, allgemein kann man sagen, dass es an jedem Endbahnhof der außerhalb von Berlin liegt, kostenlose Parkplätze gibt. Man muss halt nur nochmal ein wenig Geld und Zeit investieren, um reinzufahren. Potsdam ist da eine Ausnahme, da die S Bahn dort vom Hauptbahnhof aus fährt, kostet es nochmal Geld (bis 20 Uhr, dannach kostenlose Parkplätze).

Ansonsten gibt es in Berlin einen Haufen Wohngebiete, wo man zwar erstmal einen Parkplatz finden muss, aber wo sie dann auch Kostenlos sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. 10 Jahre MOTOR-TALK - Die Party