10. European Phaeton Owners Jahrestreffen 2012

VW Phaeton 3D

Hallo Phaetonautinnen und Phaetonisten,

Es ist wieder soweit !

Am 15.-17. Juni 2012 werden wir unser 10. Jahrestreffen des European Phaeton Owners Club abhalten und Ihr seid herzlich dazu eingeladen daran teilzunehmen.

Alle Informationen zum Treffen findet Ihr auf unserer Homepage in den Bereichen "Treffen" und "News". Im Bereich "Anmeldebedingungen" findet Ihr das Anmeldeformular als *pdf download.

Mit phaetonistischen Grüßen

Eure Organisatoren

Dr.Kloebener
dickschiffuser

www.vw-phaeton-club.de

Beste Antwort im Thema

Owners-Treffen? Das sind doch mehrheitlich "1% Leasing Owners".

Sollte es nicht besser "10. Phaeton Drivers Jahrestreffen 2012" heissen? 🙂)))

Jaja, der Neid der Nicht-Teilnehmer...

113 weitere Antworten
113 Antworten

Ich komme auch.

Auf Bitten von DSU soll ich mal wieder Kinder mitbringen. Jetzt ist die Frage? Zwei oder Drei??

Wer bringt noch Kinder mit?

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Ich komme auch.

Auf Bitten von DSU soll ich mal wieder Kinder mitbringen. Jetzt ist die Frage? Zwei oder Drei??
peso

Wieviel kannst'e denn bieten ? 😉

Leider kann ich nicht kommen 🙁

Hasel

Tja - fände ich auch schön.
Aber jetzt so auf die schnelle, bis dahin?

Da kriege ich auch nichts ins Angebot.
Sorry!

Uli

Anmeldung und Überweisung raus..... 🙂
Ich freue mich alle oder zumindest einige wieder zu sehen! Und Sinsheim ist ein interessantes Museum! Concorde, Tupolev und viele schöne Oldtimer! 😁

Grüße,

Christoph

Ähnliche Themen

Ja , da liegen einige Hi-Lights vor uns. Das Technik-Museum Sinsheim freut sich ganz besonders auf unseren Club...

Vielleicht lässt Herr Winterkorn ja sogar eine V8 Motor/Getriebekombi da als Gastgeschenk, die ausgestellte Concorde ( die wir übrigens begehen werden ) ist ja auch nicht viel älter....

Freu mich schon....

Grüße

dsu

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Ja , da liegen einige Hi-Lights vor uns. Das Technik-Museum Sinsheim freut sich ganz besonders auf unseren Club...

Vielleicht lässt Herr Winterkorn ja sogar eine V8 Motor/Getriebekombi da als Gastgeschenk, die ausgestellte Concorde ( die wir übrigens begehen werden ) ist ja auch nicht viel älter....

Freu mich schon....

Grüße

dsu

Schräg gegenüber ist das Station von Hoffenheim, Wollt ihr dort auf dem Parkplatz ein Gruppen machen? Bitte mal schauen ob nicht. Evt. ein Bundesliagespiel ist dann wird es eng mit dem Platz vor dem Museum

Und wenn viel los ist, dann muss man auch lange warten, bis man in die Concorde Einlass findet. Da gibt es ein Drehkreuz, damit die Personenzahl begrenz werden kann. Ist auch verdammt eng dass Ding.

Momo, der die Concorde erst vor einigen Wochen besichtigen durfte

Mich würde interessieren, wieviele Kinder kommen.

peso

Es werden so circa 10-13 Kinder dabei sein, in der Altersklasse 7 bis 13-14....

Da wir grade die Fülle der Anmeldungen auswerten und es bei einigen noch nicht ganz klar ist, bis wieviel Uhr die Kinder in der Schule sein müssen, ist das also nur eine geschätze Zahl. Abgesehen davon versuchen wir wegen der großen Anzahl der Teilnahmebewerber die teilnehmerzahl zu vergrößern, sodass auch da mit Sicherheit noch weitere Kinder dabei sein würden...

So wie ich es verstanden habe, wird in Neckarsulm für die Kinder des gesamten Altersspektrums ein hochspannendes Extra-Programm abgehalten... ich darfs und wills aber auch nicht verraten.... Überraschung !

Grüße
dsu

Wir würden sehr gerne als Familie kommen, haben es aus Augsburg auch nicht so weit, die Kinder sind 8 und 12 Jahre alt.
Leider kann ich die Dateien mit den Anmeldeformularen nicht öffnen, aber das ist ja kein Wunder bei einem, der die Hochtiefstelltaste auf der Mittelkonsole nicht gefunden hat und deswegen hier im Forum danach fragen mußte🙁
Was mache ich also? Falls wir zu spät sind bzgl. Hotelanmeldungen, könnten wir auch als Heimschläfer kommen, also zwischen den Veranstaltungen abends nach Hause fahren.

Der letzte Beitrag war gut. Endlich was zum Grinsen.

peso

Ich hoffe nicht, daß, falls wir noch teilnehmen können, der Alzheimer Loisl bei mir mitkommt, aber noch kann ich mich 'rausreden - bilde ich mir zumindest ein..

Noch eine Gelegenheit!

Wie das Schicksal manchmal so spielt, habe ich einen Rücktritt bekommen.
Das bedeutet: Ich kann jetzt noch 1 weiteres Fahrzeug mitnehmen.

Schön, wenn sich noch jemand kurzfristig entschliessen möchte!

Wenn noch Fragen sind: Sehr gern!

Ansonsten lasst mich wissen, wer noch mitkommen möchte!
Bittte jedoch bald!

Phaetonische Grüsse von
Uli

Wieviele Kinder kommen jetzt?
Für mich ist das eine wichtige Frage.

peso

7 Kinder

Deine Antwort