10 Jahre MOTOR-TALK - Die Party

Ja, ihr habt richtig gelesen. MOTOR-TALK gibt es schon seit 10 Jahren. In dieser Zeit sind wir zur größten europäischen Auto- und Motor-Community im Internet gewachsen. Und das muss natürlich mit Euch gefeiert werden!

MOTOR-TALK ist aber nicht nur eine Plattform. MOTOR-TALK seid vor allem IHR! Bei uns unterhaltet ihr Euch Tag und Nacht über alles was einen Motor hat. Für viele ist MOTOR-TALK auch ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden.

Darauf sind wir stolz, und das wollen wir natürlich mit Euch zusammen richtig fett feiern! Deshalb treffen wir uns zum Zehnjährigen dieser Plattform am 18. Juni 2011 in Berlin. Die Party steigt im Rock & Motor Club Roadrunner’s Paradise in Berlin-Mitte mit Live-Musik, Essen, Trinken und vielen, vielen Überraschungen.

Du bist dazu natürlich ganz herzlich eingeladen! Denn genauso wie MOTOR-TALK ohne MOTOR-TALKer nichts wäre, wäre auch eine Party zum zehnjährigen Bestehen von MOTOR-TALK ohne Dich eine ziemlich öde Angelegenheit, oder?

MOTOR-TALK will Euch aber nicht etwa (nur) einen ausgeben. Ihr seid eingeladen! Sobald ihr den Weg zur Party gefunden habt, zahlen MOTOR-TALKer weder für Eintritt noch für Essen und Getränke.

Du hast am 18.06. Zeit und Lust? Dann hol Dir hier alle Infos und lass Dich auf die Gästeliste setzen.

Wir, die Werkstatt, freuen uns auf Dich und eine geniale Party!

123 Antworten

Prenzlauer Berg.....cool...genau da muss ich. Alles schön zu fuss...geile Sache.

*freu*

nette Location
das letzte Stück Anreise am besten mit der U-Bahn bis "Senefelder Platz" (keine 5 min. Fußweg)
Kollwitzstr. + Metzer Str. gibt es etliche Parkplätze - aber auch Anwohner mit Autos (immerhin: Sa. [bei schönem Wetter] fahren viele weg, zeitiges Erscheinen ist hilfreich)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Schick schick😎😎😎

Und endlich mal wieder eine Schärpe😁

Wie  endlich ?Ist das schon so lange her , das du Mister Universum  warst 😛

ich fände es gut wenn die Mods  wirklich ein schärpe  tragen würden mit: ich bin schuld  aber ich darf das  😁😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ich fände es gut wenn die Mods  wirklich ein schärpe  tragen würden mit: ich bin schuld  aber ich darf das  😁😁

Ich wusste gar nicht, dass ich meinen Beitrag als Moderator geschrieben habe.

Ähnliche Themen

Versehentlich doppelt gesendet, deshalb gelöscht.

Vielleicht hat ja eine Motortalkerin mittleren Alters (bis ca.Ruhestandsalter) ein Bett in Berlin frei und würde sich freuen, einem Mitglied für die betreffende Nacht kostenlos Unterschlupf gewähren zu können.😕🙂🙄
Bitte per PN.

Zimmer ist gebucht. Meine 650Km Anfahrt wird die Dieselturbine hoffentlich noch schaffen 😉
Ich freue mich auf die ganzen Auto-Dollen und einige liebe Freunde 🙂

Gibts eigentlich ein T-Shirt zum Anlass zu bestellen?  (kleiner Marketing-Weckruf 😉 )

Beste Grüße
Mission Control 🙂

Hm, keine 25 Tage mehr. Dafür ist es hier ganz schön ruhig.

Hab morgens die große Inspektion, etwas weiter weg von Berlin, aber die Feier, das schaffe ich locker. Freue mich schon mal wieder den Tecci zu sehen und die anderen, diesmal ohne testfahrt im Passat 😁

Gruß

Hallöchen,
auch von mir aus nur ein unwesentlicher Katzensprung, da kann man wirklich auf die vielen lieben Menschen hinter den Nicks gespannt sein, gespannt wie ein Flitzebogen.
Bis bald, Peter.

Zitat:

Original geschrieben von Baby99

Hallöchen,
auch von mir aus nur ein unwesentlicher Katzensprung, da kann man wirklich auf die vielen lieben Menschen hinter den Nicks gespannt sein, gespannt wie ein Flitzebogen.
Bis bald, Peter.

Im Roadrunners hat ich grad erst vor 2 Wochen ne No-Limits-Paddy -

der Laden hat mich an 'from dusk till dawn' erinnert, als langsam alle Biker zu Monstern wurden, und Clooney killen wollten 😁

Nur der Werkstattbetreiber nebenan war relativ 'unentspannt' 🙄

CU Kasimir 😎

220520111679

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

der Laden hat mich an 'from dusk till dawn' erinnert, als langsam alle Biker zu Monstern wurden, und Clooney killen wollten 😁

Dann ist M-T ja nach dem WE "führungslos"😰😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Viele Grüße

g-j🙂

Genau so wird das wohl ausgehen - wenn nicht noch zusätzlich 'unsichtbare' Geister auftauchen 😁

kasimirgruss 😎

Zitat:

Irgendjemand hat mir gesteckt, dass die Werkstatt da eine Strategie hat😉

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Irgendjemand hat mir gesteckt, dass die Werkstatt da eine Strategie hat😉

Na dann wird das ja nicht etwa ne langweilige Party ? 😕