10.25" DISPLAY FÜR NTG4.X

Mercedes GLA X156

Moin zusammen,

hat schon jemand ein 10,25 Zoll Display mit Android verbaut und kann von seinen Erfahrungen berichten? Es gibt einige W176-Fahrer die das schon gemacht haben aber mich würde interessieren ob auch X156-Besitzer das Teil erfolgreich in Betrieb genommen haben.

Die Dinger gibt es bei AliExpress und in Deutschland mit CE usw. hier

Anbei noch ein Foto von dem coolen Gimmick.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht hat Er/Sie gar keines? Werbetrommel!

61 weitere Antworten
61 Antworten

Guck mal hier

https://www.mobiltronic.de/

da habe ich meine RFK nachrüsten lassen

Zitat:

@Alladin27 schrieb am 16. Januar 2019 um 08:49:49 Uhr:

hmm, hab ich doch auch

habe auf die Anleitung vertraut und erst garnicht getestet, werde ich nachholen 😉

Danke für die Info

Und funzt es? :-)

Hat jemand einen DAB+ Dongle im Einsatz?
Wenn ja, welchen könnt Ihr empfehlen?

Der DAB Dongle funktioniert super , allerdings kann man die beigelieferte Antenne gleich entsorgen ! Ich habe bei meinem auf das Orginal gesetzt !

Ähnliche Themen

Zitat:

@yuckz0ne schrieb am 16. Januar 2019 um 00:03:47 Uhr:

In meinem GLA funktioniert meine deutsche SIM-Karte, ich hab aber auch die Version mit Android 7 und 2 GB RAM

Ich habe auch die Version und meine Vodafone SIM wird nicht mal erkannt. (siehe Bild)

Zitat:

@Yellowball schrieb am 19. Februar 2019 um 12:46:15 Uhr:

Zitat:

@Alladin27 schrieb am 16. Januar 2019 um 08:49:49 Uhr:

hmm, hab ich doch auch

habe auf die Anleitung vertraut und erst garnicht getestet, werde ich nachholen 😉

Danke für die Info

Komme leider erst Ende März aus der Reha zurück, kann ich dir erst im April sagen, sorry??

Zitat:

@ekdahl schrieb am 1. März 2019 um 10:51:55 Uhr:

Der DAB Dongle funktioniert super , allerdings kann man die beigelieferte Antenne gleich entsorgen ! Ich habe bei meinem auf das Orginal gesetzt !

Welchen hast du denn gekauft?
Modell /Typ usw?

Hallo in die Runde, weiß jemand ob es für den GLA innen eine Mopf geplant ist mit zb größerem Display? Danke vorab für eine Antwort.

Zitat:

@a.l.65 schrieb am 1. April 2019 um 15:08:33 Uhr:

Hallo in die Runde, weiß jemand ob es für den GLA innen eine Mopf geplant ist mit zb größerem Display? Danke vorab für eine Antwort.

frag morgen nochmal.......

Zitat:

@Alladin27 schrieb am 6. März 2019 um 17:42:03 Uhr:

Zitat:

@Yellowball schrieb am 19. Februar 2019 um 12:46:15 Uhr:

Komme leider erst Ende März aus der Reha zurück, kann ich dir erst im April sagen, sorry??

Endlich getestet, sorry

Sim wird beim erstenmal erkannt, konnte darüber auch Apps aus dem Playstore aktualisieren usw

aber

nur dieses eine mal, wenn du den Zündschlüssel ziehst, vergisst er alles (Sim) und erkennt es nicht mehr

Theoretisch also ja, gehen müsste es, aber die entsprechnede SW ist wohl noch nicht dafür programmiert, oder, ich habe in den Untermenües den entsprechenden Punkt noch nicht gefunden

Zitat:

Sim wird beim erstenmal erkannt, konnte darüber auch Apps aus dem Playstore aktualisieren usw

aber

nur dieses eine mal, wenn du den Zündschlüssel ziehst, vergisst er alles (Sim) und erkennt es nicht mehr

Theoretisch also ja, gehen müsste es, aber die entsprechnede SW ist wohl noch nicht dafür programmiert, oder, ich habe in den Untermenües den entsprechenden Punkt noch nicht gefunden

Auch nicht ganz richtig , abe fast 😉

Sim wird erkannt, in den Einstellungen sieht man den Anbieter und welches Netz, baut aber keine Verbindung mehr auf, hmmm

20191104_4G_UI03_1280x480_vXX_(UI).zip MERCEDES neu update

Navihua-android-10-25-touch-screen-car-jpg-350x350

Zitat:

@gurayesin schrieb am 27. November 2019 um 04:41:21 Uhr:

Der Link funzt leider nicht ;(

Frag doch lieber hier nach

https://www.motor-talk.de/.../...ll-nachruestdisplay-t6231030.html?...

Gruß

Zitat:

Zitat:

@gurayesin schrieb am 27. November 2019 um 04:41:21 Uhr:

Der Link funzt leider nicht ;(

https://m.turbobit.net/f1p7ds31nsin.html
Deine Antwort