ForumVeranstaltungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. XV. inoffizieller MT-Stammtisch in Frankfurt am Main am 07.05.2011

XV. inoffizieller MT-Stammtisch in Frankfurt am Main am 07.05.2011

Themenstarteram 31. März 2011 um 20:46

Hallo zusammen :)

Nach langer langer Zeit haben sich ein paar User zusammengefunden, um die gute alte Tradition des Hessen-Stammtischs wieder aufleben zu lassen. Es ist sogar ein kleines Jubiläum, nachdem wir hier die Nummer 14 hatten, soll es jetzt soweit sein und wir wollen den

XV. inoffiziellen MT-Stammtisch am 07.05.2011 in Frankfurt

angehen. Dieser Stammtisch soll einerseits die früheren Teilnehmer aus dem Rhein-Main-Neckar Gebiet wieder zusammenführen und andererseits neuen Usern bei MT die Gelegenheit bieten, einmal ein paar Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen. Das Ganze soll einfach in lockerer und entspannter Atmosphäre über die Bühne gehen. Als Treffpunkt haben wir diesmal das Bowlingcenter neben dem Henninger Turm in Frankfurt ausgesucht. Also einfach ein paar Kugeln schieben und was Leckeres essen und trinken sowie viele Gespräche.

Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach rein. Fahrzeugmarke, Alter und Geschlecht spielen keine Rolle (obwohl wirklich auch mal ein paar mehr Frauen kommen könnten :D). Neue Gesichter sind ausdrücklich erwünscht, aber mich würden auch einige "alte" Gesichter durchaus erfreuen ;) Also, tragt es in den Kalender ein und kommt nach Frankfurt.

Viele Grüße Tecci

Ähnliche Themen
105 Antworten

Termin ist eingetragen,

sollte was dazwischen kommen, melde ich mich nochmal.

Viele Grüße

g-j:)

Ist ziemlich knapp vorm Urlaub, ich schau mal ob ich es einrichten kann.

Gruß, Olli

Ich muss auch mal schauen...

Hehe:D:D:D

 

Mal wieder unseren Spamthread aktiviert:D

Bin dabei:)

Themenstarteram 2. April 2011 um 11:06

Ich will für den Stammtisch auch ne Schärpe :D

Olli, wie hast du es geschafft, als "vielleicht" zu erscheinen, wo es nur die Buttons ja und nein gibt? ;)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Olli, wie hast du es geschafft, als "vielleicht" zu erscheinen, wo es nur die Buttons ja und nein gibt? ;)

Sehe ich was was du nicht siehst? ;)

Gruß, Olli

Vielleicht

scheinbar schon...

Unfair

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

scheinbar schon...

Du darfst halt nicht mit "vielleicht" abstimmen:p

Vielleicht auch eine Funktion, die uns nicht zur Verfügung steht;)

Hallo Cracker-Barrel-Teilnehmer,

ich kann nicht teilnehmen wünsche aber den üblichen Verdächtigen ;) und allen anderen viel Spaß.

Ich hoffe nächstes mal klappts bei mir mit dem Termin.

Grüße

gengolf

Sag mal Tecci,

hast Du Connections zum Henniger Turm? Da könnte man einen schönen Lost Places-Artikel drauß machen;):D

Schade GeGo..... aber da kann man nüscht machen.

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Da könnte man einen schönen Lost Places-Artikel drauß machen;):D

Hi g-j,

 

ich könnte Dir einen netten Platz in der Nähe von Mörfelden Walldorf nennen;)

 

Grüße

globalwalker

Oh ja Globalwalker,

ich bitte auf Knien um eine PN;):) Ich hab am WE noch keine Trümmer auf dem Programm;)

Danke und viele Grüße

g-j:)

Hi

 

So ich bin auch dabei.:)

 

Gruß Oli

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. XV. inoffizieller MT-Stammtisch in Frankfurt am Main am 07.05.2011