ForumVeranstaltungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. 10 Jahre MOTOR-TALK - Die Party

10 Jahre MOTOR-TALK - Die Party

Themenstarteram 28. März 2011 um 16:10

Ja, ihr habt richtig gelesen. MOTOR-TALK gibt es schon seit 10 Jahren. In dieser Zeit sind wir zur größten europäischen Auto- und Motor-Community im Internet gewachsen. Und das muss natürlich mit Euch gefeiert werden!

MOTOR-TALK ist aber nicht nur eine Plattform. MOTOR-TALK seid vor allem IHR! Bei uns unterhaltet ihr Euch Tag und Nacht über alles was einen Motor hat. Für viele ist MOTOR-TALK auch ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden.

Darauf sind wir stolz, und das wollen wir natürlich mit Euch zusammen richtig fett feiern! Deshalb treffen wir uns zum Zehnjährigen dieser Plattform am 18. Juni 2011 in Berlin. Die Party steigt im Rock & Motor Club Roadrunner’s Paradise in Berlin-Mitte mit Live-Musik, Essen, Trinken und vielen, vielen Überraschungen.

Du bist dazu natürlich ganz herzlich eingeladen! Denn genauso wie MOTOR-TALK ohne MOTOR-TALKer nichts wäre, wäre auch eine Party zum zehnjährigen Bestehen von MOTOR-TALK ohne Dich eine ziemlich öde Angelegenheit, oder?

MOTOR-TALK will Euch aber nicht etwa (nur) einen ausgeben. Ihr seid eingeladen! Sobald ihr den Weg zur Party gefunden habt, zahlen MOTOR-TALKer weder für Eintritt noch für Essen und Getränke.

Du hast am 18.06. Zeit und Lust? Dann hol Dir hier alle Infos und lass Dich auf die Gästeliste setzen.

Wir, die Werkstatt, freuen uns auf Dich und eine geniale Party!

Ähnliche Themen
123 Antworten

Dass das das Wochenende vor das 24-Stunden-Rennen ist, ist das Euch klar das? :mad:

Schade, wäre ich doch auch gerne dabei gewesen :(

Dann sieht man sich eben nur auf der IAA ;)

Dennoch viel Spaß allen Teilnehmern!

 

Gruß

Martin

Ich kann leider auch nicht kommen, aber wollt Ihr nicht den ersten 125 Nutzern ein Auto schenken? :D :cool:

Ansonsten: Gratuliere! Gut gemacht.

Lieb Gruss

Oli

Schick schick:cool::cool::cool:

 

Und endlich mal wieder eine Schärpe:D

Währe auch gerne dabei gewesen, sind aber leider zu der Zeit im Urlaub.

Aber es ist ja noch nicht, aller Tage Abend und bei " Motor-Talk " ist ja immer was los.  ;)   :)

MfG aus Bremen 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Dass das das Wochenende vor das 24-Stunden-Rennen ist, ist das Euch klar das? :mad:

 

Schade, wäre ich doch auch gerne dabei gewesen :(

 

Dann sieht man sich eben nur auf der IAA ;)

 

Dennoch viel Spaß allen Teilnehmern!

 

 

Gruß

 

Martin

Hallo Martin,

 

das stimmt, auf das Wochenende wollten wir es deswegen nicht legen. Da MOTOR-TALK im Juni 2001 den Betrieb aufgenommen hat wollten wir auch gern im Juni feiern, viel später wäre also auch nicht gegangen. Schade... dann gern auf der IAA Tour :)

 

Liebe Grüße,

 

Tom

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

Hallo Martin,

das stimmt, auf das Wochenende wollten wir es deswegen nicht legen. Da MOTOR-TALK im Juni 2001 den Betrieb aufgenommen hat wollten wir auch gern im Juni feiern, viel später wäre also auch nicht gegangen. Schade... dann gern auf der IAA Tour :)

Liebe Grüße,

Tom

Danke für Dein Statement. Ich mag Geburtstage ja auch nicht nachfeiern, geschweige denn vorverlegen ;)

 

Gruß

Martin

Tupper, du wirst alt. Mit unter 40 wär das kein Problem gewesen. :p

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Tupper, du wirst alt. Mit unter 40 wär das kein Problem gewesen. :p

Alt mit >40 sind nur die anderen :p

Das hat leider andere Gründe...

 

Gruß

Martin

:D :D 43 und schon 8 Jahre dabei ich feier mit :) :)

Thanks MT

glueckwunsch !

evtl solltet ihr an untergeordneter, aber zentraler stelle noch eine moeglichkeit geben sich halbwegs koordiniert zu fahrgemeinschaften zusammenschliessen zu koennen?

kann man den marktplatz vergewaltigen?

Anzahl 4 sitzplätze und preis :)

Hm, 8 Tage vor den Eröffnungsspiel der Frauenfußball WM. Ob man da noch ein Bett findet?

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Hm, 8 Tage vor den Eröffnungsspiel der Frauenfußball WM. Ob man da noch ein Bett findet?

2006 wäre es schwieriger gewesen;)

So ein Mist!!! Habe spontan auf Teilnahme geklickt und dann erst das Datum gecheckt. Der Veranstaltungsort ist von mir aus fußläufig erreichbar und ich wollte schon eine Milaufgelegenheit mit Vorglühstationen ins Leben rufen.

Aber nein, wo bin ich an diesem Wochenende? Am Nürburgring. Und wenn das nächste mal dort was los ist, wird garantiert in Berlin was wichtiges sein.

Hoffe auf jeden Fall auf tolle Berichte, Fotos etc. Hätte gerne mal ein paar der Altgedienten (egal ob man sich schon mal gelesen hat oder nicht) kennengelernt.

Also allen die dabei sein werden, viel Spaß!!!

Wolf.

Sind noch genügend Hotels in Berlin verfügbar, auch in fußläufiger Entfernung :)

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. 10 Jahre MOTOR-TALK - Die Party